Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
733 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil sind Frauen hier auf outdoor sex

Wie geil sind Frauen hier auf outdoor sex
Hi

Leute ich habe das Gefühl meisten Angeboten hier sind meistens nur von Männer was ist mit euch Ladies traut Ihr euch nicht ?
*******eLu Paar
417 Beiträge
Spritzt mich voll !!!!
....sehr geil ......ich liebe es ......und meist haben mich die schüchternen Männer überrascht ....
Bild ist FSK18
Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern dass die meisten Anfragen so geschrieben sind, dass sie wenig einladend sind.
Im Sommer liebe ich es draussen. Ich hatte hier auch einmal ein Date am See vereinbart, was spontan 30 Minuten vorher abgesagt wurde.
Dann letztens ein Date im Park, mit Outdoorkonzert und dann mal schauen, wurde kurz vorher abgesagt.
Merkste was, wer hier nicht auftaucht?!

Die meisten Anfragen sind nämlich ala: "ich habe gerade eine halbe Stunde Mittagspause, will kein Geld für eine Professionelle ausgeben, damit meine Frau es nicht in der Haushaltskasse merkt und will nur dass ich einen geblasen bekomme. Zeit für deine Befriedigung ist mir schnuppe"
Das hört sich jetzt überspitzt so an, aber kommt so rüber.
Meine Outdoordates früher, meist am See oder Feldweg waren immer mit erst was Trinken und Quatschen und dann geilen, längeren Sex ohne Zeitdruck.
Wenn in der Anfrage "Parkplatzsex" oder "FKK See" steht, bin ich aus Protest schon raus. Gibt aber auch auf Joy, diverse Damen, die auf soetwas stehen.

Sorry für meine direkten Worte. Ich beschreibe nur meine Sichtweise.

LG Sina
*****ara Frau
4.671 Beiträge
"geil auf..." klingt für mich regelrecht abtörnend. Brauchst Du nur Kopfkino? Das hat ja nun auch nicts mit trauen zu tun...

Ich praktiziere gern bei entsprechenden Temperaturen zB am See oder auf Parkplätzen, spontan oder verabredet, zu zweit oder dritt oder viert.

Deine Verallgemeinerungen werden Dich nicht voranbringen. Mehr Männer = logisch.... Noch nie erlebt? Dann würde sich die Frage nämlich erübrigen 😉 Die Saison ist eh vorbei 😶
*******d_X Frau
6.199 Beiträge
Wenn ich will und Lust darauf habe, mache ich das.
Trauen wir sich hier niemand *lol*
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Is so... weil es sich genauso taktvoll verhält, wie auch hier der Themenersteller mit seinem Eröffnungsbeitrag 😉
*******eLu Paar
417 Beiträge
Zitat von *******okie:
Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern dass die meisten Anfragen so geschrieben sind, dass sie wenig einladend sind.
Im Sommer liebe ich es draussen. Ich hatte hier auch einmal ein Date am See vereinbart, was spontan 30 Minuten vorher abgesagt wurde.
Dann letztens ein Date im Park, mit Outdoorkonzert und dann mal schauen, wurde kurz vorher abgesagt.
Merkste was, wer hier nicht auftaucht?!

Die meisten Anfragen sind nämlich ala: "ich habe gerade eine halbe Stunde Mittagspause, will kein Geld für eine Professionelle ausgeben, damit meine Frau es nicht in der Haushaltskasse merkt und will nur dass ich einen geblasen bekomme. Zeit für deine Befriedigung ist mir schnuppe"
Das hört sich jetzt überspitzt so an, aber kommt so rüber.
Meine Outdoordates früher, meist am See oder Feldweg waren immer mit erst was Trinken und Quatschen und dann geilen, längeren Sex ohne Zeitdruck.
Wenn in der Anfrage "Parkplatzsex" oder "FKK See" steht, bin ich aus Protest schon raus. Gibt aber auch auf Joy, diverse Damen, die auf soetwas stehen.

Sorry für meine direkten Worte. Ich beschreibe nur meine Sichtweise.

LG Sina

Wir mögen FKK-See und Parkplätze ....... gerade am FKK-See haben die Männer sogar Zeit ....
Ein Date an Parkplätze ist allerdings schwierig ....... große Sprüche ....10 Anmeldungen ... und nur einer war da ......... Spontan waren es dann 2 ..... Auf Parkplätzen wurde ich (mein Jörg war als Beschützer im Hintergrund) auch schon von den Truckerboys verjagt ..... was ich nicht verstanden habe ..... oder seh ich so abschreckend aus?
Bild ist FSK18
Würde ich nicht sagen *zwinker*

Du, dass war keine Abwertung, nur für mich ist es nichts.
Ich bin im Sommer immer bei gutem Wetter am FKK See, aber mit Familie. Da für mich FKK nichts mit Sex zu tun hat. An anderen Seen zur später Stunde, geniesse auch ich gerne wildes Treiben.
********nroe Frau
520 Beiträge
Ich mag Outdoor-Sex. Mit Leuten, die ich kenne und bei denen ich weiß, dass man sich gegenseitig geil findet. Hab kein Interesse auf einen sexuellen Kaltstart mit völlig unbekannten Leuten.

Erklärt vielleicht, warum einige Frauen auf „Angebote“, wie du es nennst, nicht reagieren.
******711 Mann
155 Beiträge
Also im Franken Land fehlt mir schon die Offenheit für solche Aktionen bei Frauen.

Hab im Nürnberger Raum noch keine dafür gefunden, die bereit dazu wäre. *brueste2* *brueste*

Frauen, zeigt euch doch mal.... *hotbanana*
*********ade66 Paar
12.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
beiträge, die nicht dem thema entsprechen, sind in der *tonne* danke für die arbeit, *modda*
******ehh Paar
188 Beiträge
„Ladies traut Ihr Euch nicht?“ ist wirklich ein guter Scherz....

Wir mögen gerne MMF, von den letzten 5 Dates haben 4 Solomännern nur wenige Stunden vor dem Treffen mit den fadenscheinigsten Ausreden abgesagt. Ein Single hatte am nächsten Tag eine Freundin, der letzte hatte über Nacht plötzlich einen positiven Covid 19-Test, konnte ihn aber auf Anfrage nicht finden etc. etc.

Das Problem sind hier mit Sicherheit nicht die Frauen, sondern viele Männer, die sich als Cyberwichser nur aufgeilen wollen oder Versagungsängste haben und im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen.

Für uns ist das sehr ärgerlich, man nimmt sich die Zeit, bereitet sich vor, ist evtl. schon mit dem Auto auf dem Weg, wir machen deshalb nur noch in Ausnahmefällen Dates mit einzelnen Männern.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Zitat von ******ehh:
„Ladies traut Ihr Euch nicht?“ ist wirklich ein guter Scherz....

Wir mögen gerne MMF, von den letzten 5 Dates haben 4 Solomännern nur wenige Stunden vor dem Treffen mit den fadenscheinigsten Ausreden abgesagt. Ein Single hatte am nächsten Tag eine Freundin, der letzte hatte über Nacht plötzlich einen positiven Covid 19-Test, konnte ihn aber auf Anfrage nicht finden etc. etc.

Das Problem sind hier mit Sicherheit nicht die Frauen, sondern viele Männer, die sich als Cyberwichser nur aufgeilen wollen oder Versagungsängste haben und im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen.

Für uns ist das sehr ärgerlich, man nimmt sich die Zeit, bereitet sich vor, ist evtl. schon mit dem Auto auf dem Weg, wir machen deshalb nur noch in Ausnahmefällen Dates mit einzelnen Männern.

Ging uns gerade gestern Nachmittag so. Ein für heute geplantes Date wurde gestern kurzfristig wegen "ich glaube ich brüte etwas aus und möchte niemanden anstecken" abgesagt
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welches Paar kennt das nicht...

Oma krank, Hamster Bein gebrochen und und und
Die Krönung war mal einer, der seine Schwester trösten musste, weil die sich eine Woche vorher vom Freund getrennt hatte *haumichwech*
**********dchen Frau
14.861 Beiträge
Zitat von ****ab:
Oma krank, Hamster Bein gebrochen und und und
Das können alle gut auch Paar, oder W, also mal ruhig bleiben.

Aber wenn sich schon angebl. dominante Personen daran scheitern eine Location und Zeit für Date zu finden, dann vergeht mir auch die Lust
In dieser schwierigen Corona Zwickmühle muss mehr darauf achten mit wem man sich sexuell Outdoor zu treffen intim einlässt. Aber ich verstehe es nicht - es sind hier in der sogesehen viele Paare und Frauen auf Outdoorsex aus die aus meiner Region kommen. Haben diese etwa Angst sich zu Erkälten . Outdoorsex heisst für nicht nur unbedingt im freien der Nat
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Zitat von *******ehh:
Also im Franken Land fehlt mir schon die Offenheit für solche Aktionen bei Frauen.


Als waere Sex in DE regional unterschiedlich...
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Wir mögen Outdoorspiele
*guckguck*
Ich bzw wir lieben Outdoorspiele , je ausgefallener je lieber *wow*

Aber wenn Mitspieler, dann nur wenn wir sie schon kennen.
So gehen wir den Absagern und Nichterscheinern aus dem Weg *rotfl*

Aber wir denken auch das es genauso Paare als auch Soloboys geben die nicht erscheinen !!
Also haut nicht nur auf die Boys ein, wenn dann peitscht ihn Outdoor angebunden aus bis er willig ist *peitsche*

Wir nehmen hier vieles mit Humor und wenn der Boy nicht erscheint weil der Goldhamster gerade Corona bekommen hat, spielen wir alleine :-)))
Oder Paare weil der Mann, der Frau erst noch erklären muss warum sie sich was erotisches anziehen muss und mit ihm in den Wald fahren soll, weil dort ein anderes Paar wartet *rotfl*

Nehmt es mit Humor wie wir auch :-))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *****ick:
In dieser schwierigen Corona Zwickmühle muss mehr darauf achten mit wem man sich sexuell Outdoor zu treffen intim einlässt. Aber ich verstehe es nicht
Wenn ich eimal davon ausgehe, daß der GV mit Fremden, dazu noch outdoor, in aller Regel von hinten stattfindet, dürfte das Ansteckungsrisiko gering sein, zumal sich der Körperkontakt so ganz auf die Geschlechtsorgane beschränkt.

Die andere Frage ist, ob diese ganze Outdoor-Geschichte am Ende nicht nur eine Traumwelt darstellt.

t.
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Zitat von ******boy:
Zitat von *****ick:
In dieser schwierigen Corona Zwickmühle muss mehr darauf achten mit wem man sich sexuell Outdoor zu treffen intim einlässt. Aber ich verstehe es nicht
Wenn ich eimal davon ausgehe, daß der GV mit Fremden, dazu noch outdoor, in aller Regel von hinten stattfindet, dürfte das Ansteckungsrisiko gering sein, zumal sich der Körperkontakt so ganz auf die Geschlechtsorgane beschränkt....
t.

Ist das nicht ein bisschen mehr Wunschdenken als knallharte Ansteckungsrealitaet?
Stichwortw: "Haendewaschen" um sich nicht mit C19 zu infizieren. Oder "Abstand einhalten" (=Entfernung von Mund zu Mund, Nase zu Nase)...

Einfach weiter traeumen oder C19 einfach leugnen...
Zitat von *****boy:
Zitat von *****ick:
In dieser schwierigen Corona Zwickmühle muss mehr darauf achten mit wem man sich sexuell Outdoor zu treffen intim einlässt. Aber ich verstehe es nicht
Wenn ich eimal davon ausgehe, daß der GV mit Fremden, dazu noch outdoor, in aller Regel von hinten stattfindet, dürfte das Ansteckungsrisiko gering sein, zumal sich der Körperkontakt so ganz auf die Geschlechtsorgane beschränkt.

Die andere Frage ist, ob diese ganze Outdoor-Geschichte am Ende nicht nur eine Traumwelt darstellt.

t.

Ich feier Deinen Kommentar grad ... 🤣🤣🤣
Zitat von *******2012:
Wir mögen Outdoorspiele
*guckguck*
Ich bzw wir lieben Outdoorspiele , je ausgefallener je lieber *wow*

Aber wenn Mitspieler, dann nur wenn wir sie schon kennen.
So gehen wir den Absagern und Nichterscheinern aus dem Weg *rotfl*

Aber wir denken auch das es genauso Paare als auch Soloboys geben die nicht erscheinen !!
Also haut nicht nur auf die Boys ein, wenn dann peitscht ihn Outdoor angebunden aus bis er willig ist *peitsche*

Wir nehmen hier vieles mit Humor und wenn der Boy nicht erscheint weil der Goldhamster gerade Corona bekommen hat, spielen wir alleine :-)))
Oder Paare weil der Mann, der Frau erst noch erklären muss warum sie sich was erotisches anziehen muss und mit ihm in den Wald fahren soll, weil dort ein anderes Paar wartet *rotfl*

Nehmt es mit Humor wie wir auch :-))



OH Yes!!!! 😜😜😜
Ich sags ja: Solange "Outdoor" nur virtuell in den Köpfen stattfindet besteht auch kein Ansteckungsrisiko!

t.
*********ade66 Paar
12.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wir sagen, bitte keine debatten über corona. und nun weiter mit themenbezogenen beiträgen. *danke* *modda*
Coronnafreie Zone hier ... Gut so.

Aber der Komment von traveboy war einfach zu gut ... 🤣🤣Episch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.