Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1394 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte rund um Bielefeld

Zitat von *******nds:
Hallo in die Runde.
Dann können wir uns ja hier verabreden für ein Treffen in Brackwede etc. Ich bin für eine gemischte Gruppe. Frauen , Paare und Männer. Was meint ihr dazu? Gruß NewFriends

Ich denke Männer wirst du reichlich finden... leider sind vom Gefühl her leider selten Frauen oder Paare auf parkplätzen... aber wenn sich eine nette Truppe findet wäre es doch cool *g*
********h_bi Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe online vom Parkplatz Osningstr. in Bielefeld gelesen. Geht da auch was?
Zitat von ********h_bi:
Hallo zusammen, ich habe online vom Parkplatz Osningstr. in Bielefeld gelesen. Geht da auch was?

Osningstraße ist eigtl immer was los, jenachdem was du suchst. Sind eigtl nur Männer, gaaanz selten mal Paare.
********h_bi Mann
5 Beiträge
Zitat von ****90:
Zitat von ********h_bi:
Hallo zusammen, ich habe online vom Parkplatz Osningstr. in Bielefeld gelesen. Geht da auch was?

Osningstraße ist eigtl immer was los, jenachdem was du suchst. Sind eigtl nur Männer, gaaanz selten mal Paare.

Okay *danke*
Hallo zusammen, gibt es Treffpunkte im Raum Spenge?
LG
**********heinz Mann
171 Beiträge
Keine Ahnung, in der Ecke kenne ich mich nicht aus.
Herzlich willkommen erst einmal in der ansonsten nicht besonders aktiven Gruppe - ehrlicherweise trage ich aber auch nicht gerade zu Aktivitäten bei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.