Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1125 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

Schlucken oder spucken?

Dauerhafte Umfrage
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Wenn eine Frau mich durch ihren Geilen MUnd zum Orgasmuss bringt sollte Sie die Sahne auch schlucken ! ausspucken find ich nicht grade schön ! einfach Unerotisch !
Hattemal eine Freundin die alles Ausgespuckt hat weils angeblich in ihrem Hals gekratz hätte ?
Ich schluck gern wenn eine Frau durch Lecken kommt und ihr Saft fliesst ! *schleck* Leckerrrr
*******k64 Mann
108 Beiträge
Das sollte jede Frau/jeder Mann für sich entscheiden. Manchmal liegt eseinfach auch nur an der Laune des Partners. Männer die das Schlucken geil finden und die Frau nicht, können ja durch ihre Partnerin dann einen "Französischen Kuss" (Cumswapping) empfangen.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *******k64:
Das sollte jede Frau/jeder Mann für sich entscheiden. Manchmal liegt eseinfach auch nur an der Laune des Partners. Männer die das Schlucken geil finden und die Frau nicht, können ja durch ihre Partnerin dann einen "Französischen Kuss" (Cumswapping) empfangen.

Natürlich soll jeder und jede für sich selbst entscheiden was er und sie möchte und mag.
Einen Mann via Cumswapping selber schlucken zu lassen, ist wohl kaum eine Alternative zur schluckenden Frau (oder schluckendem Mann oder Divers, ich bin hetero normativ gefangen und komme da nur schwer raus).

Wenn der die oder das Gespiele nicht schlucken will: dann eben nicht. Keine Ersatzhandlungen, die weder die eine noch die andere Seite zufrieden stellen.
******187 Mann
98 Beiträge
Definitiv "Team Schlucken"
Ich liebe es selbst zu schlucken und ich liebe es auch wenn eine Frau meins schluckt
🍆💦😮 😋
***sy Mann
3.146 Beiträge
Wahrscheinlich beschränken viele den Oralsex alleine auf das Blasen und das Sperma des Mannes.

Für mich als Mann ist die Neigung des Oralsexes viel weiter gefasst. Da ich das gegenseitige Lecken und Schmecken mit Oralsex verbinde, gehöre ich definitiv zum Team „Schlucken“ … und das beinhaltet alles wenn ich eine Frau lecke. Sie darf mir geben was sie möchte und auch ich gebe ihr was sie möchte. Zum lecken gehören für mich Schwanz und Möse, Aber gerne lecke ich auch ihr die Rosette, weil es meiner oralen Lust entspricht. *zwinker*
*****1HF Mann
19 Beiträge
Natürlich ist es schön in ihrem Mund zu kommen…. Aber es gehören zwei dazu und wenn sie es nicht will dann geht es auch anders 😝😝😝
*******3604 Frau
79 Beiträge
Ich bin Team spucken ..
Ich mag den Konsistenz nicht und der Geschmack lässt auch oft zu wünschen übrig ...Ich lasse es einfach wieder rauslaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.