Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Squirting

Oralsex und Squirting
Guten Morgen zusammen. Ich möchte ein neues Thema eröffnen und hoffe auf eine rege Beteiligung. Wie steht ihr zum Thema Oralsex und Squirting?
Ich finde es unwahrscheinlich schön wenn ich meine Partnerin mit meiner Zunge verwöhne und sie dabei kommt und squirtet. Da dreh ich erst richtig auf. Es kann für meine Partnerin und für mich viel schöner sein als der eigentliche Akt.
Nun meine Frage. Wie steht ihr dazu? Ich würde mich über eine rege sowie ehrliche Beteiligung freuen.
********2003 Mann
57 Beiträge
das mag ich auch sehr gerne *g*
****VE Paar
71 Beiträge
Hallöchen,
unsere süße Dame squirtet sehr viel und intensiv. Für uns ist es auch wesentlich geiler als der Akt als solches. Da unser er ein Genießer ist, genießt er *zwinker*
Liebe Grüße RCLOVE
*******ch76 Mann
93 Beiträge
Ich steh auf squirtende Frauen beim Oralsex. Vielleicht, weil es dem kleinen Ego das gute Gefühl gibt, etwas erfolgreich "abgeschlossen" zu haben. Ich nutze mal die Anführungszeichen, weil es ja nicht bei einmal squirten enden muss...

Übrigens ist ein Gummi-Laken unter dem Eigentlichem keine schlechte Idee *idee*...
Außer bei einem Fetish für allsamstägliche Matratzen Concorde Besuche...

Kinky *kuss2* Leif aka Liv *rock*
********eund Mann
1.339 Beiträge
Da ich es absolut liebe meine Frau ausgiebig zu lecken und auch total darauf stehe wenn sie Squirtet ist die Kombi aus beidem einfach wunderschön.
Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, es ist geiler als der eigentliche Akt.
Und zwar nicht nur für mich.
Auf jeden Fall. Das kann gefühlvoller sein als der eigentliche Akt. Und das für beide Teilnehmer.
********mied Mann
67 Beiträge
Ist es dann nicht der " eigentliche Akt " 🤔 ich meine Sex muss doch nicht immer Penis in Vagina bedeuten..
Ha,noch einer der mir zustimmt. Es scheint doch ein weit verbreitetes Thema sein,zudem aber die wenigsten Menschen,egal ob Mann oder Frau,leider stehen.
*********4768 Mann
601 Beiträge
Ich liebe es. Meine Frau squirtet zwar nicht aber eine Bekannte hat regelmäßig gesquirtet, konnte nicht so schnell schlucken wie sie geesquirtet hat
********Date Paar
1.835 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch wir lieben Oralsex in allen Variationen.... Sie squirtet seeehr viel, was für mich einfach so schön ist. Ja auch wir lieben das fast mehr als den normalen Akt. Es ist für uns gefühlvoller, vertrauter als beim normalen Sex...
Da auch ich ein Genießer bin, so wie sie es genießt bis zum Schluß zu blasen....
Ergänzen wir uns dabei perfekt....
Hey,das freut mich für euch beide.
Bis zum Happy End einen geblasen zu bekommen ist soooooooo schön und soooooooo lange her.
***Pe Paar
115 Beiträge
@ SweetandDate

Bei unserer Sie ist es genau so .
Wir lieben und genießen es ausgiebig wenn Frau sich gehen lässt und squirtet
********vage Frau
843 Beiträge
Beim Oralsex würde ich es gerne einmal erleben....
Es ist auf alle Fälle eine wunderschöne Abwechslung und kann für beide ausgesprochen erregend sein. Es gibt da natürlich viele Variationen, Techniken usw. Außerdem muß es nicht immer beide sein, je nach dem was Mann bzw. Frau mag, aktiv oder passiv. Wenn es dann richtig naß und spritzig werden sollte, empfehle ich ein Latexlaken, da kann man einfach loslegen *grins*
*********sual Paar
144 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn mich ein mann oral verwöhnt. Ich durfte do schon sehr intensive orgasmen erleben. Es ist mir selbst dann eher peinlich, wenn ich squierte. Ein mann hat es einmal geschafft, dass ich den bettlaken vollends nässte. Mir war es unangenehm, er fands heiss...
***la Frau
1.007 Beiträge
Zitat von ********mied:
Ist es dann nicht der " eigentliche Akt " 🤔 ich meine Sex muss doch nicht immer Penis in Vagina bedeuten..

Zitat von ******872:
Ha,noch einer der mir zustimmt. Es scheint doch ein weit verbreitetes Thema sein,zudem aber die wenigsten Menschen,egal ob Mann oder Frau,leider stehen.

das kann ich so nicht bestätigen... eher umgedreht *nachdenk* Das kommt aber evtl. daher, dass wir sexuell in unterschiedlichen Kreisen verkehren. *smile*

Aber bei mir geht beim Oralsex entweder Squirten oder kommen - nie beides gleichzeitig (aber beides geil) *top*
*********r2020 Paar
61 Beiträge
Meine Frau squirtet immer ziemlich heftig, wenn Sie so richtig geil geleckt wird und es ist für mich jedes Mal ein Hochgenuss ihren Saft dann auch zu schlürfen und aus ihrer Fotze zu trinken *leck*
Es gibt nichts schöneres.
*********sual Paar
144 Beiträge
Zitat von *********sual:
Ich mag es sehr, wenn mich ein mann oral verwöhnt. Ich durfte do schon sehr intensive orgasmen erleben. Es ist mir selbst dann eher peinlich, wenn ich squierte. Ein mann hat es einmal geschafft, dass ich den bettlaken vollends nässte. Mir war es unangenehm, er fands heiss...

So heiss, dass er mich anschliessend noch fickte...was ich dann auch sehr sehr heiss fand...dieses verlangen hat mich sehr erregt
Um das gegenseitige Verlangen zu erfüllen und zu steigern ist doch das Vorspiel bzw. der Oralsex gedacht. Aber freut mich das ihr beiden euren Spaß hattet.
*******tolz Frau
296 Beiträge
Das würde ich gerne erfahren und erleben. Leider hab ich es in dieser Kombination noch nicht erlebt 😉
Noch nicht? Na dann wirds aber Zeit.
Für mich wäre es ein Traum, hier eine Frau zu finden, die ich oral verwöhnen kann und sie squirtet.
Na da hier Männer Überschuss besteht wird das Vorhaben sich dezent schwierig darstellen.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich liebe Oralsex und Squirting total. Leider ist es bei mir noch nie beim Oralsex passiert sondern immer nur durchs fingern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.