Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mußte seien(n) Partner(in) erst zum Oralsex verführen ?

*******inz Mann
205 Beiträge
meine Herzensdame fand lecken anfangs auch nicht so doll.

ABER

dann habe ich ihr vorgeschlagen sie komplett zu rasieren. Danach war sie so empfindlich,
dass sie vom lecken nicht mehr genug bekommen kann.
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich habe bis heute noch nicht einmal erlebt das eine Frau sich nicht gerne oral verwöhnen lassen möchte ganz im Gegenteil lg Christian 😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💓💓💓💓
*******baer Mann
81 Beiträge
Am Ende kann man niemanden zwingen.
Also... es wäre nicht okay... gehen würde es schon...
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich denke das es beiden Seiten Spaß machen muss und wenn es nicht so ist dann funktioniert es auch nicht und Zwingen sollte man keinen zu seinem Glück für mich war das nie ein großes Problem die meisten parnerrinnen
Hatten auch immer Spaß dabei Sauberkeit ist natürlich eine Vorraussetzung für beide Seiten lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
*****n73 Mann
39 Beiträge
Bei Frauen ist es manchmal auch Zyklus-abhängig. Und damit meine ich nicht die Regelblutung, sondern gewisse Zeitpunkte dazwischen.
Meine Exfrau fand es z.B. auch geil, aber an manchen Tagen war es ihr unangenehm, weil sie der Meinung war, sie "stinkt" gerade, was gar nicht der Fall war. Aber das muß man dann eben respektieren.
Ich lasse mir auch keinen blasen, wenn ich denke, es riecht nach Pimmelkäse...😄
Selbst, wenn das gar nicht so ist.
Nur manchmal fühlt man sich einfach unwohl. Und dann macht man nicht alles bzw. läßt nicht alles machen, weil es eher unangenehm als lustbringend ist.
****585 Mann
70 Beiträge
Seit dem meine Frau in den Wechseljahren ist geht nichts mehr. Sie mag keinen Sex mehr und oralsex auch nicht mehr
Wem geht es auch so?
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@****585

Hab Geduld mit ihr. Das ist eine heftige Hormon Umstellung. Kann etwas dauern aber danach wird sich das wieder einpendeln. Nichts erzwingen, sonst machst du mehr kaputt als es dir bringt.
Peter der weiß wovon er redet. Hat gut 1 Jahr gedauert. Sei zärtlich zu ihr und nicht mehr und respektiere es wie es Momentan ist.
****585 Mann
70 Beiträge
Zitat von *******n69:
@****585

Hab Geduld mit ihr. Das ist eine heftige Hormon Umstellung. Kann etwas dauern aber danach wird sich das wieder einpendeln. Nichts erzwingen, sonst machst du mehr kaputt als es dir bringt.
Peter der weiß wovon er redet. Hat gut 1 Jahr gedauert. Sei zärtlich zu ihr und nicht mehr und respektiere es wie es Momentan ist.
also jahrelang warten, hab ich keine Lust darauf
*******d18 Frau
5.995 Beiträge
Zitat von ****585:
also jahrelang warten, hab ich keine Lust darauf

Bei dieser Reaktion hört mein Verständnis auf … das ist purer Egoismus und eines „echten“ Partners nicht würdig.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@****585 . Du hast den falschen Nicknamen Nett ist Deine Aussage überhaupt nicht. Überlege doch mal wie es dir in einem ähnlichen Fall gehen würde. Da würdest du bestimmt Rücksicht von deiner Frau einfordern. Dein Aussage zeugt von einer erheblichen Portion Egoismus.
****y08 Frau
78 Beiträge
Zitat von *******d18:
Zitat von ****585:
also jahrelang warten, hab ich keine Lust darauf

Bei dieser Reaktion hört mein Verständnis auf … das ist purer Egoismus und eines „echten“ Partners nicht würdig.

Sehe ich genauso, wundert mich da ehrlich gesagt nicht, dass sie keine Lust hat…
****M68 Paar
2.310 Beiträge
Oje .... *aspirin*
****585 Mann
70 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von *******d18:
Zitat von ****585:
also jahrelang warten, hab ich keine Lust darauf

Bei dieser Reaktion hört mein Verständnis auf … das ist purer Egoismus und eines „echten“ Partners nicht würdig.

Sehe ich genauso, wundert mich da ehrlich gesagt nicht, dass sie keine Lust hat…
was soll ich machen?Wer hat einen Rat für mich? Ich bin nett und freundlich und zuvorkommend. Mit Mitte vierzig fing es an und dann war nix mehr . Jetzt ist sie 53 und hat nur noch Arbeit im Kopf. Keine Urlaube mehr oder mal essen oder spazieren gehen. Keine Lust auf all dies. Ist das wirklich egoistisch von mir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.