Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
824 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

@wetwoforyou
Wie kann denn ein Mann bei dir nicht kommen??
Soweit..
lass ich es nicht kommen, das er nicht kommt, oder auch nur einmal....

IST JA FAD, und genug kann ich nur selten kriegen *smile*
Selbst ich als kerl mus sagen ich liebe es wen sie noch mit meinem Saft rum Spielt und ich mache auch gern mit schlucke dan ab und zu auch mal meinen eigenen Saft wen sie ihn mir gibt. Da geht sie noch mal Richtig ab und ich kan ihr zu sehen wie sie es sich es nich mal selbst besorgt wen nich sogar ich es ihr noch mal besorge.
erlaubt ist was gefällt
Ich bin auch wirklich ein Spermafreund, ich habe überhaupt keine Probleme mit dieser Freude auch zu spielen. Ich kann mich noch gut an einen meiner ersten Orgasmen erinnern. Ich habe das Sperma damals auch recht früh versucht und nichts schlechtes daran gefunden. Spermaküsse find ich absolut anregend. Ich kann aber genaus so damit umgehen wenn sie es nicht mag. Schlucken, spielen oder spucken, erlaubt ist was gefällt.
Spermaspiele
Sind was geiles und die Krönung , wenn beide ! darauf stehen .
Es ist einfach ein geiler Anblick und wenn man weiss das sie es mag und drauf steht , ist der Höhepunkt nicht zu toppen .
Wir stehn drauf
Ich steh ganz besonders drauf, wenn ich tief in ihrem Mund komme und sie dann langsam alles wieder rauslaufen lässt. Das macht mich wahnsinnig ...

Manchmal wird das Spiel mit dem geilen Saft noch dadurch verlängert, dass wir ein paar Bilder von der Sauerei für einen Foto-Thread im JC schießen. Da heißt es dann: "Warte noch mit dem Ausspucken!" *lol*
Manchmal machen diese Spiele doch Spaß. Es ist unterschiedlich und kommt auf den Reiz an, schlucken hat genauso seinen Reiz wie eben noch damit zu spielen.
...ist doch geil
da mit zu spielen und nicht nur einfach an zu spritzen , bitte weite so
******cha Frau
578 Beiträge
Sperma ist nun mal das Sahnehäübschen und nicht nur auf der Torte. Ich mag Spermaspiele und es gibt so vielseitige und lustvolle Varianten. Ob man beim Oralverkehr noch ein wenig damit genussvoll spielt, es von andern Körperstellen langsam aufschleckt, es sich beim Küssen zusammen teil oder damit kleine Snacks damit verziert, es hat alles seinen Reiz. Leider konnte ich auch noch nicht alles geniessen was mir so bei manche Abende gemütlich im Bett durch den Kopf ging. Denn es wäre absolut erregend auch mal mit einer Frau Spermaküsse auszutauschen oder ihre besamte Muschi zu geniessen. Aber wer weiss was noch kommen mag. LG
lecker
Spermatoast *zwinker*
Bild ist FSK18
******cha Frau
578 Beiträge
lecker, da könnte man doch glatt die Marmelade weglassen
****20 Mann
182 Beiträge
lecker
was für eine schöne mahlzeit...
Echt geil
auf dem Toast Marmelade plus Sperma
Hammerhart
das hat was

snake
Wir wollen auch etwas vom Toast abhaben :). Lecker, lecker..............
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Geile Idee... *top*
Es gibt nichts besseres für mich...
Ich kann Eure Beiträge alle gut verstehen... für mich ist es das geilste tief in den Mund der Frau zu spritzen! Wie sie dann damit umgeht, schluckt, spielt oder wieder auf ihren Körper tropfen zu lässt und dann dort zu verreiben... alles einfach nur geil! Da es mein Saft ist, habe ich auch gegen Küsse danach überhaupt nix einzuwenden.
LG an alle
*******st42 Paar
45 Beiträge
NACHTISCH.........
FRÜCHTE MIT SAHNE!!!! *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schön
"abgemolken" *zwinker* *top*
Afterwork...
...ups ;))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
afterwork I
...
Bild ist FSK18
die sahne auf essen zu verteilen ... naja, geschmackssache eben. ich steh da eher auf genuss pur!
...also ich für meinen Teil mag es lieber natur(warm).
Dann sehr gern überall, auf Ihr/Ihm.
Auf div. Nahrungsmitteln? Ick wes nii?
Aber bitte, wem´s gefällt, guten Appetit!

l.g.Mario
?????
bitte:

du gibst dir größte mühe,
die rohprodukte einer mahlzeit so zuzubereiten,
das sie im ergebnis nach dem schmecken,
was sie vorgeben zu sein
und verteilst dann sperma darauf ????
sorry, kann ich nicht nachvollziehen !!

aber,
ich werde mir gedanken darüber machen,
welch kulinarischer genuss mit sperma verfeinert werden könnte
und es dann hier zum ausprobieren, veröffentlichen...

natürlich á la minute *haumichwech*
*********chen Frau
66 Beiträge
Nee
Also ich liiiiiebe Sperma!

Aber nicht auf dem essen! *panik*

.....Hm ,da ich so eine äußerst ausgeprägte Phantasie habe,
schlage ich " Ein perfektes Dinner" vor. *koch*

Ich nehme natürlich nicht daran teil, aber bitte...

Nur eine Anregung *zaubertrank*
********le96 Paar
3.774 Beiträge
sehr erotische Variation
Das ist sehr erotisch: er kommt in ihrem Mund und sie schluckt nicht sofort sondern geht über ihn und gibt ihm einen intensiven Zungenkuss. Dabei lässt sie seinen Samen in seinen Mund laufen.

Dann geht er über sie, wieder ein intensiver Zungenkuss und der Samen läuft dabei zurück in ihren Mund.

Jetzt schluckt sie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.