Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann NUR durch lecken zum Orgasmus führen?

gröhl
was hochprozentiges drüberkippen ? dann würde er mich wegstossen und versuchen selber dran zu lecken ; ). also hier kommen ja die ulkigsten ideen
*********onie Paar
40 Beiträge
Schlangenmensch?
oder wirklich nur ein langes Teil?
Bitte postet doch ein Foto bei dem Versuch das selbst abzulecken.
*gruebel* hab da auch mal nen Ameisenbären gesehen, der hatte ne sehr lange Zunge. *fiesgrins*
Aus
Dem Alter sind wir raus dat machen die Knochen nich mehr mit ; )
@ sweetpoison87
Es ist eine sehr schöne Art des Spiels und wie auch schon erwähnt , anders rum auch seinen Reiz hat ... würde gerne hier was posten , aber nicht erlaubt .... schreibe mich mal an , dann schicke ich dir was zu diesem Beitrag !!! *liebguck* ... ach ja und solltest du noch einen "Probanden" brauchen ... gerne , machst nen netten Eindruck , den ich gerne besser kennen lernen würde *ja* LG Ole *blumenschenk*
Also bei mir klappt das und zwar sogar zumeist extremst heftig.
Ich liebe es, genau so zum Abschuss gebracht zu werden!
Wenn das kribbeln sich immer weiter steigert...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wunderschön
Für unseren ihn gibt es den schönsten und intensivsten Orgasmus wenn sie ihn ausschliesslich oral verwöhnt, und sie liebt das.

Das perfekte Paar...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

... für mich die beste Antwort...
...ist die von Paula05_60:

es gibt nichts schöneres als den Mann durch Lecken zum Orgasmus zu bringen,
und es immer wieder raus zu zögern und ihn dabei immer wieder in die Augen schauen wie er vor verlagen kaum noch kann...

Genau das macht es aus! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.