Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1767 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?368
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

*********ts81 Mann
54 Beiträge
@ Undercoverluder
Was verstehst du in dem Absatz nicht ?

Die Perspektive ist sehr wohl eine andere es schwebt alles über dem Gesicht anstelle das man nur auf den Venushügel den Kitzler und die 2 Lippen blickt. Beim Facesitting kommt der Bauch die Brüste die Arme das Gesicht die Harre noch alles dazu je nach Position *g*
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Bei schlanken Frauen *lol*

Und der Absatz: Wenn sie sich im Gesicht reibt?

Was hat mein Gesicht damit zu tun, ob ich nass zwischen den Beinen bin?

Oder hast Du sowas vor Augen: Frau reibt sich die Möse und danach in ihrem Gesicht... *gruebel*

Oder wie, was?
*********ts81 Mann
54 Beiträge
@ Undercoverluder
Meinte es so das sie sich in meinem Gesicht reibt was ich als sehr anregend empfinde...ihren Kitzler oder ihre Lippen so wie sie es möchte auf meinen Mund setzt mal direkt drauf mal schwebend oder über die Nase reibt so in die Richtung.

Je nach winkel hat das nichts mit Kurven der Frau zu tun *g* Egal ob schlank oder kurvig zu sehen gibts beim Facesitting mehr wie ich finde *zwinker*
*********ts81 Mann
54 Beiträge
Ihr Becken kreisen lässt *g*
Also
Facesitting ist das Beste, was ein Mann erleben kann. Und wenn ein Mann währenddessen mehr Luft braucht, dann findet er eine Möglichkeit, sie sich zu holen. Aber es ist doch das Schönste, ihren Orgasmus in der Art mitzuerleben.
Das hat auch nichts mit Dominanz und Devotheit zu tun.
Unser er genießt es auch sehr wenn sie sich mit ihrer Prachtkirsche auf sein Gesicht setzt. Sie bewegt ihr Becken wie es ihr gefällt und er leckt und lutscht sie zum Orgasmus
Diese Position und Art der Unterwerfung liebe ich.
Ich würde bis zum Orgasmus auch stundenlang der Frau
Ihre Rosette lecken.ein wahnsinnsgefühl ist es.
Immer wieder gern mache ich es
Da kann ich mich nur anschließen. Das ist für mich eine Lieblingsposition. Herrlich, den Geschmack ihrer Spalte und der Rosette schmecken zu dürfen.
Ja gerne
Ich liebe es wenn meine Frau ihre Muschi an mein Gesicht reibt und sie dann schön mit der Zunge zum Höhepunkt bringe.
Für Freunde des Oralsex ist es doch das Größte seine Liebste/ seinen Liebsten zur die orale Liebkosung zum (mehrfachen) Höhepunkt zu bringen. Ideal ist dabei doch das Facesitting, da ich in diesem Fall die Zunge des Mannes etwas steuern kann. Jedoch sollte Frau bei dieser Form der Sexualität definitiv mit sich im Reinen sein, um sich komplett fallen lassen und genießen zu können. Ich habe mir dabei auch noch nie die Frage nach dominant oder devot gestellt, da keinerlei Regeln aufgestellt werden müssen, es kein Codewort gibt und niemand Befehle erteilt. *zwinker*
Und ich denke auch (wie ein paar Vorredner)... der Mann wird sich schon Luft verschaffen, wenn er mehr davon braucht. Schließlich wird er nicht gefesselt sein. *zwinker*
Oder doch
Von seiner Geilheit natürlich
Das macht mich an!
Eine besondere Art, der Dame einen Genuß zu verschaffen, ist das auf jeden Fall.
Ob es dann auch als Unterwerfung oder "ausgeliefert sein" empfunden wird, hängt für mich davon ab
a) wie die Frau sich verhält und
b) ob der Mann sich frei bewegen kann oder wehrlos ist.
Das "ausgeliefert sein" kann für beide die Lust steigern - und mich macht dieser Gedanke an *freu2*
Genuss pur für beide Seiten
Ich genieße dieses Spiel sehr. Ich freue mich jedes Mal wenn die Frau einfach nur abgeht. Allerdings muss ich sagen das ich noch keine Dame erlebt habe bei der ich mich dominiert gefühlt hätte, da ich bis jetzt immer die Initiative ergreifen musst damit es dazu kommt. Beispielsweise das ich sie aus der Reiterstellung hoch gezogen hab.
Kann nicht ganz nachvollziehen warum mache Frauen so eine Hemmung haben.
*********elin Frau
404 Beiträge
Hemmungen
bringen überhaupt nix
Facesitting ist für mich das geilste und zwar von beiden Geschlechtern. Ja, ich bin bi und liebe es auch, wenn sich ein Mann auf mein Gesicht setzt. Ich liebe dabei den Gedanken wehrlos zu sein und evtl lasse ich mich auch fesseln. Hauptsache er oder sie haben auch Spaß daran mich zu unterwerfen und sich von mir lecken zu lassen
...
...gerne auch von molligen Männern oder Frauen XXL finde ich sehr geil
*******und Mann
754 Beiträge
Ich liebe es unten zu liegen
Ich finde Facesitting deshalb so genial, weil die Frau, der ich ja Lust bereiten will, zu jedem Zeitpunkt bestimmen kann, wo sie geckt werden will und wo sie sich reiben will. Wenn ihr danach ist, kann sie auch so hinrutschen, daß ihre Rosette über meiner Zunge ist.

Und um zu Frage des Threaderstellers zu kommen:
Ja ich finde schon, daß ich in der Lage ein klein wenig der Diener für die Dame bin, obwohl ich nicht der devote Typ bin. Aber das spielt mir keine Rolle, ich genieße es einfach.
Wir lieben es !!!
Ich sitze gerne auf den Gesicht meines Manne . Und er leckt mir dabei meine Mumu mein Po .Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön zu spüren wie tief seine Zunge in meinen Löchern eindringt .Wen ich komme wird es bei mir sehr nass und das genießt mein Männe sehr .Danach bekommt er es 1000 fach von mir belohnt. ES GIBT KAUM WAS SCHÖNERES ALS FACESITTING !!!
****be Mann
100 Beiträge
Genuss pur
Zu diesem Thema gibt es, von meiner Seite aus,nur zu sagen, dass ich es genieße, meiner jeweiligen Partnerin die Gelegenheit zu geben, mich zu dirigieren um so den größtmöglichen Lustgewinn zu haben. Dabei kann sie mir gerne beide Öffnungen anbieten 😉und wird bestmöglich bedient
*****006 Mann
3.826 Beiträge
ich liebe es so und finde es geil die Muschi mit der Zunge zu verwöhnen...... man konzentriert sich nur auf die Frau, das hat auch nach meiner Meinung nichts mit Erniedrigung oder Macht der Frau über einen Mann zu tun........sondern nur mit vertrauen und Lust und was wieder zu geben zu teilen
Ich liebe es
Facesitting ist sehr toll! Hat bei mir nichts mit Dominanz zu tun
Das ist vielleicht auch eine Sache der Einstellung. Wenn ich unter einer Frau oder einem Mann liege, empfinde ich das als dominanz des anderen. Ich fühle mich ihm oder ihr unterlegen und in meinem Kopfkino bin ich ihm/ihr wehrlos ausgeliefert. Das erregt mich sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.