Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
630 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Motivation beim Schwanz-Lutschen

*********rman Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Eure Motivation beim Schwanz-Lutschen
Meine Frage geht sowohl an die Frauen als auch an die Männer, die sich davon angesprochen fühlen:
Was ist eure Motivation beim Schwanz-Lutschen?
Der Genuss des Vorgangs an sich oder der Wunsch, den Partner glücklich zu machen?
Oder ist es der devote Kick der Erniedrigung?
Und speziell an die Männer ist meine Frage: Inwiefern macht ihr das aus einer homo- bzw. bisexuellen oder einer anderen Motivation?
Ich würde sagen beides ich liebe es zu lutschen und klar will ich mein Partner befriedigen.Erniedrigung sehe ich null da drann eher Dominanz ich kann mit meinen Lippen so einiges 😁
******_03 Mann
368 Beiträge
Ich bin Justin und bin bi
Ich liebe es einfach zu blasen und finde es toll wie er im Mund hart wird und natürlich darf der Schluss nicht fehlen ☺️🤤
****i32 Mann
869 Beiträge
Meine Motivation besteht darin, meine devote Neigung auszuleben und den Mann bestmöglich zu befriedigen. Ich möchte, dass er zufrieden mit mir und meinen Blaskünsten ist.
**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Meine Motivation ist das ich pralle Schwänze immer geil finde und es mir Freude bereitet ihn genussvoll zu befriedigen! Punkt
*****big Mann
1.101 Beiträge
Ich bin bi und liebe es einen Schwanz zu lutschen. Ganz einfach weil es mich geil macht. 69 ist meine Lieblingszahl! Und Spitze ist wenn eine Frau mit dabei ist. Das ergibt dann soooo viele lustvolle Möglichkeiten!
****l3 Frau
1.061 Beiträge
Erniedrigend finde ich es überhaupt nicht.
In dem Moment hab ich etwas Macht....

Ich liebe es zu spüren, wie sich seine Lust immer mehr steigert....wie er sich immer mehr fallen lässt...
****bol Mann
1.115 Beiträge
Ich finde es schön zu erleben wie er immer geiler und seine Atmung schneller wird, der Schwanz dann anfängt zu zucken und in meinem Mund kommt.
Anschließend sauber lecken und vielleicht eine weitere Runde starten.
****48 Mann
149 Beiträge
Es ist einfach geil zu blasen und geblasen zu werden. Beides gleichzeitig ist super.🔥🔥🔥
******308 Frau
2.810 Beiträge
Zitat von *********rman:
Der Genuss des Vorgangs an sich oder der Wunsch, den Partner glücklich zu machen?

Gegenfrage: machst du Dinge, die du nicht magst?!
*********rman Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******308:
Zitat von *********rman:
Der Genuss des Vorgangs an sich oder der Wunsch, den Partner glücklich zu machen?

Gegenfrage: machst du Dinge, die du nicht magst?!
Nein, aber manche Leute vielleicht schon.
*********sser Mann
58 Beiträge
Ich bin bi und liebe es genüsslich zu blasen, es zu sehen und spüren wie gut es ihm gefällt, bis er spritzt und befriedigt ist.
Also für mich ist es ein Genuss und das glücklich machen wollen. Beides zu gleichen Teilen.
********vage Frau
843 Beiträge
Ich liebe es zu blasen, weil ich es mag. Ich finde es geil.
Natürlich liebe ich es,seine Reaktionen zu spüren, wie er immer härter wird,seine Atmung und sein Höhepunkt, den ich steuere. Also ja, ich genieße auch die Dominanz dabei.
Ich sehe es nicht als Erniedrigung… ich habe doch die Macht in dem Moment und genieße den Blick des Mannes sehr… der pulsierende Schwanz motiviert mich natürlich ebenso *zwinker*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Zitat von ********anna:
Ich sehe es nicht als Erniedrigung… ich habe doch die Macht in dem Moment und genieße den Blick des Mannes sehr… der pulsierende Schwanz motiviert mich natürlich ebenso *zwinker*

Sehe ich auch so. Blasen ist für mich keine Erniedrigung.
Meine Motivation? Geld … ausschliesslich Geld 😂😂😂😂😂
******n63 Mann
418 Beiträge
Es ist doch sehr erregend, wenn die Lust bei ihm gesteigert wird bis er schließlich spritzt.....
******zsu Frau
96 Beiträge
Der Anblick von einem richtig schönen und großem Schwanz und wenn der Mann sich dabei fallen lassen kann, sich windet und richtig stöhnt, motiviert mich beim blasen.
Jemand der keinen Ton von sich gibt turnt mich ab.
*********ehner Mann
32 Beiträge
Das Schwan-Lutschen lässt meine lustvolle Erregung steigern. Wenn dann der Partner zum Abspritzen kommt, ist auch mein Höhepunkt erreicht. Es ist wohl eine sexuelle Erregung, die für Beide zufriedenstellend ist. Von einer Erniedrigung kann meiner Ansicht keine Rede sein. Es ist für Beide einfach nur Gail.
**********au_78 Frau
38 Beiträge
Ich liebe es einem Mann einen Blowjob zu geben.
Zu sehen wie viel Spaß er daran hat, erregt wird und am besten in meinem Mund abspritz....und durch alles selbst geil zu werden.
Mit devot hat das für mich nichts zu tun (ist mir eh fremd) denn wenn ich den Schwanz vom Mann im Mund habe, habe ich in dem Moment ja die Macht über ihn 😉
****ula Mann
641 Beiträge
So ist es und soll auch so sein. Der Herr liebt es in diesem Moment seine Macht abzugeben
Die Motivation sollte immer die eigene Lust daran sein dem Partner Lust zu bringen.

Ich liebe es zu lecken, weil ich was geben will, es liebe die Frau stöhnen zu hören, wie sie sich räkelt, schnell atmet und windet bis sie kommt.

Und das Selbe sollte auch beim Blasen sein.
Ich als Mann habe keine Freude daran wenn ich geblasen werde, aber merke dass sie da gerade keine Lust drauf hat.
*****ard Mann
421 Beiträge
W2nn ich das hier so lese, waren meine Damen, sie sxhon mal an meinem besten Stück gesaugt haben nicht so drauf wie ihr.. *oha*
*********unde Paar
117 Beiträge
Pure Geilheit und Gier.... *zwinker*
*******ann Mann
361 Beiträge
ich liebe es einfach einen Schwanz zu lutschen und ihn zu spüren und wenn dann die Sahne spritzt.....herrlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.