Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du einen Kerl einladen, zuzusehen, während du fickst

Würdest du einen Kerl einladen, zuzusehen, zu masturbieren ... während du mit deinem Partner fickst ...?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****aHF:
Auch bei uns ist ein Gentleman, oder auch mehrere, gerne willkommen.
Natürlich auch attraktive Paare und Damen...

Schöne Pfingsten euch allen
Da hast du vollkommen recht. Hier ist es immer wieder schön. Euch auch schönes Langes sexy geiles Wochenende.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
*modda*
Tach Zusammen,

gerne weisen wir mal wieder auf das Thema des Threads hin:

Würdest du einen Kerl einladen, zuzusehen, während du fickst
Hallo Freunde

Würdest du einen Kerl einladen, zuzusehen, zu masturbieren ... während du mit deinem Partner fickst ...?

am FKK-Strand, See, versteckt in der Vegetation ...
oder zu Hause ...

Dies ist kein Date-Thema und dem Mod-Team bereitet es keine Freude ständig den Löschknopf zu bemühen.

Es grüßt das aufmerksame Mod-Team
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Der Gedanke ist schon verdammt geil, aber bisher haben wir uns das noch nicht getraut.
Also mit einem fremden Kerl.
Hat es denn schon jemand von euch gemacht, einen Fremden eingeladen ? Erfahrungen ?
******eus Paar
463 Beiträge
Zitat von ******eus:
Wir legen es outdoor nackt eigentlich geradezu darauf an, dass das geschieht! Wir lieben es dabei beobachtet zu werden und es in Gegenwart anderer zu tun. Jetzt in Coronazeiten belassen wir es aber beim Zusehenlassen und dabei, dass die Anwesenden selber Hand an sich legen, während wir uns bei nebenbei oft netten Geprächen Gutes tun - dies alles mit dem momentan erforderlichen Sicherheitsabstand. Mitspieler, wie sonst, lassen wir momentan halt nicht zu.

Wie bereits erwähnt, ist dies eigentlich das, worauf wir es üblicherweise outdoor nackt anlegen. Nicht selten, meistens, werden dabei Zuschauer zu Mitakteuren. In der momentanen Zeit ist dies halt nicht mehr ganz so einfach möglich - so beschränken wir uns halt notgedrungen auf Stellungen, welche den nötigen Abstand immer noch möglich machen.
Habe eigentlich bisher gute Erfahrungen damit gemacht, es hat schon was, einfach erstmal zuzusehen und und sich ein wenig zu nähern. Oft gibt es eine Einladung *zwinker* Mit passender Partnerin würde ich das in der Gegenposition auch hin und wieder mal machen. Wichtig ist, Condome und in dieser Zeit mit ein wenig Abstand...
**********ia960 Paar
376 Beiträge
Haben wir schon öfters mal gemacht, finden es geil und stachelt uns (2er-3er-4er
*aetsch*...) an mehr zu zeigen. Um ehrlich zu sein, wir sehen es auch gerne wenn die Herren der Schöpfung sich ihre Schw.... wichsen.
Die andere Seite der Medaille ist: Eingeladene, kamen nicht und das schlimmste: Es wurden noch welche mitgebracht die nicht geladen waren. Einmal brachte ein Typ gleich 6 weitere "Kumpels" mit, da war der Spätnachmittag gelaufen. *snief*
So werden wir es in Zukunft immer halten für die die meine mit dem ganzen Stammtisch erscheinen zu müssen.

Also liebe Herren, nicht mit brüsten und Andere mitbringen sondern erscheinen, genießen und kommen! *top*
Ja, ein tolles Gefühl, regt uns zusätzlich an.
Gerne auch bei der Selbstbefriedigung.
*********ade66 Paar
12.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
THEMA WURDE WEGEN INAKTIVITÄT VOM SYSTEM GESCHLOSSEN, NUN WIEDER GEÖFFNET *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.