Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Blow-Handjob

Wie definiert Ihr "Blowjob"?

Dauerhafte Umfrage
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Meiner Meinung nach funktioniert ein guter Blow job, egal ob sie bei mir oder ich bei Ihr ohne die zur Hilfe nahme der Hände nicht wirklich.
Ich genienße es jedenfalls immer wieder wenn sie mir auch den schaft oder den Sack miit den Händen bearbeitet, und wenn beim Blasen dann auch mal einer ihrer finger
in meinem arsch verschwindet. GEIL.

Genauso halte ich es bei Ihr doch aus, ich brauche meine finger nur schon um mit der Zunge besser an DIE Stelle zu gelangen, die sie gerade besonders mag. Was bitte kann es schöneres geben, wenn du beim lecken auch gleich mal Ihre Muschi oder Arsch oder auch beides gleichzeitig mit deinen Fingern erforschst
*****d_7 Mann
24 Beiträge
Für mich gehört auch beides dazu.
Beim blasen die Eier gestreichelt bekommen oder zwischendurch mit der Hand den Schaft und die Eichel massiert bekommen. *zwinker*
****y08 Mann
8.142 Beiträge
Reizvoll finde ich es auch immer wieder, wenn sie es nur mit dem Mund macht
ganz ohne Hände - auch gerne mit gefesselten Händen... *zwinker*
*****d_7 Mann
24 Beiträge
oder wenn sie leicht gebunden ist und der Zunge und den Fingern ausgeliefert ist. *zwinker*
Die Hände gehören dazu
Ist jedenfalls meine Meinung . Der Spielraum wie es jeder einzelne mag oder macht ist natürlich groß .
Das ist genauso wie für mich Zungeneinsatz dazugehört . Und auch das mal mehr , mal weniger . Das alles macht doch den Reiz des Blowjobs aus . Sonst würde es doch langweilig und eintönig werden , wenn immer dasselbe Szenario abläuft .
Das sollte nicht so eng gesehen werden .
Im Prinzip genauso wie beim lecken auch die Hände zum Zuge kommen und zwischen lecken und fingern ein fließender Übergang und Wechsel stattfindet *g* .

Das wichtige dabei ist , dass der aktive Part weiß oder merkt was dem genießenden gefällt und Lust bereitet *zwinker* .
*********4_nw Mann
10 Beiträge
Die gesunde Mischung
macht's aus.

Blowjob ohne Hände ist wie lecken ohne fingern. Das erregende Zusammenspiel von beidem ist nach meiner Meinung das schönste.
Nicht zu viel Hand
Ich mag nur dezenten Handeinsatz und das auch eher nur bei softem Sex. Bei härterem Sex halte ich ohnehin gerne mal die Hände der Dame hinter/über dem Kopf fest oder der Schwanz steckt ganz drin im Hals, also Hände zwecklos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.