Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex zwischen Frauen besser?

*********rNRW Paar
81 Beiträge
no problem
jeder soo wie er es mag!!!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich finde es immer gut, wenn jemand seine Meinung sagt, gerade wenn diese nicht in die des restlichen Publikums passt. Aber genau das, was Du beschreibst, dieses überflüssige Gestöhne und Gehabe, das ist genau das, was ich meinte, als ich schrieb, dass es ganz stark darauf ankommt, wie es diese Frauen machen.
Aber ich finde es sehr gut, wenn es Unterschiede bei den Geschmäckern gibt, dann bilden sich nicht so lange Schlangen an ein und den selben Stellen! *zwinker*
LG Chris
*******tino Mann
399 Beiträge
nu genau
habt euch lieb...
Naja...
...Stehen generell nicht soviel rum und klotzen. Wir machen lieber. *rotfl* *baeh*
hm sicher wird mehr Gefühl eine Rolle spielen und ich denke mal das Frauen untereinander besser mit ihren Körper umgehen können,
Ne ne....
Niemals...:)
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich denke es kommt einfach nur darauf an, wie sehr ein Partner den anderen begehrt, sich auf ihn, oder sie einläßt!

so on

Tom
kann man so nicht sagen =)
also ich finde, dass der Oralsex zwischen 2 Frauen nicht besser ist, wie wenn man schön von einem Mann geleckt wird.
Es gibt überall solche und solche....
Es ist wie beim Küssen, der Eine kanns und der Andere eben nicht =).

Grüße
Sie von Sensual_love2
*******1990 Mann
7 Beiträge
Stimmung und Technik sind das a und o
Ich weiß aus Erfahrung das es auch davon abhängig ist wie die Stimmung von beiden ist egal ob Frau oder Mann ich weiß z.b. Das ich besser bin wenn beide in völliger extase aufgehen als bei einem kaltstart

Und wie viele hier schon sagten entweder Mann Frau kann lecken oder eben nicht wenn man weiß wann wo was gemacht werden muss haben beide ganz schnell ganz viel Spaß
******_he Paar
150 Beiträge
ka
also ich denke als mann weis man nicht so richtig was die frau will oder sie geil macht mann macht es zwar und es ist auch gut aber nicht perfekt

und bei frau zu frau oder mann zu mann da weiß man einfach wie man es machen muss damit es richtig geil ist es steht zwar nicht jeder auf das selbe aber man hat da mehr gespür für als zum anderen geschlecht
Also...
...wenn du das nicht weist, solltest du dich fragen lassen, ob Sex für dich nur ne lässtige Pflicht, oder der Spaß ist, denn man normalerweise haben
sollte. Wenn man Spaß hat, erforscht man doch automatisch den Körper seines Partners. Dies gilt für beide Seiten. Und dieser sendet Signale auf die Berührungen seines Körpers aus. Wenn du diese nicht deuten kannst, tust du uns echt leid. *baeh* *wink*
...Als Mann weiß man nicht...?...Mmmmh... *oh* ...Gott sei Dank wussten "meine" Männer alle, was Frau mag...

Ich finde es unerheblich ob Mann/Frau oder Frau/Frau leckt...Das Gesamtpaket muss stimmen...Es gibt Männer die können das göttlich (so einen habe ich gerade) und es gibt Frauen die können es gar nicht (so eine hatte ich zum Glück noch nie) Das hat absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun...!!!
@ nices_ding

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
entweder man kann es oder eben nicht
egal ob mann oder frau
genauso sehe ich das auch....entweder Man(n)/Frau kanns oder sie können es nicht =).
Ich finde das ein Mann besser Lecken kann wie eine Frau, weil Sie etwas zärtlicher ist und vielleicht nicht so fordernt. Aber das ist wohl immer unterschiedlich.
Naja, ich weiss...
...auch nicht immer was Frau sich wünscht. Aber das ist auch überhaupt nicht wichtig, vorher zu wissen was einer Frau beim Lecken gefällt.

Wenn Du einfach in Ruhe an die Sache ran gehst und hörst einfach auf die Frau, ihre Körpersprache. Dann kannst Du völlig nonverbal (in beide Richtungen) kommunizieren. Hör auf die Atmung, achte sensibel auf die Bewegungen der Frau. Meist führt sie Dich ein bisschen mit der Hand, bewegt ihren Venushügel oder ihre Lustgrotte schon irgendwie in die Richtung wie es ihr gefällt. Fühle das Zittern ihrer Muskeln, das Beben ihres Körpers. achte auf die Gänsehaut und ihre Bewegungen. Mit ein bisschen Sensibilität, zuhören und fühlen ist es eine Kleinigkeit eine Frau vor Lust zum rasen zu bringen. Dann liegt es in Deiner Hand (Zunge) ob Du sie schnell zum Orgasmus bringst, es etwas hinauszögerst oder Du immer wieder einen Rückzieher kurz vor dem Orgasmus machst um sie langsam auf kleiner Flamme zu kochen, solange bis sie bettelt "lass mich bitte endlich kommen". Oder Du es auch selber feststellst dass sie jetzt kommen will und Du dann den Kitzler nur noch so sanft berührst und schön gleichmäßig leckst bis sie explodiert.

Da ist es völlig egal ob Du eine Frau oder ein Mann bist, Du musst Dich nur in den anderen Körper einfühlen können.

So mache ich das zumindest...


LG

Michael
********kt87 Mann
44 Beiträge
hm
nun ja also ich denke das kommt darauf an. frauen kenn frauen ja eigentlich besser als männer. also sie wissen ganz genau was sie denn am besten mögen. frauen sind in der regel ja auch zärtlicher. aber wie gesagt in der regel. und die ausnahmen bestimmen ja normal die regel!

also ich bin nun der meinung das es auf die technik ankommt sowie darf man nicht vergessen das die unterschiedlichen geschlechte also mann und frau einen gewissen reiz ausmachen können. aber das hängt natürlich davon ab was mann oder frau lieber mögen...
@ba1987big_thing
Genau da irrst Du. Das ist die landläufige Meinung, stimmt aber nicht. Ich kenne wirklich eine Menge Frauen und kann einiges über Oralsex sagen.

Aber ganz unabhängig von Oral, GV oder sonst was, hat jeder Mensch (egal welchen Geschlechts) andere erogene Zonen. Da kann Frau bei Frau allerhöchstens von sich selbst aus gehen, niemals aber genau (vorher) wissen was die andere Frau reizt.

LG

Micha
genau genommen ist der oralsex zwischen den frauen ja eine super idee! welcher mann ist nicht gerne zwischen den frauen und hat oralsex???
********kt87 Mann
44 Beiträge
micha
hm ja das ist natürlich richtig. jeder mensch ist ja individuell...
******Hot Paar
65 Beiträge
nicht besser
aber sehr schön anzusehen. *baeh*
...welcher mann ist nicht gerne zwischen den frauen und hat oralsex???

ICH! Eine Vorstellung, die mich absolut nicht reizt. Meine Frau oral verwöhnen...Genial. Aber zwischen zwei Frauen. Nein Danke. Muss ich nicht haben. Meine Meinung!!! *baeh*
******Hot Paar
65 Beiträge
Zwischen zwei Frauen
Ich hatte das Vergnügen schon und kann es nur loben.
Ist eine schöne Abwechslung wenn man zwischen Ihr und Ihr wechseln darf.
Vor allem wenn danach beide abwechselnd mich verwöhnen.
Das kann...
... man sicher nicht so pauschal sagen! Ich habe schon so einiges an Frauen und Männern erlebt und kann keine Eindeutige Aussage treffen!

Es hängt meist eher von der Erfahrung des- oder derjenigen ab die mich leckt!
...
... Erfahrungsgemäß habe ich keinen großen Unterschied feststellen können. Natürlich wissen Frauen besser was Frauen wollen aber ich würde nicht sagen das Frau es generell besser kann als der Mann. Kommt immer auf den Mann/Frau drauf an. Jeder ist eben auf seine Art und Weise "gut". Perfekt denke ich, ist aber niemand *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.