Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung beim Oralsex der besondere Kick

ich kenn es auch.... und geniesse es...
jedoch mag ich einen hingebungsvollen blowjob lieber.... nehme mir den "mundfick" nur zwischendurch.... wenn mir danach ist.... meistens jedoch nur kurz.... wenn mich meine dominante seite "reitet" UND wenn ich ihr eine grenze setzten will...

.... dann lass ich ihn auch mal gaaanz tief drin und halte sie fest in dieser position... ne gute übung für "atemkontrolle"... *fiesgrins!

*smile*
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
...ich bin froh wenn ich überhaupt 1-2mal oral genießen kann im Jahr... und dann auch nur fremd, weil meine Frau es gar nicht macht...

da hätte ich vor dem "Benutzen" soviel Angst, dass ich dann gar nichts mehr bekomme...
Danke bflat. Endlich mal ein qualifizierter Kommentar, mit Überlegung verfasst. Ich sehe es ähnlich wie du. Auch freue ich mich, dass der Themenersteller offenbar seine Worte bedacht hat, bevor er dieses Thema eröffnet hat.

Die, die sich gegenseitig benutzen (lassen) wollen, sollen es tun. Für mich ist Sex immernoch auch und insbesondere ein mit Empathie verknüpft.
hm, ich mag benutzung, aber ich hasse deepthroat, in so fern lässt sich das nicht vereinbaren.
es ist was, was ich auch nicht lernen möchte. Wenn der mann meinen mund ficken möchte, kann er das gerne tun, bis zu dem punkt bei dem ich zurückziehe.
natürlich versucht man so tief wie möglich, quasi als geschenkt, für ihn, aber würgen brauch ich nicht bei etwas, was schön sein sollte *g*
Ich denke hier ist es wie bei allen anderen Praktiken, einfach eine Frage der Präferenz.
Der "Mundfick" ist nur dann schön bzw. Geil, wenn die Frau auch in der Lage ist, den Schwanz entsprechend tief zu nehmen, bei den meisten Frauen die ich kenne/kannte, ist das nicht der Fall, also ist da auch der "Mundfick" nur bedingt eingeschränkt mit viel Gefühl für die Tiefe möglich. Macht auch sehr viel spass, aber ist halt nicht diese dominierende Gefühl für den Mann *zwinker* Eine würgende fast kotzende Frau hingegen möchte ich auch nicht am Schwanz hängen haben, aber auch da soll es welche geben die drauf stehen (Mann wie Frau). Dann lieber einen leidenschaftlichen Blowjob den die Frau so ausübt wie es ihr gefällt!
******uru Paar
538 Beiträge
Jeden das seine
Wir denken es ist wie bei allem.
Den einen gefällt`s und den anderen nicht.
Es soll sich jeder das nehmen was Sie wollen und nicht das andere verurteilen.
Ich mag es zu benutzen
beim Sex und beim BlowJob besonders. Den Kopf der Frau festhalten und sie tief in den Mund ficken, selbstverständlich muss sie devot sein dafür und es freiwillig geniessen und spass daran haben. Mir macht es doppelt Freude wenn ich weiss die Partnerin geniesst es auch. Ein leichtes Würgen darf für meinen Geschmack auch dabei sein, bisher habe ich es immer gut verstanden die richtige Balance bzw Tiefe zu finden...
Kann für beide ein absolut geiles und tiefgehendes *zwinker* Erlebnis sein.
*******013 Paar
830 Beiträge
pfliche meinem...
... vorschreiber zu 100% mit folgender ergänzung bei: es darf auch ruhig "tonfilm" sein! *zwinker*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Er: "Ey Schatz, willst du heute eher mehr oder weniger würgen?"
Sie: "Mal sehen, ich kneif' dir einfach entsprechend feste in die Eier"
*ironie*
*****n33 Mann
94 Beiträge
????
Hi,zwar habe ich es noch nie gemacht,aber schwer zu glauben das der Man und die Frau spaß dabei haben..
Lg kuss
*********piel Paar
211 Beiträge
Kannste
Glauben, beide haben da ihren Spaß, 100 pro
*ironie* 100 pro ??? ne 200 pro jeder 100 pro bei ner GB mit DT kann man schon auf 500 pro und mehr kommen *smile* *ironie*
*********piel Paar
211 Beiträge
Oh
Wie Recht sie nur hat. Die Frau weiß von was sie spricht!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Jedem ...
...so wie er es mag - wenn es wer halt nicht mag, ist es doch auch in Ordnung. Ist ja kein Grund jene Damen und Herren dann weniger wert zu schätzen, denke ich.
*ja*
Situationsabhängig...
..und vom Partner. Zu verurteilen weil sich jemand gern benutzen lässt oder gerne benutzt...so lange alle Gefallen daran haben und somit einverstanden sind...finde ich mehr als intolerant. Diese Leute prangern ja auch nicht an wenn jemand das Licht aus lassen möchte beim Sex *zwinker*
Also ich mag beides...sowohl des gefühlvollen und langen Blowjob. Als auch den "Mundfick" mit den Händen in den Haaren! Kann man nicht pauschalisieren.
Und es ist auch nicht krank wenn jemand das nur so mag...sondern es ist dann ein Fetisch. nicht mehr...und auch nicht weniger *zwinker*
Ich diesem Sinne....
*schleck*
*******013 Paar
830 Beiträge
dem ist nix hinzuzufügen...
applaus
*******albe Mann
32 Beiträge
Blowjob ist doch etwas schönes. Ob es dann gleich ein "Mundfick" sein muss, dies muss jeweils meine Partnerin entscheiden.
*******013 Paar
830 Beiträge
kommt auch immer...
... auf den kontext an, unter dem das ganze stattfindet. *zwinker*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Süße hat da so ihr Probleme mit(die Vergangenheit).

Vorstellen das dies Spaß bereitet auf beiden Seiten wenn gewünscht kann ich mir durchaus.
Doch sollte da so finde ich entweder die Frau wirklich absolut keine Grenze besitzen oder vorher wenn man sich noch nicht so gut kennt etwas wie eine Absprache stattfinden.

Denn erlaubt ist ja was beiden gefällt!

LG
Murphy
****i63 Mann
521 Beiträge
Für den Themenersteller...
..und seiner Frage, ob sowas jemand schon einmal erlebt hat - Antwort : Ja.. meine Partnerin steht sowieso eher auf die härtere Gangart und auch auf einen richtig harten Mundfick!

Zwar nicht immer, aber doch des öfteren.. das macht sie erst richtig scharf und dann geht ihr erst recht einer ab.. und mir natürlich auch. *top*

Natürlich ist dies nicht "jedermanns/frau" Sache, wie soviele unterschiedliche Praktiken die es nunmal gibt. Wem es gefällt, sollte es praktizieren, wem es nicht gefällt, der lässt es eben bleiben... letztlich müssen es beide wollen, sonst ist es natürlich nicht praktikabel.
*****in9 Mann
4 Beiträge
Tiefe Kehle erfahrung..
Machen Sie eine Faust mit der linken Hand, dem linken Daumen drücken, dann legte dem rechten Zeigefinger in den Hals. Sie haben jetzt keinen Würgereiz. *top*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Feiner Schreib Annakin... *zwinker*
Ich versteh gerade nicht, was Annakin9 uns jetzt sagen möchte , was muss ich nehmen um es zu verstehen ????? *schweig*
***at Mann
2.887 Beiträge
die andere Sichtweise
Wir sind hier in einem Forum in welchem es um Oralsex und nicht um BD/SM geht.
Deshalb nehme ich mir das Recht heraus, auch eine andere Sichtweise aufzuzeigen.

Der Threadstarter hat seinen Startbeitrag sehr vorsichtig formuliert, ich nehme an, er wollte verschiedene Stellungnahmen lesen. Ob es bei diesem one night stand auch um DT ging schreibt er nicht.

Zur Zeit überwiegen die Beiträge welche die Gewalt, mit der ein Blowjob auch vollzogen werden kann, verherrlichen. Man kann auch einen Kuss gewalttätig gestalten!

Da es dem Threadstarter darum ging, verschiedene Sichtweisen zu hören, möchte ich nochmals betonen, dass es auch vollkommen ohne Gewalt, ohne Überlegenen und Unterlegenen geht: zum Beispiel mit gegenseitiger Verführung. Dabei besteht die "härtere Gangart" nicht aus Ohrfeigen für eine unterlegene Person. Der Sex selbst ist, was härter, triebhafter, tierischer wird, und das kann ein orgastischer Genuss für BEIDE Partner werden.

Auch ein "deep throat" muß nicht zwangsläufig unter Gewalteinwirkung geschehen. Vor allem im "Big Dick" Forum liest man Artikel von Frauen, die das ganz von sich aus tun. Sie sehen es nicht als einen Akt der Unterwerfung, des ausgeliefert Seins und von "Benützung". Sie sehen es als Selbsterfahrung und, wenn es gelingt, als Geschenk für ihren Liebhaber.
*******kRed Frau
94 Beiträge
@BFlat
Kann es sein, dass du das ganze ein wenig missverstehst?

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir ist das ganze ein Spiel!

Wenn ich davon spreche, dass ich mich gern "benutzen" lasse, dann meine ich damit ich damit von meinem Partner, dem Mann, den ich liebe und von dem ich weiß, dass er mir abseits dieses Spiels auf Augenhöhe begegnet.

Natürlich ist ein Deep Throat auch ohne diese (bdsm?-) Komponente möglich, und es ist auch gut, das mal einzuwerfen, aber :

Ich halte es definitv für übertrieben von Gewaltverherrlichung zu sprechen.

Das geschieht nämlich alles einvernehmlich .)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.