Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Es ist doch ein purer Genuss Facesitting zu praktizieren...
*********el_fr Mann
48 Beiträge
Ich finde es geil, wenn eine Frau fast auf meinem Mund sitzt. Allerdings nur so, dass ich immer Luft bekomme. Hatte das auch schon mal anders, das war nix.
Am schönsten ist es, wenn sie über mir kniet und ich ihr dabei in die Augen schauen kann.
naja
das ist schon ein sportliches Ziel. Gleichzeitig eine Frau beim Facesitting zu lecken, und ihr in die Augen zu schauen. Also entweder ich bin gut im Lecken und immer bei der Sache, oder ich schaue ihr in die Augen. Beides ist nicht wirklich möglich....
*********rm63 Mann
1.553 Beiträge
mit den Augen ...
... ist es manchmal schwierig...

Facesitting ist einfach klasse!

... und natürlich kann man ihr in die Augen schauen, wenn der Blick nicht von den Brüsten, ihren harten Nippeln und dem lustvoll geöffneten Mund ablenkt ...

... und jeder, der ab und an unter Schlaf-Apnoe leidet ... kann ein paar Sekunden ohne Luft auskommen *zwinker*

in diesem Sinne *wink*
*********el_fr Mann
48 Beiträge
Naja, vielleicht nicht die ganze Zeit in die Augen schauen, aber ab und zu. Und ob das dann "echtes" Facesitting ist oder nicht ist mir dann auch egal *g*
Achja
ich bevorzuge allerdings das Facesitting mit Blick Richtung seiner Füße, da ich dann mit meinen Fingernägeln an seinen Brustwarzen die Intensität seines Leckens beeinflussen kann.
*********r_rp Paar
17 Beiträge
Facesitting ist das beste, wie man eine Frau verwöhnen kann. Meine Frau hatte sich am Anfang auch nicht getraut, da sie dachte ich bekomme keine Luft, aber dies kann ich den zweiflern sagen: Luft bekommt ein Mann immer wenn er es möchte. *zwinker*
Ohhhh jaaaa!
Facesitting ist für mich mittlerweile das Beste überhaupt...egal,ob oben oder unten.Wir haben es allerdings erst vor kurzer Zeit für uns entdeckt.
Vertrauen spielt da eine große Rolle.
@ little4
.. und ich finde gerade diese von Dir beschrieben Form des facesitting einfach Spitze, weil meine Nippel wie ein Steuerungsinstrument funktionieren, über die Frau meine Leckarbeit kontrollieren kann. Sie hat mir Nippelklammern gesetzt, die mit einer kette verbunden sind! Lasse ich nach bekomme ich die Rückmeldung unmittelbar über den Zug an der Kette und einen heftigen Nippelschmerz.
DER multiple O. schlechthin...
...das löst mein Partner mit dem Facesitting bei mir aus... *sabber*

Ich kann mich völlig darauf konzentrieren, was er mit seiner unglaublichen Zunge anstellt, kann auch ein wenig kontrollieren, wo genau und wie er mich verwöhnt... und - du lieber Himmel - das sind derart heftige multiple Orgasmen, dass ich danach noch minutenlang am ganzen Körper zittere und zucke, es nimmt kein Ende mehr.
Und wenn ich denke, der eine Orgasmus ebbt ab, fängt der nächste auf dem Niveau an, katapultiert mich Stufe für Stufe weiter nach oben, bis ich nur noch schreie vor Glück...

Hach *hypno*
*******sBie Mann
19 Beiträge
wow....
In einen solchen Genuss,die Dame so über mir zu haben,wurde ich gern mal kommen 😉😊
Wahnsinn
Also ich muß mich mal outen. Das ist ein ganz großer Favorit für mich. Wenn die Frau mit dem Rücken zu mir auf meinem Gesicht sitzt, fühle ich mich überhaupt nicht dominiert. Ich genieße es einfach nur.
********einz Mann
288 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********am17 Mann
52 Beiträge
Facesitting
bestens , lecken und abundzu mal die eier saugen phantastisch
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Le_doux und Mel83
Haben es schön umschrieben ...Ich stehe aufs lecken und das wäre auf jeden Fall in meinem Sinne
Herrlich
Ich liebe es, wenn ich ihre Schamlippen direkt vor mir habe, an ihnen knabbern kann. Wenn ihr Saft der Erregung mit meiner Zunge aufgefangen wird, macht mich das noch geiler.
Guten Morgen zusammen
Ich finde es richtig heiß und würde es gerne mal wieder genießen.
Wenn Sie langsam tiefer kommt, Er ihr aber nur einen Kuss auf ihre Frucht setzen darf und Sie sich wieder entfernt. Bis Sie es nicht mehr aushält und nur noch in den Himmel geleckt werden will.
So....., schönen Tag noch . *zwinker*
.
Warum?
Schreiben hier so wenig Damen, wie sie zu dem Thema stehen?
Oder mögen Frauen Facesitting weniger?
*frage*
****G12 Mann
883 Beiträge
dies habe ich mich auch schon gefragt....
@koelnfreund
es ist absolut oberaffengeil, wie er mich von einem zum anderen Orgasmus treibt und nicht nachlässt mit seiner flinken zunge.
****je5 Mann
18 Beiträge
Facesitting Und Kratzen und Beißen

Ich mag diese
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Ich finde diese Anmaßungen von wegen dominant/devot ja immer nicht zutreffend, wenn es sich nun nicht um Praktiken des BDSM handelt!

Mein erstes mal war in erster Linie ungewohnt, weil man sich zwischendurch doch Gedanken darüber macht, ob der gute Herr noch Luft bekommt!

Nix desto trotz bin ich dabei beim ersten Mal schon mehrfach gekommen, also:
Ziel erreicht *bravo*

Man kann eben selbst das Tempo und den Winkel bestimmen!

Für mich ein Zeichen, das Mann mich wirklich gut riechen und schmecken kann!

Ich denke, das es für mich eine gute Stellung ist.... Übung macht ja dann den/die Meister *lach*
*********ts81 Mann
54 Beiträge
Sehr angenehm beim Sex wenn Sie sich fallen lassen kann...
Hallo an alle....

Facesitting ist für mich Steigerung meiner eigenen Lust und ich denke das wenn sie sich fallen lassen kann und sich nicht Gedanken darüber macht was der Mann da alles zu sehen bekommt und wie sie wohl schmeckt und riecht....Leidenschaft und Hingabe bei beiden Seiten pur *g* Auch hier habe ich die Ansicht das es ein geben und nehmen ist und nichts mit Dominanz oder Devot sein zu tun hat. Eine Aufrichtigkeit bei beiden und austausch ist für mich da sehr wichtig und sehe es als Bereicherung meines sexuellen Horizonts an das bei Ihr tun zu dürfen und das sie darin auch Befriedigung erfährt bei mir ist diese auf jeden Fall gegeben.

Noch eins das fühlen dabei ist sehr wichtig für mich das es gut wird auf beiden Seiten.
Das sie sich im Gesicht reibt und der Mann sie kosten darf merkt wie feucht sie ist und das sie sich dann so positioniert wie es ihr gefällt und es für sich steuern kann vllt auch mal Ihre nassen Lippen die Brust runter streicht oder sich zwischendurch etwas anhebt um es auszukosten *g* Und Luderchen der Mann hat auch noch 2 Hände und kann notfalls das Becken der Frau etwas anheben wenn er keine Luft mehr bekommt *zwinker*

Lg Little
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Das sie sich im Gesicht reibt und der Mann sie kosten darf merkt wie feucht sie ist und das sie sich dann so positioniert wie es ihr gefällt und es für sich steuern kann vllt auch mal Ihre nassen Lippen die Brust runter streicht oder sich zwischendurch etwas anhebt um es auszukosten *g*

Diesen Absatz verstehe ich nicht *lach*

Ach ja und das war auch nicht schlecht...

und sich nicht Gedanken darüber macht was der Mann da alles zu sehen bekommt

Die Perspektive ist ja so gesehen auch nicht anders, als wenn Frau auf dem Rücken liegt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.