Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

Schlucken oder spucken?

Dauerhafte Umfrage
**********chtbi Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Schlucken oder spucken?
Guten Abend, heilige Abend 🕯
Aber mir kam der Gedanke🤔
Sollten wir es schlucken oder spucken?
Was macht Ihr? Erzähl mal 😉
Frohe Weihnachten 🎄

Good evening, Holy night🕯
but it still thinking about 🤔
do you swallow or spit it out?
Tell me please😉
Merry Christmas 🎄
*********ewolf Mann
972 Beiträge
Denke es ist eine Geschmacks und Kopfsache. Somit würde ich mit A und B beantworten. Schön ist es hinterher zu küssen.
*******_59 Paar
1.710 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an deswegen sagen wir auch A und B.
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Für mich definitiv B. 🙈
Hab da schlechte Erfahrungen gemacht und fand es einfach nur eklig.
*****idd Frau
15 Beiträge
Kommt sehr auf den Geschmack und Konsistenz an. Ich sag immer... Einmal wird geschluckt und danach wird entschieden, ob es eine Wiederholung gibt oder nicht😅 also definitiv A und B
****le1 Mann
251 Beiträge
Zitat von **********chtbi:
Schlucken oder spucken?
Guten Abend, heilige Abend 🕯
Aber mir kam der Gedanke🤔
Sollten wir es schlucken oder spucken?
Was macht Ihr? Erzähl mal 😉
Frohe Weihnachten 🎄

Good evening, Holy night🕯
but it still thinking about 🤔
do you swallow or spit it out?
Tell me please😉
Merry Christmas 🎄

Vielleicht sagt Ihr erstmal, wie es bei Euch ist?
****y43 Mann
352 Beiträge
Kann ich nicht beantworten; weil alleine😂😂
*****r12 Mann
782 Beiträge
Meine jetzige Spielbeziehung schluckt ohne zu murren und ich bekomme es hier und da auch zu schmecken, ergo schlucken wir beide...
An alle:
Sperma eines gesunden Mannes ist in der Regel neutral und stinkt überhaupt nicht.
Alle Frauen die das Gegenteil hatten haben nicht gut selektioniert mit welchem Mann sie sich einlassen!
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Zitat von ****68:
An alle:
Sperma eines gesunden Mannes ist in der Regel neutral und stinkt überhaupt nicht.
Alle Frauen die das Gegenteil hatten haben nicht gut selektioniert mit welchem Mann sie sich einlassen!

Dem muss ich allerdings zustimmen.
Der Geschmack des Sperma hängt ganz wesentlich von der Ernährung und dem Lebenswandel des Herren ab.
*****r12 Mann
782 Beiträge
Ich glaube nicht
Ich glaube das ihr da Unrecht habt...
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Dann muss ich mal korrigieren.
Dann eben nicht die Ernährung sondern der Lebenswandel. *smile*

Salzig, milchig, nussig – so schmeckt Sperma pur. Medikamente und bestimmte Nahrungsmittel verfälschen den Geschmack von Sperma hingegen bis ins Widerliche. Dies fand die Hamburger Sexualtherapeutin Angelina Borgaes bei einer Testreihe mit 50 Frauen heraus.08.12.2017
*****r12 Mann
782 Beiträge
Dann muss ich ergänzen das Studien mit einer so geringen Teilnehmerzahl nicht aussagekräftige sind...
**********_5853 Paar
338 Beiträge
Schlucken danach gibst den Sperma kuss einfach lecker.
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Zitat von *****r12:
Dann muss ich ergänzen das Studien mit einer so geringen Teilnehmerzahl nicht aussagekräftige sind...

Ok *lol*
**c Frau
738 Beiträge
Für mich: weder schlucken noch spucken. Ich mag es schlicht nicht, wenn Mann mir in den Mund spritzt. Ich "blase" sehr gern, aber eben nur bis ganz kurz vorm Schuss.
****y43 Mann
352 Beiträge
Sehr sexy Vic!!!
******335 Mann
132 Beiträge
Also ich muss nun mal was loswerden ..

Mann liebt es oral verquickt werden..
Mann mag es auch im Mund zu kommen..
Auch wenn es Frau Frau mag und es genießt.. das Sperma zu schlucken.. es ist Hingabe ..

Sollte Frau es aber nicht mögen.. sollten wir Männer es auch respektieren..

Punkt Lg Franky 😘
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ******335:
Also ich muss nun mal was loswerden ..

Sollte Frau es aber nicht mögen.. sollten wir Männer es auch respektieren..

Punkt Lg Franky 😘

Franky. Es nicht respektieren und die Frau zum Schlucken zwingen wäre Vergewaltigung.
Dafür kommt mann zu Recht ins Gegängnis. Das sollte mann also besser lassen.
****omm Mann
1.793 Beiträge
Ich lasse es generell gar nicht so weit kommen.
So stellt sich bei meinen Mitspielerinnen diese Frage erst gar nicht.
****erz Mann
581 Beiträge
Ich lasse es sehr gern so weit kommen.
Daher stelle ich die Frage vorher.
*********en89 Frau
18 Beiträge
Ich genieße jeden Tropfen meines Herrn. Ich sauge ihn förmlich aus.... Bei anderen, Nein Danke...
Bei meinem Herrn ist es auch nicht unter Zwang. Ich verlange es, bin traurig wenn ich es mal nicht bekomme...
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Oh my god...

1.
Zitat von **********chtbi:
Sollten wir es schlucken oder spucken?
Sollten, im Sinne von müssen, solltet ihr gar nix, können und dürfen, was euch gefällt. Was den Pimmelträger betrifft, so meinen wir. daß er keinesfalls sein Zeugs irgendwo ohne explizite Erlaubnis reinspritzen darf.

2.
Zitat von **********chtbi:
Was macht Ihr? Erzähl mal
Wir machen es immer abhängig von der Situation. Der M legt keinen besonderen Wert darauf, daß, wenn der Point of NoReturn erreicht ist, sein Saft aufgenommen und womöglich dem Verdauungstrakt zugeführt wird. Auch muss es nicht auf Gesicht oder Körper landen. Es soll so geschehen, wie es die jeweilige Partnerin gern möchte. Er kündigt sein Kommen immer rechtzeitig an. So erwarten wir es auch von den Mitspielern.

3.
Zitat von ****68:
Sperma eines gesunden Mannes ist in der Regel neutral und stinkt überhaupt nicht.
Vielleicht probierst du dein Ejakulat mal und riechst auch mal dran...
Sperma schmeckt und riecht bei jedem Mann anders. Nahrungsmittel und Getränke sowie Rauchen beeinflussen nachweislich den Geschmack und Geruch. Natürlich beeinflussen Krankheiten und Medikamente den Geschmack und Geruch. Z.B. haben Menschen mit hohem Zuckergehalt im Blut oft ein süßliches Aroma.
Dies gilt auch für die Säfte der Damenwelt. Auch die schmecken immer unterschiedlich. Hier spielt auch der Zyklus eine Rolle.
Häufigkeit und Intensität von Orgasmen beeinflussen die Konsistenz des Ejakulats. Die Dauer des Aktes sowie Häufigkeit können den Unterschied zwischen laufen und weitspritzen ausmachen.
****erz Mann
581 Beiträge
###
Hier spielt auch der Zyklus eine Rolle.
###
Ya Du Schlautroll. Während der Menstruation ist der Geschmack schon ein bisschen anders.
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Zitat von ****erz:
Ya Du Schlautroll. Während der Menstruation ist der Geschmack schon ein bisschen anders.
Nicht nur während der Menstruation du OberschlauTroll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.