Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
630 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Motivation beim Schwanz-Lutschen

********le96 Paar
3.773 Beiträge
Mir als Frau macht es total Spass einen erigierten Penis in den Mund zu nehmen, mit meiner Zunge zu massieren und zu spüren wie er darauf reagiert. Das erregt mich dann auch und stimuliert mich weiterzumachen.

Wenn ich dann am Schluss dem Partner ein intensives Glücksgefühl beschere erfüllt mich das dann mit Befriedigung.

Fellatio ist einfach ein sehr ästhetischer erotischer Akt für mich...
Für mich ist es ein Hochgenuss einen dominanten Mann zu befriedigen

Er soll sich fallen lassen und mich als sein Spielzeug benutzen
******ans Mann
840 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Für mich ist es ein Hochgenuss einen dominanten Mann zu befriedigen

Er soll sich fallen lassen und mich als sein Spielzeug benutzen
ganz meiner Meinung, gut geschrieben
Sehr schwierig, eine Frau zu finden die einfach nur mal einen XXL Schwanz blasen will.
**********e8689 Paar
615 Beiträge
Zitat von *********dFire:
Sehr schwierig, eine Frau zu finden die einfach nur mal einen XXL Schwanz blasen will.

als ob du jemanden kennst, der einen hat
Zitat von **********e8689:
Zitat von *********dFire:
Sehr schwierig, eine Frau zu finden die einfach nur mal einen XXL Schwanz blasen will.

als ob du jemanden kennst, der einen hat

Nope
******ire Frau
30 Beiträge
Für mich persönlich hat das Blasen nichts devotes...denn schließlich hat man gerade die Kontrolle einen Joysticks übernommen und die Blutzufuhr zum Hirn erschwert😉

Da nicht jeder Mann nur durchs reine blasen kommen kann, liegt mein Fokus nicht unbedingt auf das erreichen des Orgasmuses.
Für mich persönlich bedeutet es Genuss pur ihn oral zu verwöhnen, ich mache es einfach verdammt gerne.
Kennt ihr das, wenn man ihn und seinem Schwanz nur anschaut und merkt wie der Speichel sich im Mund sammelt...ähnlich wie beim Anblick von etwas leckerem, und man einfach nur noch mit dem Mund ran will...naja, so geht es mir. In dem Moment denke ich nicht primär daran: so jetzt tue ich ihm was Gutes und lutsch ihm einen. Es geht da um mein Bedürfnis danach. Glücklicher Zufall, dass diese Praktik bei Männern so begehrt. *goofy*
*********rtin Mann
264 Beiträge
Schön geschrieben. *top*
So geht es mir als bi-Mann auch gelegentlich... *blowjob*
*********Stute Mann
54 Beiträge
Voll deiner Meinung mir läuft auch das Wasser im Mund zusammen wenn ich einen schönen Schwanz sehe.es stimmt viele Männer stehen darf und es geht schnell und unkompliziert zur Sache.
*********sual Paar
144 Beiträge
Ich durfte kürzlich wieder einen mann oral befriedigen. Es macht mich selbst an, zu merken, wie sein bestes stück anschwillt und sich erste lusttropfen auf der zunge ankünden.
Wenn ich mich dabei noch selbst mit dem finger stimuliere, konnt es auch mal vor, dass beide während meinen blaskünste einen orgasmus bekommen...
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Bei mir ist es nur in einem Dom-DEV-Spiel denkbar. Ich bin eigentlich nicht BI, sondern muss dazu gezwungen werden. Z.B. wenn die Frau sehen möchte, wie ich seinen Schwanz blase und wenn er Lust hat, dass ich seinen Schwanz blase.
*******ony Frau
296 Beiträge
Zitat von ******ire:
Für mich persönlich hat das Blasen nichts devotes...denn schließlich hat man gerade die Kontrolle einen Joysticks übernommen und die Blutzufuhr zum Hirn erschwert😉

Da nicht jeder Mann nur durchs reine blasen kommen kann, liegt mein Fokus nicht unbedingt auf das erreichen des Orgasmuses.
Für mich persönlich bedeutet es Genuss pur ihn oral zu verwöhnen, ich mache es einfach verdammt gerne.
Kennt ihr das, wenn man ihn und seinem Schwanz nur anschaut und merkt wie der Speichel sich im Mund sammelt...ähnlich wie beim Anblick von etwas leckerem, und man einfach nur noch mit dem Mund ran will...naja, so geht es mir. In dem Moment denke ich nicht primär daran: so jetzt tue ich ihm was Gutes und lutsch ihm einen. Es geht da um mein Bedürfnis danach. Glücklicher Zufall, dass diese Praktik bei Männern so begehrt. *goofy*

Du hast meine vollste Zustimmung!
Genau so geht es mir auch!
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich bin nicht BI, daher kommt es bei mir nur im im Forced-BI-Kontext in Frage.
Entspannter Genuss für beide unbedingt ein Muss
****_69 Mann
50 Beiträge
Es gibt leider wenige Frauen die so unterwegs sind, meine Erfahrung ist das die meisten es nur machen um Ihm
gutes zu tun und genau das spürt Mann eben, eine Frau muss blasen wollen , geil darauf sein .
******ieb Mann
137 Beiträge
Wenn man den Mann mag, spürt man gerne seinen Schwanz im Mund und freut sich, wenn er beim Blasen und ablutschen wächst.
*****s88 Frau
79 Beiträge
Ich liebe es wenn ich durch saugen und lutschen den schlaffen Schwanz schön hart bekomme!
Für mich ein tolles Gefühl wenn er im Mund anschwillt…
******ieb Mann
137 Beiträge
Immer abwechselnd, den Schwanz lutschen und dann den Mund des Partners küssen. Zwischendurch auch mal durch die Arschspalte lecken.
*********Stute Mann
54 Beiträge
Wenn man die Hose von seinen Partner öffnet den schlaffen Schwans rausholt in mit der Zungenspitze langsam zum wachsen bringt . Die Vorhaut die Eichel langsam freigibt ,den Schwans immer tiefer in deinen Mund kommt die Bewegungen heftiger werden und das zucke an den Lippen verspürt wen er abspritzt und der Gaumen den Saft schmeckt ist doch toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.