Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
736 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil sind Frauen hier auf outdoor sex

**********n_wif Mann
212 Beiträge
Das Thema sollte man differenziert betrachten, so unterschiedlich wie die Meinungen und Interessen auch sind.
Geht schon bei der Definition Outdoor los, was heißt das? Draußen eben, vor der Haustür *zwinker*
Das kann am See, auf´m Parkplatz, im Wald ... sein oder auch frivoles Ausgehen..
Als nächstes sollte man schauen, was will ich?
Sex mit Anderen, draußen, da reicht auch schon der Parkplatz, gute Erlebnisse mit meiner damaligen Partnerin gehabt. Aber das ist von Region zu Region unterschiedlich möglich.
Verabredungen haben wir damals weitestgehend dann auch gestrichen, auf Grund der Zuverlässigkeit. Also zu Treffpunkten gefahren und gemacht *zwinker* *grins*
Es sollte eben im Forum bedacht werden, dass es vieles Fakes, Tatsenerotiker und unterschiedliche Vorstellungen gibt. Offenes drüber reden und schreiben im Vorfeld KÖNNTE helfen *zwinker*
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
*modda*

Hallo Follower, weils so schwer ist, hier nochmal das Thema des Fadens.

Zitat von *********hnson:
Wie geil sind Frauen hier auf outdoor sex
Hi

Leute ich habe das Gefühl meisten Angeboten hier sind meistens nur von Männer was ist mit euch Ladies traut Ihr euch nicht ?

Sollte es euch weiterhin nicht gelingen, sich daran entlang zu hangeln, dann schließen wir das Thema.

Es grüßt das Mod-Team
**********er_he Mann
90 Beiträge
Ja ja, immer wieder wir Männer mit dem blöden Kopfkino. Ich frage mich schon seit langem, was sich der da oben wohl dabei gedacht hat, oder ist bei der Evolution wirklich etwas schief gelaufen? *fiesgrins*
Ich habe jedoch auch festgestellt, das wenn "Mann" sich ganz normal verhält, ein nettes Gespräch beginnt und nicht gleich Schwanzwedelnd mit der Tür ins Haus fällt, sich Outdoor die überraschendsten und aufregendsten Dates ergeben.
Das ist für mich das wirkliche Salz in der Suppe bei allen Outdoor-Aktivitäten *zwinker*
*********_mv66 Mann
415 Beiträge
Ich denke so wie viele hier. Es sind nicht zu wenige oder gar keine Freundinnen des Outdoorsex hier, sondern sie machen kaum noch Dates, weil zu oft fadenscheinig abgesagt wird. Das höre ich leider sehr oft.
Leidtragende sind dann die ehrlichen, weil kaum noch was stattfindet. Erschwerend kommt hinzu, wenn man in einer Gegend unterwegsist in der sowieso kaum Mitglieder beheimatet sind.
Abschließend möchte ich dem TE auch noch mitgeben, dass ich trotz allem schon ein paar schöne Outdoordates hatte, wo sogar die Frauen federführend waren
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Ich finde es Sehr Sehr geil !!
Wir leben es aus und ich finde es sehr geil.
Allerdings gibt es da klare Richtlinien um es genießen zu können.
Zuerst einmal niemals mit Fremden , oder mit denen man hier zb mal geschrieben hat.
Auch nur zusammen mit meine Mann, Solodates sind ein Nogo !!
Es kann nur geil sein wenn Frau den Mitspieler besser kennt
Da weis ich genau was mich erwartet und finde es dann Outdoor noch geiler zu Dritt.
Mag es auch mit einem Paar zusammen , gerne an ungewöhnlichen Orten *zwinker*

Freue mich jetzt schon auf die nächste Outdoorzeit im kommenden Sommer :-)))

Glaube das immer mehr Frauen klar sagen das sie auf Outdoorsex stehen und es auch ausleben.

Mal sehen was der nächste Sommer *sonne* so bringt *zwinker*
Mit einem Freundespaar - Outdoor auf einer Baustelle :-)
Bild ist FSK18
*********8096 Paar
29 Beiträge
Also ich finde outdoorsex mit meinem zu haben ist mal was anderes als ständig immer nur im Bett Sex zu haben weil es auch irgendwann mal langweilig wird und es hat auch irgendwie soein bisschen den Reiz des verbotenen weil man an manchen Ecken auch erwischt werden kann
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Wir sind auch gerne outdoor zugange. Schon alleine deshalb, weil wir auch auf "sehen und zeigen" stehen. Freuen uns schon sehr auf die nächste Badesaison am FKK See *g*
Bild ist FSK18
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zitat von *******2012:
Zuerst einmal niemals mit Fremden , oder mit denen man hier zb mal geschrieben hat.
Auch nur zusammen mit meine Mann, Solodates sind ein Nogo !!
Es kann nur geil sein wenn Frau den Mitspieler besser kennt
Da weis ich genau was mich erwartet und finde es dann Outdoor noch geiler zu Dritt.
Mag es auch mit einem Paar zusammen , gerne an ungewöhnlichen Orten *zwinker*

*ja**dafuer*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Zitat von ******711:
Also im Franken Land fehlt mir schon die Offenheit für solche Aktionen bei Frauen.

Hab im Nürnberger Raum noch keine dafür gefunden, die bereit dazu wäre. *brueste2* *brueste*

Frauen, zeigt euch doch mal.... *hotbanana*

Also wir sind wenn es wärmer ist sehr oft Outdoor und auch auf Parkplätzen unterwegs.
Warum sollten wir uns nicht trauen. Nur ist es leider so, das die meisten Männer dort eher auf Männer stehen und selten wenn sich einer nähert auch mal nur ein Hallo rausbringt und einfach weiter geht. Sie ist meisten oben ohne im Auto teilweise sogar nackt. Da vergeht einem dann auch manchmal die Geilheit. Hatten aber auch schon sehr geile Treffen, ausgemacht wie auch spontan. Hoffen das wir es heuer auch wieder genießen können.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********erge Paar
1.565 Beiträge
wir
sind gerne outdoor unterwegs......
noch ist das höschen an.....
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Sehr sogar :-) liebe diesen Kick > Outdoor
Wenn wir mit dem Motorrad in der Eifel unterwegs sind gibt es immer einen kurzen >Abstecher< *zwinker* .
Wie gut das mein kurzes rotes Kleidchen in den Tankrucksack passt *grins*
Abstechet gehört zu einer geilen *biker*Tour dazu
1
2
5
Brav angezogen kann es weiter gehen ;-))
*********_sche Frau
172 Beiträge
Im Moment, wenn man mal was erleben möchte, hat die Frau auch keine andere Wahl. Ein bißchen Mut und das ist auch sehr reizvoll....mir macht Outdoor schon immer Spaß *bananen*
Das ist leider auch so ein Ding. Viele verbinden mit Frauen, die gerne Outdoorsex mögen oft Gangbang-Bukkake Damen.
Gibt es auch, aber mein Spaß steht im Vordergrund und der ist gut gevögelt zu werden.
Kommt einer an, und will nur schnell mal per Hand oder BJ abgemolken werden, ist er bei mir z.B. falsch.
Der oder die Herren müssen Zeit mitbringen, daher kein Parkplatzszenario.

Ich bin da spezieller *lol*

LG Sina
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als im Sommer am See. Der warme Wind streicht über die Haut, da kann man doch nicht anders ..... *zwinker*
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@****M68
So sieht's aus *genau*
Für uns gibt es nichts erregenderes als das Outdoor Spiel.
Wir lieben die freie Natur, FKK, Sonne und das gepaart mit Erotik, Sehen, Zeigen und fühlen ist für uns mehr als prickelnd.
Aktuell sind unsere Phantasien schon wieder in Aktion und wir überlegen schon ob wir morgen Abend nicht mal zu unserem Lieblingsplatz fahren werden....
Zitat von **********n7072:

Also wir sind wenn es wärmer ist sehr oft Outdoor und auch auf Parkplätzen unterwegs.
Warum sollten wir uns nicht trauen. Nur ist es leider so, das die meisten Männer dort eher auf Männer stehen und selten wenn sich einer nähert auch mal nur ein Hallo rausbringt und einfach weiter geht. Sie ist meisten oben ohne im Auto teilweise sogar nackt. Da vergeht einem dann auch manchmal die Geilheit. Hatten aber auch schon sehr geile Treffen, ausgemacht wie auch spontan. Hoffen das wir es heuer auch wieder genießen können.

Bei diesen Bildern könnte ich niemals vorbeilaufen, hoffe euch mal auf einem Parkplatz zu treffen.
Und das ich nicht mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen werdet ihr dann hören, denn Grüßen ist (zumindestens für mich) mehr als selbstverständlich, gebietet doch schon der Anstand.
Dann ein kleiner Plausch währenddessen die Augen was Leckeres zu betrachten haben *g* .
Machts gut.

Gruss aus Regensburg
*********ade66 Paar
12.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
THEMA WURDE WEGEN INAKTIVITÄT VOM SYSTEM GESCHLOSSEN, NUN WIEDER GEÖFFNET *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.