Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung beim Oralsex der besondere Kick

Wenns Spaß macht...
... ist doch nichts falsches daran zu sehen. So lange beide gefallen an dieser Praktik finden und niemand dazu gezwungen wird, kann man doch eigentlich überhaupt Nichts dagegen sagen. Oder sehe ich das falsch?
Ich genieße es sehr von einer Frau mit einem Deepthroat verwöhnt zu werden. Wenn es ihr Lust bereitet, genieße ich es auch sehr mal die "Kontrolle" zu übernehmen. Dabei geht es jedoch überhaupt nicht um Gewalt, ich vergewaltige die Frau ja nicht gefühllos, ich halte ihren Kopf etwas fest und führe ihn dann selbst ein, wobei ich trotzdem vorsichtig bin und der Frau die Möglichkeit lasse bei Bedarf "abzubrechen".
****y08 Mann
8.170 Beiträge
@Firnblut
sehr gut beschrieben - ich stimme dir voll und ganz zu... *top*
***le Mann
200 Beiträge
Badesee
Am Badesee hatte ich einmal eine Oralsexspiel erlebt, das mich in der Fülle überrascht hat. Eine Frau hat mich beim vorbeilaufen Intim berührt und mich am Gleid gehalten in eine kleine Bucht geführt. sie stellte mich so hin, das ich ausser Büschen nichts gesehen hatte. Ich satnd noch bis zu den Hoden im Wasser und Ihr mündliche Einsatz war sehr gefühlvoll und sanft. Als ich auf einmal einen Finger am Anus spürte. Ich war voller Überzeugung das sie das war, aber auf einmal hatte ich auch eine Zunge am und später im Anus. Das machte mich stutzig, den Zwei Zungen hat nimand. Ich gestehe das mir das Spiel mit den zweien einen ganz starken Genuss erzeugten und meine Befriedigung sehr intensiv war. Ihr Begleiter war dazu gekommen und unbeobachtet von mir eingestiegen. Ich habe an dem Tag noch mehr zugelassen und war über mich selber Überrascht. Sie hatten noch vier Tage Urlaub und sie waren für mich auch sehr schön. Dieses Jahr findet auch wieder ein Treffen statt ich freue mich darauf
Interessanter Beitrag und nette Geschichte. Hat aber irgendwie so gar nichts mit meinem Eingangsposting zu tun. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
*******013 Paar
830 Beiträge
once upon a time....................................farytale
... und wenn sie nicht gestorben bzw. genauer: ertrunken sind, dann blasen/ lecken sie noch heute.
*g*

mit der Zunge im arsch *g*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Leider gehöre ich zu den 1% Männer, den ich hatte noch nich spass oder sonstiges
Wenn mir ein geblasen wurde( Orgasmus Meilen weit entfernt) aber ich liebe es einer Frau,wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und ich *schleck* .. Hoffe ich bin nicht vom Thema abgekommen..lg kuss
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das sollten wir ändern *zwinker*
*****n33 Mann
94 Beiträge
..
Da bin ich ja mal neugierig!! Lg kuss
meine sicht...
ist die ich mag gerne deepthroath....ich liebe es wenn man mir den mund fickt..den rhytmus gibt... *zwinker* *dafuer* *zugabe*
*******013 Paar
830 Beiträge
ei SO ist's...
... brav rossa68 *ja*
****01 Mann
169 Beiträge
Ich finde es toll,wenn ich eine Frau beim Oral Verkehr befehle erteilen darf.gruss Fran01
*******013 Paar
830 Beiträge
was denn zum beispiel @ Fran01:
"mäh den rasen", "geh einkaufen", "mach mir nen rumpsteak", "putz das schlafzimmer", oder was ??
****01 Mann
169 Beiträge
@ESCAPE2013
Oh ja Baby, machs mir so richtig geil.Komm besorgs mir,du heißes Misstueck.;-)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
DAS nennst du Befehle erteilen? *haumichwech*

Sorry, aber das musste jetzt sein *zwinker*
*******013 Paar
830 Beiträge
maaaaaaaann @ Mysteria70...
... und ich hab's mir extra verkniffen bzw. auf die zunge gebissen !!! *ja*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Selbst Schuld *ggg*
*******013 Paar
830 Beiträge
ich geb' dir gleich ...
... "selbst schuld" *ko*
Ich bin wirklich begeistert, wie viele von Euch Erfahrung damit haben. Das hätte ich überhaupt nicht gedacht.

Ich muss auch zugeben, dass ich Blut geleckt habe und nun auf der Suche nach einer Frau bin, mit der ich das Erlebte wiederholen kann.

Vielleicht liest ja eine nette Dame diesen Threat und hat Lust, so etwas zu erleben...
***le Mann
200 Beiträge
Hej Franz
Bei Dir ist wohl bei der Erziehung was fehlgelaufen, Mit vollem Munde spricht Mann nicht
******wet Mann
1.081 Beiträge
Umparken im Kopf!!!
Ich lese hier immer nur, Frau wird zum Oralsex benutzt, ich finde auch ein Mann kann sich durchaus von einer Frau zum Oralsex benutzen lassen.

Dabei kann Sie genauso den Kopf des Mannes in ihre Hände nehmen und ihn zwischen ihre Schenkel hin dirigieren wo sie es am schönsten empfindet. *top2*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du kannst an ner Muschi aber nicht ersticken *haumichwech*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Das war doch ein Eigentor!!!
*rotfl* Das wage ich wiederum zu bezweifeln!!!

Wenn ich auf dem Rücken liege, Sie meinen Kopf in ihre Muschi dirigiert und sich auf mich setzt... klar nennt sich Facesitting, aber auch eine "Benutzung" mit Kick *zwinker*
@mysteria
Na sicher bin ich mirida nicht... atemnot ist bestimmt möglich *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Du kannst an ner Muschi aber nicht ersticken *haumichwech*

Doch... wenn man zu tief eindringt... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.