Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
824 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

sehr schön, bei dieser variante der arabischen küssen kommen beide auf ihre kosten *zwinker*
Ich
******COY Mann
605 Beiträge
Ich Finds
Geiler beim ffm wenn für beiden Frauen dich genüßlich die ficksahne teilen!!
****x69 Mann
9 Beiträge
Das ist eine geile Vorstellung *g* 2 Frauen die es sich gegenseitig auf einander verteilen.
Spermaspiele
ich finde es sehr anregend wenn eine Frau nach dem Blasen nicht einfach schluckt, sondern noch eine Weile damit "Herumspielt". Wie z.bsp. das Sperma langsam zwischen den Lippen hindurch zu pressen, oder es am Schwanz herunterlaufen läßt, um es dann wieder genüßlich abzulecken. Das macht micht so scharf das ich in der Folge gleich wieder könnte. Wie findet Ihr diese Spielart, oder ist dies eher abstoßend für die meisten Frauen?

So mag ich's auch.
Danach ging's auch schon mal weiter...
Generell ist's geil wenn Sie damit noch was spielt.

Wenn sie das Sperma vom Körper mit den Fingern aufnimmt und die Finger ableckt z.B.
Ich sollte auch mal die "Fehlschüsse" die nicht in ihrem Mund sondern im Gesicht landeten mit dem Schwanz zum Mund führen. Hat ihr auch sehr gefallen.

Spermaküsse hatte ich noch nicht. Aber wer weiß was noch kommt...
*******int Frau
45 Beiträge
Lebensmittel mit Sperma zu garnieren find ich persönlich nicht sehr reizvoll.

Andere Spielereren, wie es wieder aus dem Mund laufen zu lassen und wieder aufzulecken könnte ich mir schon vorstellen (auch wenn ichs bis jetzt noch nicht probiert habe), allerdings würde ich damit nicht von mir aus anfangen, sondern bräuchte schon die aussage meines Patneres, dass er es gern sehen würde.

Lg
euer Complimint
******cha Frau
575 Beiträge
Kann mich da nur vielen anschliessen. Sperma auf dem Essen finde ich nicht so toll. Es ist ja nicht so, das Frau Sperma deswegen so erregend findet weil es zu den besten Gourmet-Essen gehört, sondern weil es einfach Spass macht die Situation an sich zu geniessen wenn der Mann am höchsten erregt ist und dann in einem explodiert (wohin auch immer) und es hat natürlich noch einen besonderen Reiz das Sperma noch ein wenig länger zu geniessen damit der Mann auch spürt wie schön man das selber findet, aber auf dem Essen ??? nicht unbedingt.....aber eine geschmackliche Kathastrophe wäre es für mich nun auch wieder nicht....würde halt nicht gerade zu den Highlights gehören was man damit alles anstellen kann. LG
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Da bekommt der Begriff abgewichstes Essen eine völlig andere Bedeutung... *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meine Mama hat mir beigebracht, ich soll immer alles aufessen.
*lach*
***at Mann
2.886 Beiträge
alle Jahre wieder
nun ist es also fast ein Jahr her, seit hier zuletzt gepostet wurde.

Danke liebe pinknoise76 dafür dass Du den Thread wiedererweckt hast bevor ihn der Forumserver automatisch schliesst.

*freu*

An den zuletzt diskutierten Aspekt anknüpfend möchte ich sagen, dass Sperma auf oder in Speisen nicht so sehr mein Ding ist. Am liebsten mag ich es per Zungenkuss von meiner Geliebten zurück und dann schlucke ich es. Auch mag ich es, damit beim Küssen zwischen unseren Lippen zu spielen.

Eine interessante Variante ist das Hinzunehmen z.B. von einem Schluck Sekt oder Eierlikör. Doch alles soll in meinem Mund oder in unser beider Münder, welche zum Kuss geschlossen sind, verbleiben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich liebe es nach dem .....
...abspritzen auf Ihr oder in Ihr .....
Sie ausgiebig zu küssen um etwas von meinem Saft zu schmecken,
Sie abzuschlecken wenn ich auf Ihr gekommen bin
Sie auszuschlecken wenn ich in Ihr gekommen bin
Sie es aus Ihrem Mund auf meine Zunge tropfen lässt und wir uns küssen

welche Frau, Paar, TV, TS, älterer Herr liebt es auch so ?
Bitte melden
wow
was für geile Variation , super
wenn der Saft noch nach dem Abspritzen
weiter genossen wird schleck
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hexe381
Das ist genau das was ich auch liebe.
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
4 Wörter zuviel Dauerlutscher *lol*
2 Sperma ladungen und 1 Spermakuss zu wenig
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Das geht auch so
schade zu weit weg
Für Sex ist nix zu weit oder kurz
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Hast die Spielregeln missbraucht
War es mir wert
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ist noch jemand wach?
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jupp....

und zum weiter quasseln geht doch bitte auf das Sofa das wir euch extra aufgestellt haben.

Hier: Oralsex: Quasselcouch

*danke*
Mod
Murphy
Leider etwas, was ich noch nicht ausprobieren konnte, wobei mich der Gedanke, gerade beiden Ausführungen hier sehr reizt. Gerade der Part, sich gegenseitig wieder sauber zu lecken.
Andersherum dem Weibchen nach dem Lecken eine Kostprobe zu geben, gern auch mit den Fingern, wenn man dann mit ihrer Zunge spielen kann, ist aber auch schon was feines.
wenn Ich meine Partnerin anspritze ,nimmt Sie das Sperma in den Mund,

beugt sich über mich und lässt es in meinen Mund laufen. *lol*

Das machen wir solange gegenseitig, bis nichts mehr übrig ist.

Das macht mich so geil, danach gehts gleich weiter *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.