Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik beim Cunnilingus

Solche Themen
sind doch immer schwer zu beantworten.
Gerade wo es um Individualität geht.

Hilfreich wäre vielleicht eine Themenänderung und eher in die Richtung, wie magst Du geleckt zu werden oder welche Technik bevorzugt deine Partnerin. Pauschal kann man das gar nicht meiner Meinung nach *g*
@don espresso
Hallo,

du solltest lieber die Frauen fragen,bei welcher Technik sie am meisten und besten kommen!!! *zwinker*

mit der Zungenspitze am Kitzler spielen und 2,3 Finger sanft, hin und her in der Liebesgrotte *huch* ...nicht so hastig, da steigen die Lustwellen auf. Sie Strahlen aus dem Unterleib in den ganzen Körper, eine Explosion, mit viel Liebessaft ,der einfach läuft *gruebel* kaum zu beschreiben.So das ich mich manchmal sekundenlang nicht bewegen kann,halt Extase....und das dann 3,4 mal hintereinander, ein geiler mulipler Orgasmus

Wenn die Mädels so reagieren,habt Ihr es richtig gemacht! *smile*



ULLA an den Tasen
********_MUC Mann
82 Beiträge
Meine Güte....
.... was für eine Frage.

Wie wär's denn, darauf zu achten, was der Frau gut tut?

Ist ihr Orgasmus nicht das schönste Geschenk, das sie einem Mann machen kann? Da stellt sich für mich keine Frage nach der "Technik".... sonder nach der Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Liebe Faschingsgrüße von der Seezunge
*******o68 Mann
81 Beiträge
Ja, ich weiß...
... ich bin jetzt mal grad *offtopic*, aber ich find's immer wieder schade, dass über die FrageTechnik oder FrageStellung der Themenersteller diskutiert wird, nach dem Motto:"Wieso überhaupt, kann der TE diese Frage stellen?"

Ich greife da einfach mal exemplarisch Beiträge hier auf. Und bitte, ich meine "exemplarisch". Ich möchte niemanden angreifen oder auf die Füsse treten.

Auf der einen Seite kommt die Aussage:
Technik gehört für mich nicht zum Cunnilingus (und auch nicht zum Sex)
oder:
Technik| Es spricht von einer gewissen Hilflosigkeit, wenn man nach einer Gebrauchsanweisung für das Lecken fragt.

AUf der anderen Seite, werden, in meiner Wahrnehmung, genau solche Techniken, teilweise im gleichen Beitrag, beschrieben.Z.B.:
Jede Frau ist anders , gestern hatte ich das vergnügen mit einer süßen, die mochte es wenn ich sie ein wenig in ihre Perle biss und dann die Perle saugte (so mag ich es es im übrigen auch am liebsten *zwinker* )

In meiner Wahrnehmung ist sogar folgendes, die Beschreibung einer Technik:
Sex hat sehr viel mit Geben zu tun. Und dazu gehört auch das Eingehen auf die Lusterlebnisse seiner Partnerin. Das hat wiederum viel mit Sensibilität zu tun.
Ich nenne es jetzt einfach mal: "Die Technik des Gebens" oder "Die Technik des Eingehens auf die Lusterlebnisse"

Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können, eine Frau in den Kitzler zu beissen. Ich hatte dann das Glück, auf eine Frau zu stoßen, welche mir ihre Wünsche äusserte und ich lernte daraus. Und in meiner Wahrnehmung verstehe ich den Themenersteller genau in diese Richtung.

Bevor ich die Beiträge hier gelesen hatte, wollte ich nur schauen, welche Techniken genannt wurden und ggf. mir bekannte und noch nicht genannte einfach auflisten oder aus den mir nicht bekannten und hier beschriebenen lernen.
Wenn ich nicht weiß, was ein Schalter ist und wie ich ihn schalten muss um ein bestimmtes Licht einzuschalten, kann ich nicht wissen, wie ich dieses Licht erhelle.

Warum immer so heftig über die Wortwahl anderer diskutieren. Ja, ich gehe mal davon aus, dass auch ich jetzt in der Luft zerrissen werde und entschuldige mich jetzt schon mal bei jedem hier, der sich von mir angegriffen fühlt. War nicht meine Absicht. Und mir ist auch bewusst, dass ich grade nichts anderes mache, als ich bei anderen bemängele.
Doch jetzt verspürte ich leider den Drang, dieses hier mal los zu werden.

Sorry! *zumthema*


  • Mit den Lippen die Perlenvorhaut ganz spitz formen und dann mit der ganz spitzen Zunge zärtlich nur die Spitze züngeln
  • mit den Lippen die Vorhaut ganz zärtlich zurückschieben, die Perle einsaugen und mit der weichen Zunge die Perle umkreisen
  • mit der breiten aber weichen Zunge vom Damm (nicht vom Anus) zur Perlenvorhaut über beide äusseren Schamlippen lecken um später mit der spitzeren Zunge durch den Graben zur Perle selber vorzudringen
  • mit der harten und spitzen Zunge ganz langsam und gefühlvoll mehrfach zwischen den inneren Schamlippen in die Liebesgrottenöffnung eintauchen, bis es nicht mehr weitergeht. Die Zungenspitze dann nach oben Rollen und ganz langsam wieder bei erreichen der Perle mit der unterseite der Zunge über die Perle hin und her fahren.
  • Die äusseren Schamlippen mit den Lippen einsaugen und ganz zärtlich immer fester in sie hinein beissen, bis Sie reagiert. Achtung! Könnte auch nach hinten losgehen, wenn Sie so was nicht mag!
  • Mit der spitzen Zunge das Lecken nur andeuten, mit dem Atem die Perle nur anhauchen und erst wenn Sie fast explodiert, die Perle heftig Liebkosen.
  • mit der heftig schnalzenden Zunge die gesamte Grotte beschlabbern
  • mit sehr zärtlichen Küssen die ganze Muschi verwöhnen
  • mit den festen Lippen in die einzelnen Regionen der Muschi "beissen" und daran ziehen bis diese zwischen den Lippen wieder herausrutschen.

Danke Lingerio88, du sprichst mir aus der Seele!

Natürlich weiß ich, dass jede Frau anders ist. Und dass jede Frau auch wechselnde Bedürfnisse hat. Aber mich haben vor allem die (u. a. durchaus genannten) "Handgriffe" interessiert.
*********eorg Paar
132 Beiträge
Ich liebe Es !
Ganz ehrlich, das Wichtigste ist die Hingabe an Sie.
Für mich ist es das Größte langsam mit Küssen und Streicheln der Innenseite der Oberschenkel zu beginnen ,dann mit der Zunge langsam in die Mitte zu gleiten und über den Damm an den Schamlippen entlang, ganz knapp am Kitzler vorbei. *grins*
Ab diesem Moment zählt für mich nur noch der sich vor Lust windende, vor Ogasmen bebende Frauenkörper.
Jedes Zucken verrät mir wie und was ich tun muss um mehr vom leckeren Safts zu bekommen . *schleck*
Hierbei ist es auch egal ob es sich um meine Poppi handelt oder um eine andere Frau .
*******g_40 Mann
430 Beiträge
an alle Jungs und Männer
Finde das doch selber raus ihr wird schon sehen ob das Frau gefällt macht es bloß schön zart halt mit Liebe
**********uende Paar
8.834 Beiträge
...einfach so, wie frau/mann mit einem Musikinstrument umgeht: manchmal zart und manchmal etwas "lauter"... *g*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Genauso so wie Frau es krat braucht
...einfach so, wie frau/mann mit einem Musikinstrument umgeht: manchmal zart und manchmal etwas "lauter"...
Es gibt aber Intrumente die müssen grundsätzlich zart bedient werden, sodass sie den gewünschten Klang von sich geben *g* Auf der anderen Seite wiederum welche, die klingen nur gut wenn sie hart und laut gespielt werden.... Und gerade das raus zu finden ist das Schöne an der Sache ...


Ach ja, uns Feinmotoriker schätzt man ja auch nur weil es Grobmotoriker gibt, sonnst würde man den Unterschied ja nicht kennen und würdigen .... Cheers *g*
********le08 Frau
77 Beiträge
Cunnilingus ... für mich ein must-have : )
Also ich denke, die Frauen stehen nicht alle auf die gleiche Art unnd Weise geleckt zu werden. Jede Frau ist ein Individuum und hat ihre ganz persönliche Technik, auf die sie am besten reagiert. Einige mögen es wild und andere wiederum mögen es sanft und gefühlvoll.
Ausprobieren ist das probate Mittel, es einer Frau so zu machen, wie sie es mag. Anderseits ist Kommunikation auch nicht verkehrt ; )
Ich habe aber leider schon erleben müssen, dass Männer sich leicht verunsichern lassen, wenn eine Frau sagt, wie sie es möchte oder aber auch Bemerkungen machen wie: "Also es hat sich noch keine darüber beschwert, wie ich es mache!"
Ich finde, individuelle Vorlieben sollte frau äußern dürfen um auch dem Partner eine gewisse Richtung zu geben. Sich aufeinander einstellen gehört für mich zum Sex dazu.
Für alle, die gerne etwas mehr über Techniken beim Sex, empfehle ich Lou Paget. Sie beschreibt in ihrem Buch " Der perfekte Liebhaber" bzw. " Die perfekte Liebhaberin", wie man und frau gewisse Techniken anwenden kann, um dem Partner mehr Lustgewinn auch beim Cunnilingus zu verschaffen.
In diesem Sinne... üben und experimentieren macht Spaß und ist der Weg zum Ziel : )

PS: ich habe mal einen jungen Mann im Club kennen gelernt, der ein wahrer Meister in Zungenakrobatik war. Ein richtiger Glücksfall : )

Ich wünsche allen viel Spaß beim Erkunden der Gelüste : )
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Das ist doch klasse, wenn man seine Wünsche äußert. Ist doch nicht so toll, wenn alle Bemühungen ins Leere laufen.
Körperliche und verbale Kommunikation und die "Empfangsbereitschaft" hierfür sind schon sehr wichtig...für das Vergnügen und die Lust *freu*
@ swingerherz
... vielen vielen Dank für diesen wundervollen Trailer. So erübrigen dich viele andere Worte.

({i})
Eine kleine Anregung aus aktuellem Anlass, etwas, das ich gestern entdeckt habe:

Nimm einen Mund voll kalten Sekt, lege die Lippen auf ihre Schamlippen und öffne vorsichtig so, dass nichts herausläuft, sie aber die Flüssigkeit voll zu spüren bekommt. Mit etwas Übung kannst du sie dabei sogar lecken. Leider wird der Sekt irgendwann warm und schmeckt nich mehr so berauschend, dann sollte man wohl schlucken. Der Effekt hingegen ist phänomenal. War bei mir zumindest so.

Darüber hinaus wurden hier ja die wichtigsten Punkte mehrfach genannt.
Venusfalle08
Du sagst es sehr treffend.

*zwinker* *experimentier* mit viel Freude.
@Lingerio68
da war alles dabei, wenn jemand das alles macht *top*

das war eine prima Anleitung und das auch noch mit Freude gemacht, bringt Frau auf Wolke 7
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Bei mir hat sich noch nie eine Frau beschwert macht es langsam
und wenn sie möchte ganz stürmisch und wie gut sie schmecken alle anders nun viel Spaß
*******a_ni Frau
52 Beiträge
Lingerio
hats erfasst in kurzen Worten.
Genauso und nicht anders *ggg*
*******o68 Mann
81 Beiträge
Agga, agga... einen hab ich noch; einen hab ich noch!
Aber erst einmal: Ganz lieben Dank, für die vielen Komplimente!!!
Und ein riesen Danke an die, die mitmachen! Manche Techniken werd ich auf jeden Fall probieren.

Leute, Leute, Leute,...

... ich find es ja toll, dass hier so viele:
  • keine Anleitung brauchen
  • wissen, dass jede Frau anders ist und es auch unterschiedlich mag
  • ganz genau wissen, was Frauen brauchen und sie lesen, wie ein Buch
  • dafür sorgen, dass sich nie ne Frau beschwert
  • ganz genau wissen, wann man wie das Instrument Frau spielt
  • durch selbst probieren, so super geworden sind
  • sich in jeder Situation, perfekt auf die Partnerin einstellen können

Braucht Ihr diese Selbstbeweihräucherung?
Habt Ihr Angst, es könnte sich einer bei Euch was abgucken und Euch dadurch ausstechen?
Oder fehlt es Euch einfach an Phantasie, Eure perfekte Art die Lady zu verwöhnen in Worte zu kleiden.

Ja, ich gestehe: Mir haben Frauen öfter...
  • ... gesagt:"Oh, nicht so fest!"
  • ... gesagt:"Oh, fester!"
  • ... gesagt:"Nein, nicht da!"
  • ... gesagt:"Ja, genau da!"
  • ... die Frage gestellt: "Kannst Du es mal so .... machen?"
  • ... die Muschi entzogen, weil Sie es so nicht wollten
  • ... meinen Kopf an eine andere Stelle geschoben, weil Sie es da lieber hatten
  • ... gezeigt, dass sie es ganz toll fanden wie ich es gemacht habe
  • ... den Cunnilingus verweigert, weil sie was anderes grade lieber wollten

Ich hab (hoffentlich) daraus gelernt, und unter anderem sind diese von mir bereits teilweise aufglisteten Techniken daraus hervorgegangen.
Ich teile sie sehr gerne mit jedem, da ich mir wünsche, dass jeder (auch ich) was vom Anderen lernt und seinen Horiziont erweitert.

Macht doch bitte einfach mit!

Ich find es schade, dass der Fred immer länger wird, aber die Intention des TE soo wenig Beachtung findet.

  • Die Perle fest einsaugen und hinter den oberen Vorderzähnen die Perle zart zwischen Gaumen und Zunge reiben
  • Auf den Kanten der inneren Schamlippen die Grotte und auf der Vorhaut die Perle mit der Zungenspitze in Form einer 8 umkreisen
  • Die Perle freilegen und mit der spitzen Zunge schnell rechts und links gegen die Perle klopfen
  • Mit den geöffneten Lippen, im Bereich der Perle, die Muschi umschliessen und, wie mit einer Muschipumpe, den ganzen Bereich einsaugen. Das Vakuum, so lange wie möglich, aufrecht halten und gleichzeitig, beim zärtlichen verwöhnen der Perle, geniessen wie sie immer empfindsamer wird

  • Wurde hier in ähnlicher Form schon mal beschrieben:
    Kleiner- und Zeigefinger in Richtung Damm aussen auflegen, Ring- und Mittel-finger tief in die Grotte einführen, mit beiden Fingerspitzen abwechselnd oder gleichzeitig unterschiedlich fest gegen die Scheideninnenwand (G-Punkt) in Richtung Schambein drücken und den Bereich um die Harnleitermündung oder die Perle mit der zärtlichen Zunge verwöhnen.
    Achtung: Könnte u.U. auch ein spritziges Vergnügen (Squirting) auslösen *grins*

Wer verrät denn bitte seine Tricks? *ggg*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Welche sie probiert es mit mir aus ?
Da gibt es keine Tricks :)
Da geht probieren über studieren *g* .
Das ist wie auf den Fingern pfeifen *skeptisch*
Das macht jeder anders und es klappt meistens *freu2*
Und manche versuchen alles und bekommen es nicht hin *haumichwech*
Also wie im Realen leben *top*
******321 Mann
9 Beiträge
Übung macht den Meister
Das kann ich nur bestätigen. Probieren geht über studieren.
Man(n) muß halt auch mal auf die Frauen eingehen was gefällt, bzw. wie.

Aber bis jetzt war es immer BOMBASTISCH! *smile* *zwinker*
Ein bisschen Einfühlungsvermögen und es wird klappen.
Ja ja
Und ne Frau die aus ihrer Muschi kein Geheimnis macht und auch sagt wie sie das gerne mal hätte.
Und nicht fragt " was machst du denn da ? " *haumichwech*
******321 Mann
9 Beiträge
Jawohl
Einfach offen reden, daß ist doch das!

Offene Komunikaiton, leider ist das nicht immer so einfach, aber für halt mal zum Erfolg. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.