Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
824 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

@ Catweacle
Snowballing ist in der Tat nur geil! *g*

Ich steh total drauf mich intensiv und ausdauernd blasen zu lassen und dann einen Spermakuss zu bekommen.
snowballing?
wenn ich jetzt einfach mal frage, was ist snowballing?
Geht meine Frage in diesem Thread noch durch, oder bekomm ich jetzt *spank* ?
ich habs mir fast gedacht, aber nochmal Wiki gefragt *rotwerd*

zitiere:

Snowballing, ist eine Sexualpraktik, bei der während des Oralverkehrs Sperma im Mund gesammelt wird, um es zum Beispiel im Rahmen eines Zungenkusses einer anderen Person zu übergeben.
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
Einfach nur geil.
******cha Frau
578 Beiträge
und man kann es so herrlich lange heraus ziehen... wäre ja auch schade, wenn man es (zack, und weg ist es) gleich runterschlucken würde. Es gibt Dinge, die sollte man zusammen einfach lange genießen, und da gehört Snowballing einfach dazu. Würde gerne eine tolle und sympathische Frau kennen lernen (mit einen fleißigen Spender)um mit ihr in diesen Genuss zu kommen.
@Gretuscha
ein vollkommen privates WOW !!!
Ich hab jedes Wort auf Deinem Profil "gefressen"...
Meld mich
*****eam Mann
1.674 Beiträge
... wäre ja auch schade, wenn man es (zack, und weg ist es) gleich runterschlucken würde. Es gibt Dinge, die sollte man zusammen einfach lange genießen,...

Genau... zumal es ja etwas dauert, bevor eine neue Ladung kommt... *zwinker*
snowballing?
Hört sich geil an. Habe ich leider noch nicht gemacht. Das könnte ich mir aber gut vorstellen. *zwinker*
es gibt nix geileres
wenn ich mit Ihr zusammen IHN geblasen habe und wir uns dann den Saft teilen
****ann Mann
495 Beiträge
Spermaspiel
bedeutet für mich 1. Vertrauen und 2. wenn der Mann mitmacht und keine Hemmungen hat es selbst zu geniesen und zu kosten. Allein das Frau es nicht gleich schluckt ist für mich kein Spermspiel es sei sie besteht darauf es nicht zu teilen
Ich habe vor einiger Zeit schon mal über das Thema berichtet (mit meinem alten Account) aber ich kann es gerne noch mal aufgreifen.
Ich liebe es mit Sperma zu "spielen" und es nicht einfach nur zu schlucken.
Z.B. lasse ich es mir gerne auf die Füße spritzen und lecke es genüßlich ab (liegt wohl an dem Fußfetisch den mein Mann und ich haben)
Oder mal so richtig "verspielt" ich mache mir daraus Eiswürfel, trinke ihn im Kaffee oder benutze es als Sahne auf Obst *ggg* Das is nicht jedem sein Ding aber ich finde es geil und lecker!
Natürlich mag ich den weißen Necktar auch überall an meinem Körper sei es auf dem Po und ich nehme ihn mir mit den Fingern weg um ihn abzuschlecken oder auf den Brüsten, im Gesicht oder auf dem Bauch.
Nichtsdestotrotz liebe ich es wenn mein Mann in mich rein spritzt beim Sex!
***at Mann
2.887 Beiträge
...und sich mit spermaglitschigen Lippen küssen?
******101 Paar
21 Beiträge
na gute Freundinnen teilen alles nicht nur den Mann *g* und egal wer es wo hin bekommt es wird geteilt oder man holt sich seinen Anteil *g*
Sex
ist doch immer das Ausstauschen von Flüssigkeiten, die uns nun mal die Lust spendet, gerne Küsse mit schleimigen Lippen. Die Säfte trocknen viel zu schnell an der Luft. Deshalb, Genuss ist angesagt
*******ove Mann
100 Beiträge
Spermaspiele
Hi, honeymoon, ich danke Euch, die gleiche Spielart liebten meine Frau und ich auch über alles, da ich dergleichen im ganzen JC noch nicht vernahm, war ich noch etwas zögerlich, darüber zu schreiben. Ich meine, alles was zwei( oder auch mehr) Menschen
mit einander mit Leidenschaft machen, kann nicht unangenehm sein, wobei hier nicht zählt, was andere dabei empfinden. Fäkale Vorlieben, vielleicht etwas differenzierter betrachtet, naja konsequenter weise eigentlich auch nicht
*********0_nw Frau
2 Beiträge
Ich habe sperma gerne auf meinem arsch oder Brust
schlucken mag ich es gar nicht
ich persönlich mag Sie es rechtzeitig spüren lassen, bevor ich direkt über Sie abspritzen möchte . . wenn ich merken sollte dass Sie es nur widerwillig über sich ergehen lässt, würde mich sowas vermutlich ebenso völlig abtörnen!?!

andererseits hab ich erstmals kürzlich die Erfahrung genossen als Sie direkt über mein gesicht sich hockte und mich mit einer ganzen ladung übergoss . . obwohl ich anfangs glaubte Sie wolle mich ertränken, empfand ich es unglaublich anregend und konnte davon irgendwie nicht genug bekommen . . *hmm
Snowballing
lieben wir auch…ein gepflegter Mann, ein schöner, rasierter Schwanz, prall und hart…da gehen wir beide gerne einmal in die Knie und teilen uns die Belohnung...
*******let Mann
34 Beiträge
Spermazungenküsse
Spermazunkenküsse find ich extrem geil *g* und find ich richtig geil
@ capitolcouple
na aber logo ...
sollte ich auch mal "unten" liegen dürfen, kommen wir da sicher ins geschäft! *zwinker*

ääähm...frage mich ob`s hier gestattet ist auch mal bilder hochzuladen?
na was soll`s . . bleibt ja in der familie . .*löl
die rote farbe habe ich damals
mit sperma angerührt . . was dem bild ein fließenden
glanz verleiht, wie jeder sieht . .
*maler*

.......na is natürlich alles geflunkert . . *lol*
@ chiara1980
nette Vorstellung ... für deine Vorliebe zum Thema *liebguck* *hotboobs* *hotass*
Schönes geiles Bild
Bin echt begeistert , kaum was zu erkennen , aber.....
*********r4you Mann
142 Beiträge
Ich liebe es, wenn Sie mein Sperma auf ihrer Brust verteilt oder vielleicht meinen Penis damit eincremt. Was mich auch ganz verrückt macht, wenn sie meinen Samen ganz langsam aus ihren Mund laufen lässt und es ihr dann am Kinn runtertropft... Oder ich ihr auf ihren offenen Mund oder ihre ausgestreckte Zunge spritze... Oder wenn sie es an den Händen hat, vielleicht mit der anderen Hand lustige Fäden zu ziehen...wir uns damit küssen oder Sie ihren Partner oder eine andere Frau damit küsst...
Damit herumzuspielen bevor ich es schlucke gehört für mich einfach als fester Bestandteil dazu *stolzbin*
Er soll es ja schließlich, genau wie ich, auch danach noch genießen zu sehen wie mich das anmacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.