Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Blow-Handjob

Wie definiert Ihr "Blowjob"?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Im Normalfall gehört es für mich zusammen, wobei die Betonung schon auf dem blow liegen sollte. Es gibt zudem durchaus Frauen, die keinen Handjob können... Ehe es schmerzhaft wird dann doch lieber nur mit dem Mund *zwinker*
*******009 Frau
785 Beiträge
beides
es muß eben passen.... kommt auch drauf an wie es der mann möchte... der eine mags so der andere so.


für mich gehört beides dazu...
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Beides
Bei uns gehört auch beides dazu. Wenn ich einen geblasen bekomme und es ist keine Hand im Spiel, nenne ich das "Freihändig". *lol*

Der Tiger
(von Engelstiger1809)
Beides
Beides ist doch einfach geil und passt doch wunderbar zusammen
beides...
Gerne anfangs nur mit Mund und eine Hand massiert die Hoden.
Wenn es langsam Richtung Abschuss geht, darf das Ganze gerne mit nem flinken Handjob kombiniert werden, am besten wenn die Lippen noch dabei die Eichel berühren...
Ja so hab ich's am Liebsten *g*
*********nce80 Frau
27 Beiträge
auf jeden Fall
Gehört für mich beides dazu.... *g*
es soll ja schließlich nicht eintönig werden. ... *g*
Die wahre Künstlerin zeichnet sich durch die richtige Mischung aus Hand- und Mundeinsatz aus *g*

*my2cents*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Für uns gehört definitiv beides dazu.
Eine Frau merkt schon wann Sie was einzusetzen hat um Ihn
richtig geil zu machen *zwinker*
********erus Mann
1.252 Beiträge
...also ich denke auch, das irgendwie beides zum einsatz kommen sollte...alles andere mag doch auf dauer etwas monoton werden...*wolke7*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
beides
da gehört für mich beides dazu.
Den größten Teil sollte aber schon der Mund übernehmen,
wobei meine Hände da dann durchaus mal auf Wanderschaft gehen und die Hosen kraulen oder auch mal ein Finger/toy durchs "Hintertürchen" die Prostata massiert, während der Mund den Penis verwöhnt.
Auf's Hosen kraulen stehe ich dann eher weniger.

Mal ein d rüberschmeiß *zwinker*

scnr
*********allow Frau
1.808 Beiträge
@strolchi
Danke...dumme worterkennung am Handy
wow
du bist sicher klasse
Mund und Hand...
Immer. ...mit Mund alleine wüsste ich auch gar nicht, wie ich ihn stark genug stimulieren könnte, damit sein Besitzer auch zum Orgasmus kommt. *gruebel*

Ich verbeuge mich vor jeder Frau die das ohne Hände hinbekommt! *anbet* Freue mich über Tipps und Tricks dazu per PN *zwinker*
****de Frau
1.133 Beiträge
für mich gehört auch beides dazu...

vorallen wenn ich die "Eier" so schön in die Hand nehme dabei...der Schwanz im Mund noch mehr an Größe zunimmt....Mmmmmm...meine Zunge gierig schleckt...meine Lippen........................................

ich will doch auch mit allen Sinnen dabei genießen...

fühlen, tasten, schmecken *zwinker* *schleck*

und den Mann und seinen "Zauberstab" so richtig zum "überkochen" bringen... *ggg*

mal ein Bildbeispiel zur Veranschaulichung....mit Händen... *zwinker*
Bild ist FSK18
***us Mann
92 Beiträge
Es ist wie mit Bargeld: Nur Bares ist wahres.
Ein Blowjob ist es nur, ist es mit dem Mund gemacht. Ich persönlich finde das Handanlegen zwischendrin eher als Minderung meiner Empfindung und tolleriere es auch nur, wenn Sie damit verhindern möchte, dass ich "jetzt schon" zum Ende gelange *g*
*****bie Mann
12 Beiträge
Definition Blowjob?
Versteh ich die Anfangsfrage nur falsch oder sucht hier tatsächlich jemand nach der korrekten Definition von einem Blowjob und ob die Hände oder andere Körperteile dabei eingesetzt werden dürfen?!?

Spielt es denn eine Rolle, ob mit Zunge, Lippen, Hand oder Unterarminnenseite leicht gezupft? Hauptsache scheen!!!
Oder soll das ein Beitrag bei Wikipedia werden?!

Die Frage ist ja: Muss ich denn nun, wenn ich "guten" Oralsex haben möchte, meiner Partnerin sagen, dass Sie mir nicht einen Blowjob, sondern einen BLOW-leicht-mit-den-Händen-am-Hoden-kraul-und-ruhig-auch-mal-den-Schwanz-in-die-Hand-nehm-JOB geben soll???

Oder auch schön: Sofern MANN bei einer "Professionellen" sein sollte... Bekommt man sein Geld zurück, wenn man einen Blowjob bestellt, die Dame das gute Stück dann aber doch mit einer Hand berührt hat?
Wie verhält sich es damit, wenn die Frau das "Gute Stück" danach sauber machen sollte und dafür nicht die Zunge sondern ein Tuch oder die Brüste o.ä. nimmt...? Ist der Blowjob an sich dann bereits beendet oder gehört es dazu... und ist das dann überhaupt noch ein Blowjob oder doch ein Blow/Hand/Tuch/Brust-Job???
Und überhaupt: Warum ist die Banane krumm und darf die das überhaupt?!?

Nun bin ich verwirrt!!! Na hoffentlich muss ich beim nächsten "Blow/Hand/or-what-ever-Job nicht genau daran denken und vergesse dabei alles andere... Ich glaube, ich brauche ein Versuchsobjekt. *lol*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Die Antwort ist c.) Porzellanladen.
*lach*
@ pinknoise76
Hoecker, sie sind raus *grins*
Blowjob oder Blow-Handjob
was ist daran so interpretationsfähig ??
****tl Mann
4.799 Beiträge
Eigentlich sagt es der Name.

Blow heißt blasen, pusten, aufpusten usw., also mit dem Mund.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Blow-Handjob
Ein perfekter Blowjob besteht aus gleichzeitiger Blow- und Handarbeit.
Ein sehr schönes Beispiel zeigt der wunderbare Beitrag von "sijade", der mir übrigens sehr gut gefällt. *freu2*
Blowjob = Mundarbeit
Handjob = Handarbeit

Also where is the problem ?

Wenn ich einen Blow/Handjob will, denn frag ich danach, wenn ich einen Blowjob will, den erwarte ich keinen Blow/Handjob *lol*
Am ende bin ich natürlich glücklich über das was ich noch bekommen kann in meinem Alter *lol*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...ich sagte noch nie "Mach' mir einen Blowjob und Handjob zusammen" - würden mich wohl 99% der Damen auch komisch angucken, möchte ich mal zu behaupten.
*ggg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Lach..genau. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.