Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?573
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Blow-Handjob

Wie definiert Ihr "Blowjob"?

Dauerhafte Umfrage
*****bie Mann
12 Beiträge
Definition Blowjob
@ Chien & Ernstl
Sicher habt ihr Recht, Blow=Blasen...
Aber mal ehrlich, die Diskusion darüber ob ein, zwei, drei Hände benutzt werden dürfen...?!?

Es heißt ja auch "Hochsprung" und nicht Anlaufen-StabInBoden-Abstoß-Sprung und trotzdem ist das dienlich, um zum Ziel zu kommen...

@ Chien: Aber der Spruch mit dem Alter ist wirklich geil! Sehr schön. *rotfl*
solange es "ihm" gefällt und Wirkung zeigt ist es doch richtig, egal ob mit einer oder mit zwei oder auch gar keiner "mitgeholfen" wird.

Jeder so wie er es mag. Beschwerden werden nicht entgegen genommen, sonst schliesst der Laden für heute *lol*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ...
...sollte man nichts sagen, wenn es einem nicht gefällt? Ist doch kein 0815-Standard-Verhalten, welches man bei jedem Mann oder jeder Frau nutzen sollte.
*nono*
das war Ironie *ironie*

Keine Beschwerden bis jetzt *zwinker*
Frau merkt doch an der Reaktion ob es gefällt oder nicht und man kann ja auch nachfragen , so ein: hmmm gefällt dir das? geht doch auch
******uru Paar
539 Beiträge
Welch eine Frage
In erster Linie soll es doch Spaß machen und da ist eigentlich so manches erlaubt.
Mit den Mund oder mit den Händen ist doch egal, das Ziel ist doch der Lustgewinn und der ist für jeden eben etwas anderst.
Aber mal ehrlich, die Diskusion darüber ob ein, zwei, drei Hände benutzt werden dürfen...?!?

Nö, reine Präferenzfrage, Job mit Hand und Mund oder nur mit Mund ...
Ich bleib bei nur Mund oder nur Hand im wechsel ...

Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen .. >Ich hab keine probleme über meine Vorlieben mit meiner Partnerin zu reden und erwarte das ebenfalls von ihr...
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Bei ...
...mir ist es genau anders herum - nie nur Mund, nie nur Hand, immer beides. Naja, für jede Frau was dabei, würde ich mal sagen.
*friends*
Mir würde....
was fehlen, wenn ich die Hände nicht hinzunehmen dürfte.

Wo soll ich sie denn sonst hintun.... während des Blowjobs? Auf den Rücken binden, oder die Augen damit zu halten, oder was?

Bisher hat sich auch noch nie jemand darüber beschwert, daß ich die Hände zu Hilfe genommen habe *smile*
Wo soll ich sie denn sonst hintun.... während des Blowjobs? Auf den Rücken binden, oder die Augen damit zu halten, oder was?
Ich bitte dich *g*
Die Hände können doch noch etliches anders als am Schaft hoch und runter zu wandern ? Im übrigen möchte ich den Schwanz sehen, wo du 2 Hände übereinander nimmst und den Mund *lol* Nach Adam oder meinen Riesen min 30 cm erforderlich muha
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...dann habe ich wohl eine Frau auf einem Foto, bei der die Hände nicht jeweils 15cm hoch sind - zwei Hände übereinander sind also durchaus machbar.
*top*
...dann habe ich wohl eine Frau auf einem Foto, bei der die Hände nicht jeweils 15cm hoch sind - zwei Hände übereinander sind also durchaus machbar.
*top*
und was macht der Mund, küsst die Schwanzspitze ?
ich habe ja....
nicht gesagt, daß meine Hände den Schaft hoch und runter wandern und schon gar nicht übereinander..... Ich habe nur gesagt, daß ich sie für mich dazugehören.... wie und in welcher Reihenfolge, das ist ja jetzt mal ein anderes Thema *smile*

Vielleicht gehörst Du ja zu den Männern, die dann gerne ihre Hände dazunehmen.... und der Frau den Kopf festhalten...... und das geht mal gar nicht bei mir *nono*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ...
...einen Teil hat sie auch im Mund. Aber Ignoranz fängt da eben an, wo man sich als Maßstab nimmt und anderen nicht mehr zutraut. Schade sowas.
*nixweiss*
...einen Teil hat sie auch im Mund. Aber Ignoranz fängt da eben an, wo man sich als Maßstab nimmt und anderen nicht mehr zutraut. Schade sowas.
pmass mal auf mein freund, wenn du es persönlich nimmst denn ist es dein ding, werd nicht persönlich.. zeugt eigentlich von geistiger Armut... also bleib aufen boden...
Wenn du nicht diskutieren kannst oder auch keinen hohn verstehst, denn bleib einfach draussen ... man man man ...
Wie ich Erbsenzähler liebe...
*********Light Frau
1.452 Beiträge
boa Leute... Ernsthaft !? *blabla*
*********piel Paar
211 Beiträge
für
unsere Sub ohne Hand, die sollten hinten sein beim knien und den schwanz empfangen, der Herr gibt die Eindringtiefe vor, die Hände sind auf den Rücken oder halten die Arschbacken fest und geben eventuell den Rhythmus vor, so sehen wir dies, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, wir akzeptieren alles Varianten
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand ...
...ist also, dass für, lässt man die Uneinigen aus, ca. 80% der Befragten zum Blowjob die "Handarbeit" dazu gehört, für 20% nicht.

Mein Fazit bisher: Ich kann wohl weiterhin "Blowjob" oder ähnliches sagen und 8 von 10 Männern oder Frauen, mit denen ich mich unterhalte, haben die selbe "Definition" des selbigen.
*top*

Dann mal gerne weiter mit Euren vielseitigen Ansichten.
*zwinker*
geteilte Freude ist doppelte Freude
Für mich gehört das zusammen wie Pech und Schwefel. Gerade die Interaktion der beiden Techniken machen den "Job" doch erst zu dem was es für uns Männer ist: Eine der höchsten Genussformen!
*****lus:
zwei Hände übereinander sind also durchaus machbar.
*****lus:
einen Teil hat sie auch im Mund.


Hoch lebe der Big Dick *anmach* *schleck*
Spaß wollen wir haben
Es ist doch situationsbedingt. Mal der Mund, mal die Hand. Im Regelfall beides zusammen.
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Also ich bin froh wenn ich überhaupt mal einen geblasen bekomme...

Von der Ehefrau gar nicht, und ansonsten nur von einer Bekannten ab und zu (Single-Not iVm Zyklustakt), welche aber in der Gesamtoptik weit von meiner Wunschvorstellung entfernt ist... d.h. ohne Liebesempfinden meinerseits...

Sie macht es aber jedes mal so gut mit Händen und Mund, dass ich abspritze bzw wir noch ficken...
Denn eigentlich bestellt sie mich jedes Mal für eine Massage, wo sie irgendwann das Intensiv-Lecken dann einfordert, wo sie auch immer kommt... erst dann "blohnt" sie mich.

Je seltener man das bekommt, desto weniger Ansprüche stellt man glaube ich auch...
das stimmt allerdings. denn im gegensatz zu relativ realistischen möglichekeiten verkehr zu simulieren, habe ich noch keine möglichkeit entdeckt einen guten blowjob zu simulieren...MARKTLÜCKE *ggg*
Also...
...ich als Frau stimme auch mal zu: Blowjob mit zwei Händen und noch nen guten Teil im Mund ist durchaus möglich. @******011 *engel*

Wie @*********e_76 schon richtig sagte: Es lebe der Big dick *zwinker*
...ich als Frau stimme auch mal zu: Blowjob mit zwei Händen und noch nen guten Teil im Mund ist durchaus möglich. @******011 *engel*
kommt sicherlich auf die breite der Hände an, aber auch hier ist ja die frage, wll ich einen doppelten Handjob oder einen Blowjob ?
Ich stelle mir grade so das Bild vor, 2 Hände übereinander, bissl schwanz ... hmmm .. das ist doch kein Blowjob leute *zwinker*
****i63 Mann
521 Beiträge
Die meisten Frauen..
.. setzen beim "Blowjob" sowohl Mund und Hände ein.

Allerdings stehe ich persönlich sehr darauf, wenn sie die Hände mal komplett weglässt und ausschließlich Mund und Zunge benutzt. Das geht natürlich am besten wenn "Mann" dabei steht, allerdings auch in der 69er Position.

Hat für mich persönlich einen noch höheren Reiz... Geschmackssache eben. Aber ein Blowjob ist ja wohl definitiv beides... ob mit oder ohne Hände!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.