Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1393 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte rund um Bielefeld

*********feld Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkte rund um Bielefeld
Hallo zusammen, ich suche diskrete Treffpunkte (Indoor, Outdoor oder Parkplätze für ein Autodate) Inder Nähe von Bielefeld, die ggf. Auch tagsüber gehen, morgens früh oder am frühen Abend. Danke für Eure Hilfe.
****tK Frau
115 Beiträge
Ich wäre auch interessiert- ist nicht so einfach
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Kenner wissen wo, bzw sollte man das nicht posten dann sind es keine Insider mehr. Da kann man auch gleich zu den Öffentlichbekannten gehen.

ICh zb habe da meine Punkte
Ich bin auch interessiert und vielleicht kann mir ja jemand per PN 2/3 Treffpunkte nennen.

LG
Aber sinst bin ich auch interessiert mal den einen oder anderen Punkt für ein Kennenlernen zu besuchen *g*

LG
**********heinz Mann
171 Beiträge
Ich finde gerade in dieser Gruppe das "Für-sich-Behalten" von Locations aus Angst, es würde dann dort zu voll, schon etwas schräg ....
Ich bin heute zufällig und nur kurz an der A33 Abfahrt Etteln abgebogen ("Alte Poststrecke"). Da war Betrieb ....
*********feld Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr den Parkplatz am Freibad in Lenzinghausen?
**********heinz Mann
171 Beiträge
Jetzt, wo es wohl wieder wärmer wird:
Gibt es Plätze in OWL für Heteros und evtl. Bi's, die auch tagsüber und am frühen Abend interessant sind, wo also auch mal Paare (an Solofrauen wage ich gar nicht zu denken) angetroffen werden können?
Vielleicht gibt es ja doch Gruppenmitglieder, die ihr Wissen nicht als Staatsgeheimnis betrachten .....
*******e_69 Paar
54 Beiträge
Für outdoor fahre Ich (m) bisher immer bis zum Möhnesee. Würde mich über Möglichkeiten direkt in OWl freuen.
*******f73 Frau
28 Beiträge
In Brackwede bzw am Rande davon gibt es auch einen guten Platz. Ist ein Parkplatz im na fast Wald und mit einem kleinen Tunnel.
*******nds Mann
30 Beiträge
In Brackwede kann man sich doch demnächst mal treffen. Wie Schlumpf73 geschrieben hat, ist in Brackwede ein guter Platz zum Treffen. Genau Ortsbeschreibung wäre gut.
*******f73 Frau
28 Beiträge
Die Winterstraße ,über die Autobahn ,dann die nächste rechts runter, die geht so einen kleinen Berg runter. Da ist ein Parkplatz, am Ende ein kleiner Tunnel und neben dem Parkplatz sind glaube Schrebergärten oder so was.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wer ist wann da *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nds:
Wer ist am welchen Tag in Brackwede am sogenannten Parkplatz? Vielleicht gemischte Gruppe. Männer , Frauen und Paare. Ich wäre dann dabei, wenn der Termin passt. LG NewFriends

Bitte im passenden Bereich ein Date posten
*********feld Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist der passende Bereich?
****0GS Mann
3 Beiträge
Ja, wo ist der passende Bereich.... Könnte mir auch vorstellen, mal in die Winterstraße zu kommen....
*******f73 Frau
28 Beiträge
Hier mal zwei Bilder von dem Platz den ich meine. Er ist schon etwas versteckt. Allerdings gibt es in der Winterstraße schon einige kleine Plätzchen.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****0GS:
Ja, wo ist der passende Bereich.... Könnte mir auch vorstellen, mal in die Winterstraße zu kommen....

Outdoor-Dates im Raum OWL: Outdoor-Dates im Raum OWL - Dates & Events
*******f73 Frau
28 Beiträge
Weiß einer von euch Outdoor Plätze an denen man sich vormittags oder mittags treffen kann.?
Oder einen Hochstand im Wald.
**********heinz Mann
171 Beiträge
Der Platz Winterstraße ist echt interessant.
Wenn da wer hinfährt bitte kurzen Eintrag unter
Outdoor-Dates im Raum OWL: Outdoor-Dates im Raum OWL - Dates & Events
Zitat von *******f73:
Die Winterstraße ,über die Autobahn ,dann die nächste rechts runter, die geht so einen kleinen Berg runter. Da ist ein Parkplatz, am Ende ein kleiner Tunnel und neben dem Parkplatz sind glaube Schrebergärten oder so was.

Vielen Dank für den Tipp... war mal eben dort und habe es mir angeschaut da kann man sich doch gut austoben *zwinker*
*******nds Mann
30 Beiträge
Und wie ist es in der Winterstrasse? Ein gemischte Gruppe an Männer, Frauen und Paare? Und auch am Tageslicht bzw. auch Vormittags viel los? Flip90 kannst du dazu was sagen? Du warst doch da.
Zitat von *******nds:
Und wie ist es in der Winterstrasse? Ein gemischte Gruppe an Männer, Frauen und Paare? Und auch am Tageslicht bzw. auch Vormittags viel los? Flip90 kannst du dazu was sagen? Du warst doch da.

Also ich war so gegen 19:30 Uhr da... Da war leider niemand dort bis auf Autos die vermutlich zu den Schrebergärten gehörten... ein Auto mit einem pärchen ist dort angehalten blieben aber im Auto und sind dann wieder gefahren, also keine ahnung ob die aus diesem grund dort waren *zwinker* aber den Treffpunkt an sich finde ich ganz gut wobei es im Dunkeln glaube ich schon SEHR Dunkel dort ist *zwinker*
*******f73 Frau
28 Beiträge
Zitat von ****90:
Zitat von *******nds:
Und wie ist es in der Winterstrasse? Ein gemischte Gruppe an Männer, Frauen und Paare? Und auch am Tageslicht bzw. auch Vormittags viel los? Flip90 kannst du dazu was sagen? Du warst doch da.

Also ich war so gegen 19:30 Uhr da... Da war leider niemand dort bis auf Autos die vermutlich zu den Schrebergärten gehörten... ein Auto mit einem pärchen ist dort angehalten blieben aber im Auto und sind dann wieder gefahren, also keine ahnung ob die aus diesem grund dort waren *zwinker* aber den Treffpunkt an sich finde ich ganz gut wobei es im Dunkeln glaube ich schon SEHR Dunkel dort ist ;)
Ich war mal gegen glaube 21 Uhr dort. Da war es schon sehr dunkel,aber den Tunnel fand ich gut.Der war richtig düster,da sind keine Lampen dran oder drin.
*******f73 Frau
28 Beiträge
Zitat von *******nds:
Und wie ist es in der Winterstrasse? Ein gemischte Gruppe an Männer, Frauen und Paare? Und auch am Tageslicht bzw. auch Vormittags viel los? Flip90 kannst du dazu was sagen? Du warst doch da.
Da dürfte nie viel los sein,außer natürlich die von den Schrebergärten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.