Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2067 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Bauchtanz, westlich von Muc

*****ule Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Bauchtanz, westlich von Muc
Hallo ihr Lieben,
wir interessieren uns in zweierlei Hinsicht für Bauchtanz: Einerseits um ihn selbst zu erlernen, andererseits wollen wir Tänzerinnen zu unseren privaten (nicht folkloristischen) Trommelabenden einladen.

Zum Erlernen: Das auffindbare Angebot westlich von München ist leider unterirdisch, biederer-VHS-Hausfrauen-Style dazu recht teuer. Kennt jemand eine gute Adresse oder kann gar selbst unterrichten? Statt Geld gerne auch im Austausch gegen professionelle Fußreflexzonenmassagen oder –Pflege.

Zu den Trommelabenden: Hier treffen wir uns ab und an in kleinem Kreis (10 bis 12 Leute) und improvisieren vor uns hin. Manchmal ist auch ein Didgeridoo dabei. (Wichtig: Es geht nicht um orientalische Folklore sondern freie Rhythmen ohne regionalen Bezug.) Einmal kamen drei junge Frauen dazu die spontan dazu im orientalischen Style tanzten. Das hat allen großen Spaß gemacht und bereicherte die Rhythmen um eine ganze Dimension. Hierbei geht es nicht um Erotik oder aufregendes Styling sondern tatsächlich um Rhythmen und Bewegungen. Kann also auch in ganz normalen Klamotten ausgeführt werden.
Hat jemand Lust?
Klingt interessant 🤔 ich tanze in einer der biederen VHS Gruppen 😂 no offense taken, keine Sorge. Meine Gruppe ist nur bei der VHS weil wir sonst keinen Raum mehr bekommen konnten, da lohnt also ein genauer Blick auf die Trainerin *zwinker* in Augsburg gibt es eine sehr rege Bauchtanz Szene, Sabuha ist dort eine super gute Lehrerin die auch klassisch tanzen kann. Die meisten anderen gehen inzwischen auf Tribal / Gothic Fusion. Es gibt auch öfter Workshops zu denen man als externer kommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.