Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann NUR durch lecken zum Orgasmus führen?

*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Komische Diskussion...

Feststellung: Klar geht das, ohne Wenn und Aber.

Obs aber immer und bei jedem zu jedem Zeitpunkt und Tag mit jeder Frau und jedem Mann oder irgendwas dazwischen so klappen mag hängt wohl sehr entscheident vom können des oder der Bläser/-innen ab.
Ist die Situation für den Mann sehr geil, hat er entsprechenden Druck, dann wird es wohl mitunter recht schnell klappen. Ist er ein viel (pardon für den Ausdruck, aber was besseres fällt mir grad nicht ein) Ficker, dann ist zum einen der Druck nicht so groß, also muß der Reiz höher sein, dann dauerts wohl eher länger, wenn es mit Blasen/Lecken überhaupt funktioniert.

Dann gabs ja noch die Spritzer, die es allein durch Kraft ihres Geistes kommen können. Also ist festzustellen, es geht auch ganz ohne Stimulanz durch Zungen, Hände oder Bilder, allein durch den Geist...

Viel Freude weiterhin am diskutieren. Unsereins kommt, wenn es kommt, mal eher mal später, hauptsache Mann kommt.
***le Mann
200 Beiträge
Paula
Ich bin mir sicher, das die, die so unheimlich lang nicht, oder garnicht kommen sehr schnell bei Dir kommen würden. Lecken bezieht sich ja nicht nur auf die Eichel, sondern auf den ganzen Körper. Wer kann den eine no Go Stimmung aufrecht erhalten wen eine Frau seine Brustwarzen liebkost und dan die Erotischen Benutzerpunkte bedient.
Wer kann den eine no Go Stimmung aufrecht erhalten wen eine Frau seine Brustwarzen liebkost und dan die Erotischen Benutzerpunkte bedient.
Ich *lol*
******man Mann
8 Beiträge
Nicht jeder Mann kommt dadurch
Ich denke, das ist zum einen Situationsabhängig und zum anderen, je nach den Vorlieben und Empfinden.

Mir persönlich würde es auch nicht reichen, heißt aber nicht, das es unmöglich bei mir ist. Wie immer ist hier die Technik entscheiden......Selbst eine Kombination zwischen Lecken und Blasen oder Saugen führt nicht immer zum Orgasmus......

Obwohl ich für mich heraus gefunden habe, ein geiles Finale ist am sichersten, wenn es langsam und zärtlich gemacht wird.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
nur mit der Zunge...
ja...
aber dann bitte nicht nur an einer Stelle...
der Beckenbereich bietet sehr viele Erektionszonen/-punkte...siehe Tantra!!!

Po-Öffnung/ Damm zwischen Hoden und Po/ Hodensack/ Penis-Stange/ Eichel... besonders Öffnung u Randwullst/

mit den Händen auch mal den Penis gegen die Spannung "rausrutschen/schnellsen" lassen...
Ganz ohne Anfassen reicht bei mir nicht zum Orgasmus...
****os Paar
972 Beiträge
Wer kann den eine no Go Stimmung aufrecht erhalten wen eine Frau seine Brustwarzen liebkost...

Also mein Mann steht so gar nicht auf Brustwarzenliebkosen (also seine Nippel) - und da ist er übrigens definitiv nicht der einzige Mann.

LG
Mrs. Losdos
****os:
Also mein Mann steht so gar nicht auf Brustwarzenliebkosen (also seine Nippel) - und da ist er übrigens definitiv nicht der einzige Mann.

Kann ich vollends bestätigen. Ich kriege einen Anfall, wenn meine Partnerin denen zu nahe kommt. Weiß sie aber mittlerweile.

Zur eigentlichen Diskussion: geht bestimmt. Sagen ja auch viele hier. Ich bin aber zum Glück in der Lage, das nicht zu brauchen oder zu wollen.

Obwohl die Eingangsfrage ja auch einigermaßen eindeutig gestellt war, war mir bis zu einem gewissen Punkt in dieser Diskussion nicht mit Gewissheit klar, was denn mit Lecken nun gemeint ist. Es könnte ja auch durchaus die Oralstimulation der Vagina sprich das Lecken der Frau damit gemeint sein, das den ausführenden Mann auch ohne eigene physische Stimulation bis zum Orgasmus erregt.
Hierzu muss ich als Cunnilingus-Verfechter sagen, dass auch das bestimmt geht. Bei mir war es bislang schon mehrmals wirklich kurz davor. Unter anderen Voraussetzungen (ein Bier weniger, länger kein Sex) hätte das durchaus passieren können.
****Zoe Frau
914 Beiträge
Das ist ja mal eine tolle Idee.....

werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren *g*

Vielen Dank für die schönen Beiträge,

Lg, Red_Zoe
Rrrraaaawwwwrrrr...
Muss ich ja glatt mal ausprobieren!!!
*******a69 Mann
770 Beiträge
Durch Lecken zum Orgasmus
Auch ich kann es nur bestätigen, das es möglich ist einen Mann nur durch Lecken zum Orgasmus zu führen. *schleck*
Übrigens ist es für den Mann ein sehr schöner Orgasmus. *g*
****Zoe Frau
914 Beiträge
Hallo TV_Tanja69,

ich finde das total interessant und würde meinen Partner gerne damit überraschen.

Hast du noch ein paar Tipps für mich, was wichtig ist, zu beachten?


Wäre super, vielen Dank,

Lg, Red_Zoe *g*
super
das stimmt für den mann ist es sehr schön vor allem dauert es lange wie bei der frau da kann man es auch herauszögern gibt doch nicht schöneres lg
*******a69 Mann
770 Beiträge
@Red_Zoe
Besondere Tipps habe ich leider nicht für Dich, außer vielleicht sein bestes Stück bzw. seine Eichel beim Lecken zeitweise auch mit den Lippen zu umschließen.
****Zoe Frau
914 Beiträge
@ TV_Tanja69

Ich werde einfach mal ausprobieren, was passiert..... Es gibt nichts schöneres für mich, als mit meiner Zunge an seinem besten Stück zu spielen....

Lg, Red_Zoe
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@DomDev
Du sagst ja selber,Die Chancen sind ehr minimal ,-)

also gehe ich davon aus ,dass du dir nicht ganz sicher bist,
und was ist an Sex peinlich ?
es ist die schönste sache der welt......
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Minotaure1970
Genießerin ja *g*

(S-)Expertin kann ich nicht beantworten

aber ich habe großen spaß am Sex,und möchte auch das mein Partner ihn hat ..
info
super paula da hast du recht sex ist und bleibt die schönste sache der welt man soll es voll geniessen lg
*********ass2 Frau
574 Beiträge
lana48borusse50
ganz genau geniessen und dabei immer wieder neue sachen raus finder wie
man ihm nur durch lecken zum Orgasmus bring,und ihm am Rand seiner Grenzen bringen... lg
***le Mann
200 Beiträge
Fazit
Richtig die schönste Sache der Welt. Wir machen es und geniessen es und jeder auf seine und des Partners Art. Jede Person ist anderst und reagiert anderst wichtig das man Gemeinsam zur Zufriedenheit kommt.
*********azy69 Mann
133 Beiträge
ALso---
Nur so zum abspritzen gebracht werden........ich denke wenn man wie ich beschnitten ist,,,no chance *zwinker*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Hi
es geht doch nicht darum ,nur zum abspritzen gebracht zu werden,
es geht darum Orgasmus durch lecken sich vergessen dabei..
und was hat es damit zutun das man beschnitten ?

Mein Ex Freund war auch beschnitten ,und er hat es geliebt geleckt zu werden
bis zum Orgasmus...
*******tale Mann
305 Beiträge
klar geht das ...
... mit der Zungenspitze an der richtigen Stelle, dann mal runter und wieder hoch, abwechselnd ... so kann es sehr lange dauern ... die Zeit des Genusses, der Luststeigerung bis zum ebenfalls einem sehr lange andauernden Orgasmus ... whow ... *g*

Und es stimmt. Es geht dabei nicht darum schnell zum Orgasmus gebracht zu werden. Das schönste dabei ist, dass es dauert ... der Weg ist das Ziel!
*****ard Mann
260 Beiträge
Ok ...
... das geht schon!
Aber welcher Kerl hält das aus?
Das erfordert eine MENGE Selbstdisziplin solch eine "Behandlung" zu erdulden.

Möglich ist das mit jedem Mann - ich selbst habe das schon erlebt - und glauben wollte ich das bis zu dem Punkt auch nicht.
Hat auch ca. 2,5 stunden gedauert! Aber das erlebnis war unglaublich!

Bei mir war es Teil eines kleinen Spiels, bei dem ich ans Bett gefesselt war und danach stundenlang erotisch "gequält" wurde. Und die Fesseln waren auch bitter nötig!

Tipps, so von der empfangenden Seite (zumindest von dem, an das sich mein benebeltes Hirn noch errinnern kann)
und meiner eigenen Erfahrung im Oralverwöhnen:

1. Ausdauer mitbringen! Was viele vergessen ist das die Zunge ein Muskel ist - und Muskelkater an der Zunge ist nicht mal ansatzweise lustig wenn es dich selbst trifft!^^
Am besten kann man das verhindern wenn man Geschwindigkeit, Druck und Bewegung variiert. Mal davon abgesehen das es für den Partner auch immer wieder verschiedene Empfindungen produziert, wird die Zunge dann nicht zu einseitig belastet und wird langsamer müde. Also zb. zwischen langem lecken und kurzen Zungenschlägen wechseln.

2. Versteiff dich nicht ZU sehr aufs "durch Lecken"! Ich kenne niemanden der nach mehr als 20 minuten Oralerverwöhnung auch nur einen Pieps macht, wenn du zwischendurch auch mal die Hände oder den ganzen Mund nutzt!
Schlussendlich geht es ja darum den Partner in eine schöne Oral-Ekstase zu versetzen aus der er/sie sich am liebsten gar nicht mehr losreissen würde!
Und ausserdem ist es eher wenig erotisch wenn man lispelnd nach einer Pause fragt, weil die Zunge durchs lecken müde wird.
Besser ist es doch immer wieder auch mal die Empfindungen zu varieren, Hände und Mund oder sogar Toys mit einzubeziehen!
Und ich bezweifle das der Partner sich darüber beschweren würde - zumal es ja auch kein Wettbewerb sein soll!^^

3. Entspannung erzeugen! Immer wieder Lustig wie viele Frauen und Männer das völlig unterschätzen! Die Stimmung hat großen einfluss auf unser Gemüt! Und in einer Wohlfühlatmosphäre kann man(n) sich sehr viel leichter fallen lassen! Und sich fallen lassen ist ein wichtiger bestandteil dafür, solch eine ausgiebige behandlung zu ertragen!
Du möchtest ja keinen 0815 Blowjob als Vorspiel damit die Lanze rittbereit ist!
Nein, du willst den Partner zuckend und winselnd vor dir mit deiner Zungen um den Verstand bringen, bis nur noch Gutturale Kommunikation möglich ist!
Kerzen, Musik (wers mag), abgeschlossene Türen und viel zeit ohne Termine. Das macht schon eine Menge!

4. Anatomie - Witzig wie viele (auch Männer) sich mit dem Penis nicht auszukennen scheinen. Der wichtigeste Punkt ist bei jedem Mann das Frenulum.
Das ist der Punkt an der Kopfunterseite an dem das Bändchen sitzt und die Vorhaut schön straff zur seite fällt. Vorsicht hier! Überreizung passiert hier schnell!
Mit der Zunge unter dem Rand entlangzufahren ist allerdings für viele auch ein Gänsehautgarant! Der Kopf und vor allendingen die öffnung sind ebenfalls empfindlich.
Tipp zum probieren: Bei locker gelassener Handhabung ist die Penisspitze weniger empfindlich als bei Straffer! Wenn Frau also die Penisspitze empfindlicher machen will, einfach die Vorhaut straff nach unten ziehen bis sie sich schön spannt - das erhöht die Reizbarkeit des ganzen Peniskopfes (und fühlt sich für manche Männer schon alleine Toll an!). Hier kann man mit nur einer Handbewegung (locker oder straff) schon eine Menge Variation reinbringen!
Für den Knüller:
Eine Hand hält die Haut straff, die zweite fährt (am besten mit Gleitgel glitschig gemacht) den schaft in schrauben bewegungen rauf und runter und die Zunge liebkost den Kopf! Das halten die meisten Kerle kaum länger als 2-3 Minuten durch! ;o)
Aber auch die anderen Erogenen zonen (wie bereits von einem anderen User erwähnt) sollten nicht vergessen werden. Sie können viel dazu beitragen ein "Ganzkörperverwöhngefühl" zu erleben!
Allen vorran natürlich die Hoden, die durch leicht "rollende" bewegungen sanftem Druck ausgesetzt sehr empfindsam sind! Nippel, Perineum, Anus - ebenfalls Punkte die Frau massieren, Drücken, Streicheln, lecken - zusammengefasst verwöhnen kann.
Hierbei kommen allerdings schnell die perönlichen Vorlieben zu tage! Also hilft nur fragen oder ausprobieren! Zumal nicht jeder jede Behandlung mag und jedes Gefühl mag.
Für den einen ist es schön seine Nippel mit der Zunge geleckt zu bekommen - der andere möchte sie lieber gedrückt haben. Japp, auch wir Kerle können kompliziert! ;o)
Wer sich für den Po des Liebsten interessiert sollte das auf keinen fall als Überfallkommando versuchen! Du willst ihne enstpannt? Ruhig deine Berührung geniessend einfach nur daliegend? Dann keine Überraschungen!
Nichts kann so einen Wundervollen Abend schneller zerstören, als das sie im falschen Moment auf das falsche Körperteil neugierig wird! Lieber vorher frgaen und darüber reden ob er da auch interesse hat. Wenn nicht: Hands OFF! Falls ja ..... ok das ist schon komplizierter: Die ersten Erfahrungen sind in der Dusche vielleicht besser aufgehoben, man(n) fühlt sich dort viel sauberer und die Übergangsschwelle für solche Praktiken ist geringer.
(Klassiker: Blowjob mit Finger im Po unter der Dusche!^^)
Also für eine schöne Verwöhnrunde: Vorher fragen was er mag (wenn ihr es noch nicht wisst) und Experimente lieber auf ein anderes Erlebniss verschieben!

4. Absprache - sag ihm vorher was du vor hast - ansonsten werden sich 90% der belustigten irgendwann erheben und mehr wollen oder einfach nur gefrustet sein! Binde es in ein Spiel ein (zb mit fesseln) oder stelle den partner einfach von vorneherrein in den Mittelpunkt und sage ihm das in den nächsten Stunden eine süsse Qual auf ihn wartet!
Das verhindert einerseits das der Partner mit der falschen Erwartungshaltung in das Spiel geht - nämlich irgendwann Koitus oder mehr zu erwarten!
Andererseits kann der Partner sich sofort fallen lassen und entspannen - er weiss ja jetzt das es nur um seine Lust geht, und das es nicht auf Aktionen seinerseits ankommt. Das nimmt viel Druck und hilft sich fallen zu lassen!

Für verschiedene Technicken kann ich nur empfehlen einfach mal ein paar Begriffe ins Google zu werfen und ein wenig zu stöbern, oder halt hier in den einschlägigen Foren zu schauen!
Empfehelenswerte Suchwörter:
Handjob (zur unterstützung und als Pausenfüller! Und der darf ja gerne auch schön Geil sein! ;o))
Lingam Massagen - aber auch eher als ergänzung.
Für das Zungenspiel wird es, fürchte ich, nicht allzu viele "anleitungen" geben - da muss man sich halt auf sein Gefühl verlassen!
Für interessierte: P-Punkt massagen, Prostata Massagen.

Und natürlich die wichtigste Informationsquelle für euere gemeinsame Erotik überhaupt:
Dein Partner! ^^

So ich hoffe ich konnte helfen und ein wenig inspieren - viel Spass dir seine Lust auf der Zunge zergehen zu lassen! :o)

grüße vom

DeadwarD
Lach
also wir haben es gestern probiert , und bei ihm regte sich gar nix ausser seine lachmuskeln nach 45 min . damit ist bewiesen das es nicht bei jedem funktioniert
*********onie Paar
40 Beiträge
Üben
@ DomDev
vielleicht habt ihr ja auch was falsch gemacht.
Schütte Ihm mal was hochprozentiges drüber und leck dass ab, aber nicht zu schnell.
Vielleicht heben wir dann die Erfolgsquote. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.