Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OUTDOOR Raum Trier
326 Mitglieder
zum Thema
outdoor im Raum Bielefeld/OWL1
Wir wollen uns, sobald die Temperaturen steigen, mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Dates im Raum OWL - Dates & Events

*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor-Dates im Raum OWL - Dates & Events
So dann ab nun bitte alle Dategesuche
Mit Ort, Datum usw. bitte hier her.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Dann lege ich mal los 😃
Das Wetter ist ja spitze und gern würde ich Outdoor im Bereich Paderborn jemanden treffen. Das Gesuch ist ohne festes Datum da ich beruflich sehr flexibel bin 😃
Einfach mal bei Interesse oder fragen melden. Lg
******ary Paar
16 Beiträge
Auf welchen Parkplätzen oder ähnliches geht den überhaupt was ab?
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ary:
Auf welchen Parkplätzen oder ähnliches geht den überhaupt was ab?

Exemplarsich

hier geht es um Dates, keine Orte, diese stehen explizit.

Danke
*******amin Mann
17 Beiträge
Hallo,
suche auf diesem Wege einen weiblichen Sportpartner.
Ich selber bin gut in Tennis, Tischtennis und Badminton sowie Crossminton ehemals Speedbadminton (hierfür habe ich ein Set mit zwei Schlägern).
Ausprobieren würde ich gerne Squash und Padel-Tennis (Für beides habe ich bereits einen Schläger angeschafft)
Für Bouldern, Volleyball, Frisbee, Rennradfahren und Schwimmen bin ich auch zu begeistern.
Falls sich daraus eine Freundschaft+ entwickelt, wäre ich der Letze, der was dagegen hätte
*******amin Mann
17 Beiträge
Achso der Raum fehlt noch bei mir. Das wäre dann Minden und der nähere Umkreis.
****VE Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen,
wir hätten Lust, uns von geilen Menschen in der Natur zusehen zu lassen. Baggersee etc. wäre toll.
Sehr gerne CM.
Liebe Grüße RCLOVE
*****908 Paar
728 Beiträge
Gerne!!
****VE Paar
68 Beiträge
Mein Schatz wollte eigentlich noch die Frage dazu schreiben ob jemand ein schönes Plätzchen kennt und empfehlen kann........? *g*
*****Owl Mann
107 Beiträge
Am Heidesee in Bad Laer gibt's eine FKK Ecke in der man sich gut zeigen kann , ist auch bekannt für sexuelle Abenteuer
****mra Paar
82 Beiträge
Hallo miteinander 😉,
als besondere Empfehlung der Heye Glas See.....am FKK Point ausschließlich Joyclub Freunde 😜
LG
********er75 Mann
151 Beiträge
Zitat von *****Owl:
Am Heidesee in Bad Laer gibt's eine FKK Ecke in der man sich gut zeigen kann , ist auch bekannt für sexuelle Abenteuer
da läuft schon seit Jahren nichts mehr. In den letzten Wochen war jedes Wochenende das OA da und hat Anzeigen im Beisein des Besitzers geschrieben.
*********7669 Paar
3 Beiträge
Wir suchen heute (23.06.2023) Abend ein Paar für frivole Outdoorbegegnungen in und um Paderborn
****VE Paar
68 Beiträge
Kennt jemand etwas, wo man sich gemütlich am Sonntag Abend treffen könnte???
*******as80 Mann
32 Beiträge
Tierpark HF im Wald sehr schön
****VE Paar
68 Beiträge
Zitat von *******love:
Raum Minden - Petershagen gibt es mehrere schöne Seen und auch Vogelbeobachtungs Hütten mit Türen *zwinker*
Hast du da konkretere Angaben für uns? *g*
****VE Paar
68 Beiträge
Zitat von *******love:
Also am bekanntesten ist der Gevatter See
Dankeschön!
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Mahnung
das ist hier kein SmallTalk Raum, das könnt ihr per PN machen.
****VE Paar
68 Beiträge
Puh, darauf hinweisen ist ja mehr als korrekt, aber letzte Mahnung finde ich ein bisschen drüber…….
*****Owl Mann
107 Beiträge
Mit sowas macht man doch die Diskussion total kaputt... Finde ich auch etwas too mutch
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute es war nicht das 1ste Mal und wir sollten doch alle bei dem passenden Themen bleiben

Euer geliebter MOD
********rOWL Mann
217 Beiträge
Suche für heute abend im Raum OWL Outdoor Date....wo bin ich flexibel.
M/W/Paar....
Kann Mann eigentlich noch Bergwerk Kleinenbremen? Ich starte erst wieder durch....
********l_32 Mann
1 Beitrag
Hey ihr lieben. Ich suche bei passender Temperatur aufregende Outdoor Dates.
Bin eher devot und passiv.
Vielleicht finden sich ja interessierte?!

Viele liebe Grüße aus HBM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.