Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Traum

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Größter Traum
Was ist dein / euer größter Traum?

Es muß hier nicht um Sex gehen ( er ist schön und wichtig ) jedoch haben wir alle doch auch noch andere Träume oder?
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Wir haben ein Date Traum, wir haben ja auch ein Privatleben.
Träume sollen real werden....

Wir stellen uns folgendes Date vor, denn auch wir haben ein Privatleben.(dieses ist an Mitglieder gedacht die wir nicht kennen )

Wir treffen uns zum beschuppern bei einem Glas Wein.
Wenn alles so passt, möchten wir dann ein 2.tes Date bei uns/euch vorschlagen, was dann wie folgt sein soll:

Nach erscheinen, ziehen sich die Mädels um, sie tragen Büstenheben, Strapse,unten ohne,High Heels.Die Männer was sich die Mädels wünschen.
Die Männer decken den Tisch und wir werden dann romantisch den Abend beginnen. Die Mädels berühren sich und dann mal schauen wie sich der Abend sich entwickelt. Es kann ziemlich viel, aber nichts muss.
Vielleicht habt Ihr , die uns nicht kennen Lust auf ein Date ?


Maike & Andre
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
ein sehr schöner Traum
*******_ni Mann
36 Beiträge
Auch ich habe ein Traum
Ich lerne eine nette Frau kennen haben ein sehr netten Abend stellen schnell fest, das wir die gleichen Interessen haben. Beim zweiten wiedersehn beenden wir dem Abend bei mir oder bei ihr und haben eine leidenschaftliche Nacht die gar nicht enden soll. Deshalb beschließen wir einen heißen Urlaub in tropische Gegend Z.B Thailand wo wir uns 3 Wochen unsere Selen Baumeln lassen und hemmungslosen Sex an einsamem Strände haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.