Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1153 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

Schlucken oder spucken?

Dauerhafte Umfrage
****erz Mann
589 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Nicht nur während der Menstruation du OberschlauTroll
Yep, ich bin oberschlau.
Danke für die Bestätigung.
Hat aber nix mit dem Threadthema zu tun: deshalb Schluss hier und jetzt.
*********Leder Mann
76 Beiträge
Ob A oder B ist für mich total egal. Ich finde es einfach gut, schöner, wenn ich schon intensiv , geil geblasen werde in ihrem Mund zu kommen. Ob sie dann schlucktz oder ausspuckt- egal. Ich küsse sie danach gerne.
Umgekehrt- wenn sie beim Oralverkehr sqirtet zieh ich mich auch nicht zurück.
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Je nach Gusto,
*lolli*
*****a20 Frau
31 Beiträge
Ja ich schlucke sehr gern von einem Mann den ich kenne sein Sperma, es erregt mich sogar sehr wenn ich merke und spüre das kommt und sich in meinen Mund spritzt.
Bei einen fremdenwenn es dazu kommt das ich blase und er kommt dann in mir spucke ich aus.
Für mich ist das auch ein liebesbeweis
*******068 Paar
3.223 Beiträge
Bei unserer sie spucken und bei mir wäre es Situationsabhängig
*********lue6 Paar
272 Beiträge
Bei mir ist es immer situationsbedingt. Die Sympathie muß natürlich passen, der Mann muß gut riechen und dann ist es auch noch eine Frage der Geilheit. A.
****rd Mann
4 Beiträge
Meine Lebensgefährtin schluckt sehr gerne aber auch nicht immer. Es ist situationsbedingt.

Ich bin selbst Bi, daher blase ich auch.
Wenn ich den Mann kenne dann schlucke ich
ebenfalls sehr gerne.
*********r7180 Paar
976 Beiträge
Und wie so oft ufert dieses Thema völlig aus und wird von Klugscheißern und Besserwissern total zerrissen.
Wir sind raus.
******t89 Mann
126 Beiträge
Also ich selbst habe kein Problem mir dem Saft meiner Partnerin.. ganz im Gegenteil, allerdings habe ich selbst irgendwie eine sperre und kann quasi garnicht in den Mund meiner Partnerin kommen ist ganz komisch. Ich glaube das kommt noch aus meiner Jugend als ich sehr schnell zum orgasmus gekommen bin hatte ich immer Angst diereckt am Anfang in ihren Mund zu kommen. Würde mich mal interessieren ob das hier noch jemand kennt?
****erz Mann
589 Beiträge
Nun sagt mir Oberschlauen noch mal ein ehrliches Wort.
61 und 62 Jahre nach Profil. Das ist doch ein Alter post Menopause? Über welche Art von Zyklus sprecht Ihr?
Wenn ich da irgendetwas in der weiblichen Biologie falsch verstanden habe: klärt mich bitte auf!
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So und hier kommt jetzt die Oberschlauste

Kann mir mal einer sagen wieso der Ton hier so rau ist und man sich mit so Seitenhieben angehen muss?

Hier in der Gruppe wird es so einen Umgangston jedenfalls nicht geben.

Sollte sich der Ton nicht bessern, werden die Beiträge in die Tonne verschoben oder ggfls. auch Leute vor die Gruppentür gesetzt.

Mod Libellchen
****y43 Mann
352 Beiträge
Braaaaavo👏👏👍👍💪💪💋😎
**c Frau
756 Beiträge
Zitat von ****erz:
Nun sagt mir Oberschlauen noch mal ein ehrliches Wort.
61 und 62 Jahre nach Profil. Das ist doch ein Alter post Menopause? Über welche Art von Zyklus sprecht Ihr?
Wenn ich da irgendetwas in der weiblichen Biologie falsch verstanden habe: klärt mich bitte auf!

Menschen, die das Thema Zyklus mehr oder weniger bereits durchexerziert haben, sprechen in der Regel aus ihrer Erfahrung.

Und Menschen, die swingen, treffen unabhängig vom eigenen Lebensalter ganz sicher noch andere Menschen, die noch nicht aus dem Zyklus-Geschehen raus sind.

Und entscheidend beim zyklusbedingten Geschmack einer Vulva ist ganz sicher nicht das Alter des leckenden Menschen.

Vielleicht ist für Dich ja jetzt die Information nachvollziehbarer.
****erz Mann
589 Beiträge
Zitat von **c:


Vielleicht ist für Dich ja jetzt die Information nachvollziehbarer.

Nee. Ist sie nicht.
Aber ich akzeptiere das Votum von Libellchen und halte jetzt meine Klappe.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass mir der Mund verboten wird.
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben landen ab sofort ohne weitere Info in der *tonne*

Mod Libellchen
****omm Mann
1.799 Beiträge
Sooooo ...
jetzt atmen wir alle mal ganz tief durch,
lesen noch mal die Eingangsfrage,
besinnen uns auf Toleranz und Achtsamkeit
und antworten dann respektvoll.
*******63er Mann
425 Beiträge
Finde ich auch. Wir alle suchen jemanden um der körperlichen Liebe Willen.
Nicht um zu torpedieren oder anzugiften.
Leute. Besinnt euch. Es ist außerdem Weihnachten.
Das Fest der Liebe. *liebguck*
Schlucken oder Spucken ist doch egal. Jeder wie Er/Sie es mag.
so jetzt kommen wir wieder zum tehma schlucken oder spucken also ich schlucke es und das gerne wie gesagt gesund und sauber muss er sein sonst gibt es nichts von beiden *blowjob* *schleck*
*****667 Paar
49 Beiträge
Meine Frau schluckt mein Sperma und das mit Genuss…..Sie saugt meinen Schwanz aus bis zur Überreizung……Der schönste Liebesbeweiss den man überhaupt nur haben kann…..Auch Ich verwöhne Sie leidenschaftlich gerne und genieße ihren Saft. Sie schmeckt einfach nur lecker *schleck*
****rd Mann
4 Beiträge
Das ist das schönste wenn man sich gegenseitig gut riechen und schmecken kann.
Ich liebe es ebenfalls meine Lebensgefährtin überall zu schmecken.
******ady Frau
102 Beiträge
Definitiv schlucken, spucken geht bei mir garantiert nicht.Ich schlucke immer schon und ich habe mich noch nie davor geekelt,ich finde es ist vieles Kopfsache.
Ich finde,je mehr je leckerer *blowjob*
ich schlucke auch schon lange und ich habe mich auch noch nicht davon geekelt okay beim ersten mal musste ich fast brechen danach nur noch schlucken und wie ich schon geschrieben habe gesund und sauber muß er sein
Ich kann nicht anders als schlucken, wenn sich der cremige Saft in meinem Mund ausbreitet
**********r_100 Mann
24 Beiträge
Moi
Das ist doch jeden und jeder , selbstüberlassen . Beim ersten Mal Sex zusammen sollte es nicht passieren . Wenn man sich länger kennt , entwickelt sich das von selbst . Ich schlucke gerne den Saft einer Frau . Wenn’s passiert auch vom Mann .😉
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Ich persönlich, halte das ausspucken für äußerst unhöflich.
Wenn ich es in meinem Mund haben möchte, weil ich Lust auf den Geschmack und die Konsistenz habe, dann schlucke ich auch gerne Sperma.
Wenn ich keine Lust darauf habe, dann lass ich ihn nicht in meinem Mund kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.