Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2136 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?30
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik beim Cunnilingus

@los_felices
Da hab ich schon ganz andere Sachen gehört...
Aber wenn du meinst es gibt keine Tricks ist doch auch okay. *zwinker*
Da oben stehen nun dank (!!!) eines einzelnen Herren wirklich genügend Hinweise.

Jede Vagina ist anders und erfordert ihre eigene Behandlung. Man sollte mit vernünftiger Vorsicht alles ausprobieren, was einem in den Sinn kommt. Irgendetwas wird schon dabei sein und wenn nicht, muss man eben damit leben.
********n4u2 Mann
34 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn meine Partnerin meinen Kopf dabei in die Hände nimmt und ihn durch mehr oder weniger sanftharten druck dahin leitet wo es ihr gerade recht ist....
****41 Paar
176 Beiträge
Versuchs mal so...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ein Vibrator ist oft noch besser. Aber Vorsicht ... rechtzeitig drosseln bzw. dezent zurückziehen *ja* sonst explodiert Frau *lol*
Ich denke die eine richtige Technik gibt es nicht.
Jede Frau ist anders und hat andere Vorlieben. Es kommt auch sicher auf die Stimmung an was sie jetzt am liebsten hätte.
Das macht auch mit den Reiz an der Sache aus, herauszufinden wie man die Frau gerade am besten verwöhnen kann.
Am wichtigsten ist es auf die Reaktionen der Frau zu achten, manche sagen ganz direkt was sie jetzt gerne hätten, andere geben einem nur ganz subtil Zeichen was sie mögen.
Spätestens wenn sie deinen Kopf in die Hände nimmt und ihn so fest in ihren Schoß drückt, das man kaum noch Luft bekommt kannst du dir sicher sein das du gerade erwas ziemlich richtig machst. *g*
Ja toll
Viele Antworten, da probier ichs lieber selber.
Ja jede Frau mags anderst denk ich mal.
Richtig !
Probieren geht über studieren und ausprobieren macht mit der richtigen Partnerin auch viel Spaß *freu2*
OT
da läuft mir doch grad das über den weg *g*

https://scontent-b-cdg.xx.fb … 41587752432_2102260988_n.jpg
Zeit...
Beim Cunnilingus sollte man sich viel Zeit lassen. Es stimmt schon, jede Frau reagiert da etwas anders und es kommt auch darauf an, in welcher Stimmung und in welchem Moment man den Akt vollzieht.
Ich habe festgestellt, dass Frauen etwas nervös und hektisch werden, wenn sie noch nicht viel Erfahrung mit dem Cunnilingus haben. Da helfen Streicheleinheiten über Bauch und/oder Hintern sehr, dass sie sich schnell an die Lippen und die Zunge auf und an ihrer Möse gewöhnen. Auch leichtes. gefühlvolles Massieren trägt zur Beruhigung bei Und dann können sie genießen, genießen und genießen...
Also ich glaube, dass es bei jeder Frau anders ist. Und deshalb auch bei jeder Frau andere Techniken angewandt bzw. ausprobiert werden müssen *zwinker* Manche Frauen sind auch empfindlicher als andere...allerdings müssten uns hier Frauen ja am besten sagen können was sie mögen!! *wink*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Wenn Mann begreift was Frau will dann glabt es auch
*******elle Frau
33.568 Beiträge
lol, ja das denkt jeder Mann von sich ......

Aber da gibt es als Frau gewaltige Unterschiede festzustellen ! *zwinker*

Nicht jeder Mann weiss , was er da tut !
****ef Mann
1.943 Beiträge
dann führt den Mann doch ... die meisten Männer sind lernfähig ... oder??? Frauen manchmal auch *lol*
Glaube das ist auch teilweise das Problem.
Manche Frauen denken das Männer wissen wie es geht und das sie keine Lust haben "ihn" zu dirigieren.
Wiederum andere meinen es zu gut und machen mit ihrem hin und her Geschiebe den Moment kaputt.
Ich persönlich habe sehr empfindliche und sehr robuste Damen beglücken dürfen und hatte mit den robusteren doch so meine Probleme gehabt.
Wenn es dann heißt: "Saug fester, beiß rein" habe ich dann doch bedenken zu viel des Guten zu tun. Der Grad zwischen Erregung und Schmerz ist an dieser empfindlichen Stelle ohne große Übung sehr schmal.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
lol, war ja klar !

Dann sind natürlich wieder die Damen daran Schuld, wenn er es nicht drauf hat !

Har har har , wie immer halt ! *rotfl*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wir sind echt begeistert, wie viele die hohe Kunst in der Theorie theoretisch beherrschen. Das ist wirklich toll .... *zwinker*

Wie wäre es, es würde mal bewiesen werden, anstelle so toll versprochen und erklärt .... denn da scheint es ja doch einige Diskrepanzen und bei manchem auch Nachholbedarf zu bestehen ....

Wir werden es sicher weiter verfolgen und ab und an auch mal bei einem oder anderen testen, wenn sich die Gelegenheit ergibt .... *zwinker*



liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * * * * * * Make your day or date * * * * * * * * * * * * * * *

ich finde
ich finde wenn man miteinander redet ist doch alles ok der eine mag es hart der andere eher soft von da her alles halb so wild *g*
An die Libelle:

Es gibt wohl solche und solche, Männer wir Frauen. Aus meiner Sicht ist es auch gut nachvollziehbar, nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen und in die Schamlippen zu beißen. Es gibt Frauen, die genau das wollen und wenn man es noch nicht kennt, kann das befremdlich sein. Ich persönlich denke, Mr. Lula ist jemand, dem das Wohl seiner Gegenüber sehr am Herzen liegt.

Konmentare wie "der hat es einfach nicht drauf" halte ich hingegen eher für kontraproduktiv, weil das so ungefähr das - auf sexueller Ebene - beleidigendste ist, was du einem Mann sagen kannst und das die Scheu und damit die vermeintliche Unprofessionalität seiner Berührungen nur noch schürt.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Julius_Cunnuli
Sorry, aber wir bestätigen mal die Libelle.

Denn ehrlich gesagt, viele haben es wirklich nicht drauf. Denn unabhängig von der eigentlich kalten Technik - es kommt auch drauf an, <<< WIE >>> die Frau reagiert und wie man als Mann das erkennt.... und gerade an dieser einfachen, wohl doch so schweren, Sensibilität scheitern viele, sehr viele, die sich als Hecht im Karpfenteich fühlen und als Mr Big aufspielen. Erst Recht, wenn sie erklären, daß sie es sind und es beherrschen ....

Sorry, bei manchem ist die Zunge dicker als die Realität - kennen wir aus anderen Regionen, oder?

Zu viele spulen nur ein Programm ab, lecken nach vorgefertigtem Drehbuch und Betriebsanleitung. Die bekommen gar nicht mit, was Frau will und mag, wie sie es mag. Und nein, dafür bedarf es keiner Worte.

Auch muss vorher nicht wirklich geredet werden, denn dann wären wir wieder bei der pauschalen Betriebsanleitung ....


liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * * * * * * Make your day or date * * * * * * * * * * * * * * *

*******elle Frau
33.568 Beiträge
ICH habe niemanden speziellen gemeint !

Ich rede von der allgemeinen Männlichkeit ! Und wenn die Herren meine vorherigen Postings gelesen hätten , wüssten sie das auch !!!

Also nichts für ungut, aber es gibt halt Herren die können es einfach nicht gut, sind aber" toootaaaal "von sich überzeugt !

Und selbstverständlich sollte man darüber reden und er sich nach ihren Wünschen richten .....wie gesagt :

Die Vorpostings lesen !!!!!! *zwinker*
ich bin der..
meinung ,das frau dirigieren muss ,zeigen wwas es einen gefällt.Habe ich gelesen das manche Männer einfach los legen ..und machen ingerd etwas...habe ich auch gehabt und manchmal tat es richtig weh ....also ich dirigiere lieber..aber ich muss ehrlich sein und schreiben das auch Männer gibt die es drauf haben es..mmm *smile* *zwinker* *spitze* *sabber* *wow*
Manchmal wäre ich wirklich gerne eine Frau, um herauszufinden, wie das so ist mit den Männern.
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht glauben, dass es so viele von unserer Sorte gibt, die sich für besser halten, als sie sind. Wo kommt denn das her? Doch eigtl von Bestätigungen durch Frauen in der Vergangenheit, oder nicht?

Ich zum Beispiel glaube, und das ist ja jetzt schon sehr persönlich, dass ich einen Großteil (natürlich nicht alle) aller Frauen mindestens zufriedenstellend oral bearbeiten kann. Was den Akt an sich angeht, behaupte ich das nicht unbedingt. Würde ich mich auch nie trauen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********nnuli:
Ich zum Beispiel glaube, und das ist ja jetzt schon sehr persönlich, dass ich einen Großteil (natürlich nicht alle) aller Frauen mindestens zufriedenstellend oral bearbeiten kann. Was den Akt an sich angeht, behaupte ich das nicht unbedingt. Würde ich mich auch nie trauen.

Ja, das behaupte ich auch von mir. Und das resultiert eben aus den Rückmeldungen der Männer. Das hat ja nichts mit eingebildet sein zu tun... ist einfach Fakt.
Jeder hat für irgendwas Talent... bei mir ist es eben erfreulicherweise dieses hier...
mysteria
..das finde ich auch jede ist anders ,der einer kann gut dich zum exstase bringen nur durch lecken, den andere durch seine magische Finger..die eine Frau kann gut blasen,die andere kann gut massieren..jede ist anders in sein können ...und das finde ich auch aufregend.. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.