Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du einen Kerl einladen, zuzusehen, während du fickst

Würdest du einen Kerl einladen, zuzusehen, zu masturbieren ... während du mit deinem Partner fickst ...?

Dauerhafte Umfrage
******ce3 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Würdest du einen Kerl einladen, zuzusehen, während du fickst
Hallo Freunde

Würdest du einen Kerl einladen, zuzusehen, zu masturbieren ... während du mit deinem Partner fickst ...?

am FKK-Strand, See, versteckt in der Vegetation ...
oder zu Hause ...
Bild ist FSK18
****68 Mann
338 Beiträge
*ja*
Ja, warum nicht.
********gton Mann
493 Beiträge
*ja*
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Ja, ich liebe das. Ich ficke, und er holt sich einen runter.
Andesrum mag ich es eher weniger, außer es istcein befreundetes Paar.
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
Ich steh grad komplett auf der Leitung *augenzu*
Meinst Du damit, dass Du einen fremden oder bekannten Mann Dir zusieht wie Du Sex mit Deiner Partnerin hat und er mastrubiert dabei?
macht mich total an *dafuer*
********gton Mann
493 Beiträge
Zitat von *****r77:
Ich steh grad komplett auf der Leitung *augenzu*
Meinst Du damit, dass Du einen fremden oder bekannten Mann Dir zusieht wie Du Sex mit Deiner Partnerin hat und er mastrubiert dabei?

er meint damit, wenn du mit jemand aktiv bist outdoor, das euch dann einer zusieht
Müßte der "Kerl" irgendwelche Voraussetzungen mitbringen, außer Mitglied in dieser Gruppe zu sein?

t.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Also uns stört sowas nicht und finden es geil. Darf dann auch gerne mehr sein *zwinker*
*****max Paar
1.446 Beiträge
*ja*
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
@*******83fd
danke Dir *danke*. Stand ja mega auf der Leitung *huch*

meine Antwort wäre "ja", wenn es meine Partnerin mögen würde, sonst nicht
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
@**********n7072
ja, dass wäre auch noch eine zusätzliche Option, wenn es für alle passt *top*
@**********n7072

Okay, wie ernst wäre es Euch denn damit?

t.
***er Mann
7.633 Beiträge
Habe ich mit meiner Ex besonders besonders gerne gemacht, da wir beide extrem zeigefreudig waren. Allerdings waren die Kerls leider meist extrem aufdringlich. Einer hat sogar mal unerlaubt fotografiert. Sein Handy habe ich dann in die Isar geschmissen.

Am angenehmsten war es immer in Ran du Chabrier, einem Erotic FKK Campingplatz in Südfrankreich, da waren die Herren geile Gentlemen.
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Zuhause nicht.
Aber wenn es sich irgendwo ergibt und es passt dann gerne
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@*****boy
was heißt ernst? Wir machen im Sommer öfters Outdoor und freuen uns auf Zuschauer oder evtl. Mitspieler.
Nur die wenigsten trauen sich. Leider.
Sind leider schon viele nicht erschienen was ausgemacht war.
Deswegen lassen wir uns überraschen und lassen es spontan geschehen
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
@**********n7072
Aber als Mann kann man sich vorsichtig nähern, wenn man Blickkontakt hat, oder? Dann wird doch auch signalisiert "komm ruhig her"....
Aber das Leute zum Treffen nicht erscheinen/ absagen und das rechtzeitig, ist schon beschämend!!!
********gton Mann
493 Beiträge
Ich hab es auch schon oft gemerkt, man macht was aus,keiner kommt. Viele sind leider Tastenerotiker und enn welche da sind, die sind Schüchtern dann. Aber naja der Kick ist trotzdem da finde ich
**********n_wif Mann
212 Beiträge
Nun, schüchtern sind sie vielleicht, aber das liegt auch häufig daran, dass man nicht falsches machen will. also zusachauen ist besser als evtl. "Anschiss" *zwinker*
*******il07 Paar
367 Beiträge
Gerne sogar.
Es dürften auch mehrere sein.Wer weiß wie das Spiel endet.
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Strapspaar_R9

Herzlichen Dank euch........Hatte Komplimente für welche Fotos gemacht und zwei Positive und nette Kommentare ihnen gemacht, alle können es Lesen gehen......
Und was bekommt mann dafür....
-Strapspaar_R9 Ignoriert dich und wirst gesperrt.......
Herzlichen dank dafür.....Ihr zeigt euer Charakter...........
Weiterhin alles gute für alle hier....Und bleibt Gesund alle... *hutab* *alarm*
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
@*******83fd
oder sie fallen unter die Kategorie "große Klappe und nix dahinter" *lolli*. Wenn ich was ausmache, dann halte ich mich auch daran, es sei denn, ich muss aus zwingenden Gründen absagen, sonst gibt es keinen "normalen" Grund nicht zu erscheinen. Zumal derjenige sich dann auch bei der Person/ bei dem Paar sich nicht mehr blicken braucht lassen. Tja, Pech....
Und ja, ein Kick ist es allemal *ja*
Jo, das macht Spaß! Sowohl als Zuschauer als auch als Protagonist *zwinker*
******eus Paar
463 Beiträge
Wir legen es outdoor nackt eigentlich geradezu darauf an, dass das geschieht! Wir lieben es dabei beobachtet zu werden und es in Gegenwart anderer zu tun. Jetzt in Coronazeiten belassen wir es aber beim Zusehenlassen und dabei, dass die Anwesenden selber Hand an sich legen, während wir uns bei nebenbei oft netten Geprächen Gutes tun - dies alles mit dem momentan erforderlichen Sicherheitsabstand. Mitspieler, wie sonst, lassen wir momentan halt nicht zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.