Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex zwischen Frauen besser?

als so..........
Also ich finde es auch das man mit einer Frau aufnehmen kann beim lecken,
wenn man das mit Freude macht und mit flüchtiger Hingabe, und man sollte auch besonders auf die Frau hören und wie sie reagiert, man sollte eine Chance bekommen aber wenn die Frau im Kopf denkt das kennt der man es nicht, dann klappt es nie. Und kann auch nicht Funktionieren meiner Meinung
LG Rollifahrer
*wink*
bin genau deiner meinung (mann)
nichts zu danken rolli.
Denke nicht, dass das Lecken bzw. bessere Lecken geschlechtsabhängig ist. Es gibt gefühlvolle Frauen, aber auch gefühlvolle Männer. Leider beides auch andersherum.
Bin Bi-Frau, jedoch nicht aus einer Modeerscheinung heraus und muss gestehen:
Bis dato hat mich niemand (Frau oder Mann)so gut geleckt .............................

wie mein Mann *smile*
*********asmus Mann
2.167 Beiträge
Lecken/Blasen...
ist einfach nur eine Kunst der Gefühls-Offenbarung für den/die Partner/Partnerin!
Dies geht ohne Vertrauen gar nicht bzw funktioniert nicht richtig!
Ich finde nicht dass Frauen es besser können.

Kommt ganz individuell auf die Person an, egal ob Männlein oder Weiblein.
Stimmt, @Dita_van_Love
Können wir nur bestätigen, unsere Sie hatte schon beides und bis jetzt waren leider die Damen diejenigen, die das nicht so gefühlvoll hinbekommen haben wie manche Männer. Warum auch immer ?
@ dita

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Das ist wie mit der Größe, das Talent zählt und das ist nicht abhängig vom Geschlecht, gibt genauso Frauen, die es absolut nicht können.
*******l75 Frau
6 Beiträge
Einfach super....ich kenne beides sowohl Frauen wie auch Männer aber keiner leckt so gut wie mein freund der nimmt sich zeit und reagiert immer auf alle meine reaktionen und er macht es mit leidenschaft ich denke das macht den unterschied als wenn man es nur macht weil es dazu gehört
..........
Da muss ich beipflichten man muss auf die Reaktion von der Frau einfach aufmerksam sein und auch sensibel dafür. *wink*
@ Mariesol75 ...
So ähnlich sehe ich das auch, wobei ich sagen muss das ich finde es sollte immer ein stück Leidenschaft dabei sein (je mehr desto besser natürlich)
Und eigentlich merkt man doch ziemlich schnell ob sein Gegenüber mit Leidenschaft dabei ist oder nicht; denn dementsprechend ist meist auch das Lecken o.ä. und da ist es wirklich egal ob Männlein oder Weiblein, dann ist es einfach nur schade.
Ganz genau.
Ganz genau Perle ich bin deiner Meinung *g*
*zwinker*
*******ith3 Paar
64 Beiträge
hallo ihr lieben ---ich schreibe nun mit dem paarprofil ich bin mariesol75--
man muss aber auch sagen das es auch ganz viele männer gibt das zwar lecken aber das nicht wirklich gerne machen ...hatte schon genug davon... dann sollten sie es kieber lassen.. *zwinker*
*********erber Mann
305 Beiträge
...
@*******l75
Der Vergleich mit deinem Freund ist teilweise unfair, denn der kennt dich vermutlich deutlich besser als andere.

@**l
Aber es spielt auch, wie hier schon mehrfach deutlich geworden ist die Einstellung der/des Leckenden eine Große Rolle, aber auch der geleckten Frau, ob sie sich bei der/dem Leckenden wirklich entspannen kann.
Wie bei jedem Sex hängt es auch hier von beiden Seiten ab. Je nachdem wie Frau zeigt, was ihr gefällt, ob sie sich bewegt oder still liegen bleibt, ist das Ergebnis auch beim selben Mann unterschiedlich.

Ich denke, das Hauptargument, nachdem Frauen besser lecken können sollen als Männer ist, Dass sie aus eigener Erfahrung wissen, wie sich was anfühlt, da gibt's aber zwei Probleme:
Nicht jede Frau mag das gleiche und es gibt einen Unterschied zwischen den Wissen, was einem gefällt und der Fähigkeit das auch selbst zu tun.
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben viele Frauen (verständlicherweise) nur eine wage Ahnung was genau bei ihnen in einem bestimmten Moment gemacht wird, wie soll sie das also übertragen, wenn sie selbst aktiv wird?
*******ith3 Paar
64 Beiträge
@ Degenhard
also im großen und ganzen geb ich dir recht degenhard....man muss aber dazu sagen das ich noch nicht lange mit ihm zusammen bin und ich vorher noch NIE soooo geleckt wurde vielleicht hatte ich da auch immer pech mit den männern
und ja du hast auch recht damit das frauen es zwar wissen was gut ist aber es selbst zu machen ist was anderes kann ich aus eigener erfahrung sagen denn wie immer im leben nicht jeder ist gleich ob mann oder frau...

nach deinen zeilen denke ich das du es liebst eine frau so zu verwöhnen und das wird dann auch geschätz *zwinker*
Einfach genießen.
Also ich bin schon länger hier dabei, und Bin der Meinung das man sich nicht Gedanken machen sollte ob mann besser ist als eine Frau, darüber sollte man keinen Gedanken verlieren sondern es einfach versuchen so gut wie möglich zu machen und sich sehr viel Zeit nehmen, ich glaube das ist einfach das wichtigste dabei. PS, und einfach genießen *g*
*********8057 Mann
4 Beiträge
...lecker?
ich denke, es ist alles eine frage des geruchs und des geschmacks...
*********rNRW Paar
81 Beiträge
hi
Optisch gesehen ist es auf jeden fall das schönste was ich jemals gesehen hab *smile*
*****een Paar
2.742 Beiträge
*g**gg**ggg**mrgreen*
Ja, da hast Du absolut Recht! Optisch ist es definitiv anregender als die "normale" Variante! Aber da muss man wohl auch sagen, dass es darauf ankommt, wie die beiden Damen ihr Handwerk verstehen und sich dabei verhalten.
Die Wahl...
...der freien Meinung. Und da kann ich für mich ganz klar sagen, das mir dieser Anblick keinen Extrakick verschafft. Ich sehe es lieber, wenn meine Frau von einem anderen Mann geleckt wird. Sex zwischen zwei Frauen hat sowas kindisches ansich. Nicht mein Ding! *lol*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Da muss ich aber doch noch mal nachhaken..
Was ist den mit kindisch gemeint? Ich akzeptiere Deine Meinung voll und ganz und kenne auch andere Menschen, denen es so geht, aber diese Erklärung kannte ich noch nicht und es interessiert mich jetzt wirklich!
Naja...
...auf mich übt das keinen Reiz aus. Da fehlt einfach der maskuline Part.
Desöfteren beobachte ich dieses kindische Verhalten in Swingerclubs. Da wir mehr gepost, was das Zeug hält. Übertriebenes Gestöne und Gemache. Das ist schon fast unaustehlich und wirkt auf mich eher abtörnend. *umpf*
*********rNRW Paar
81 Beiträge
hi
Kindisch??? was ist daran denn kindisch?
Ich finde es sinnlich, zärtlicher und es ist sehr schön dabei zu sein...
Das siehst du so...
...Und das ist ja auch schön für dich. Nur so, wie du deine Meinung hast und ich diese aktzeptiere, habe ich meine. Und für mich hat dieser Anblick einfach was kindisches und bringt mir auch nix. Sorry, das ich nicht in das Klischeebild des klassischen Manns reinpasse. Aber Man(n) muss ja nicht alles gefallen!!!!!!!! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.