Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört alles zum Oralsex?

***sy Mann
3.181 Beiträge
Themenersteller 
Was gehört alles zum Oralsex?
Wie weit und umfänglich ist für Euch der Oralsex?

Beschränkt Ihr es lediglich auf Blowjob und Cunnilingus oder gehört auch das Rimming dazu?

Oder einfach ALLES was man mit Mind, Lippen und Zunge veranstalten kann?
*****eck Mann
13 Beiträge
Ich bin ja der Meinung das alles was man mit Mund und Zunge veranstaltet etwas mit dem Sex zutun hat. Sex ist ja nicht nur das rein-raus Spiel, den Körper küssen und solche Sachen gehören zum Sex mit dazu. Aus dem Grund, finde ich, gehört jegliches orales Vergnügen zum Oralsex.
******rie Frau
11.670 Beiträge
Ja klar... für mich zählt ALLES was man beim Sex mit Mund, Lippen und Zunge erforschen, genießen und erleben kann, einfach dazu... wobei ich weniger das Wort Oralsex verwende, eher sprech ich von oralem Vergnügen oder Geschlechtsverzehr *raeusper*
****13 Mann
89 Beiträge
Moin, auch für mich grundsätzlich alles was mit Mund und Zunge erreichbar wäre und vor allem Beiden Spaß macht, je nach Lust und Laune.
***no Mann
151 Beiträge
Kommt natürlich immer
auf den Partner an.
Für mich gehört da alles zu,
was mit der Zunge und Mund machbar ist - vom Ohrläppchen knabbern über Cunnilingus und tief mit der Zungenspitze in die Rosette.
Und gegebenenfalls kulinarisch 😎
***sy Mann
3.181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Ja klar... für mich zählt ALLES was man beim Sex mit Mund, Lippen und Zunge erforschen, genießen und erleben kann, einfach dazu... wobei ich weniger das Wort Oralsex verwende, eher sprech ich von oralem Vergnügen oder Geschlechtsverzehr *raeusper*

@******rie 👍😂 Geschlechtsverzehr, was für eine schöne kreative Wortschöpfung. 🙏 fein.
***sy Mann
3.181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***no:
Kommt natürlich immer
auf den Partner an.
Für mich gehört da alles zu,
was mit der Zunge und Mund machbar ist - vom Ohrläppchen knabbern über Cunnilingus und tief mit der Zungenspitze in die Rosette.
Und gegebenenfalls kulinarisch 😎

@***no 👍 yepp *zwinker*
******321 Frau
587 Beiträge
Für mich bedeutet oral/Sex alles,
dass verwöhnen mit Lippen und Zunge überall.
👅😋👄❤💋😛
Oral bedeutet ja nicht ein Punkt am Körper des gegenüber sondern der Genuss und die Gabe mit dem Mund.
Wunderbar und herrlich!!
😋💋❤😛👅👄
********ge36 Mann
835 Beiträge
Lecken ohne Ende iigeen Kitzler saugen knabbern lecken
Jede Stelle am Körper mit der Zunge erforschen
Ihre muschi besonderes lange bis sie zuckt und spritzt
*********stCB Mann
199 Beiträge
Für mich gehört jede Art von Zungenspielen dazu!
******kel Frau
3.579 Beiträge
Alles was mit dem Mund gemacht wird...
***_B Frau
72 Beiträge
Für mich gehört zum Oralsex auch alles dazu, was ich mit meinem Mund, Lippen und Zunge berühren kann.
Dass es beiden Spaß machen sollte ist natürlich Grundvoraussetzung *zwinker*
**********homas Mann
147 Beiträge
Im engeren Sinne alles was mit Mund, Lippen, Zunge zum Orgasmus führt bzw. potentiell dazu führen kann.

Im weiteren Sinne würde ich aber alles was mit Mund, Lippen oder Zunge passiert und erotisch ist als Oralsex bezeichnen. Und da is es egal ob es der einfache Kuss, das Zehen lecken oder Liebkosen der Brustwarzen ist dazu zählen.
****ohn Mann
75 Beiträge
Für mich gehört auch alles mit dazu, sei es Küssen, Zunge lutschen, Blasen, Lecken, Rimming, mit der Zunge oder den Lippen über die Haut und den Körper fahren, etc.
****le1 Mann
252 Beiträge
Sagt das nicht der Begriff aus?
******170 Mann
16 Beiträge
Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen, es sollte aber kein Zwang sein.
****6rp Paar
4.228 Beiträge
Der richtige Partner gehört dazu!
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Eine Zunge und ein Mund, ohne geht Oralsex sehr sehr sehr Schlecht
*****ard Mann
421 Beiträge
Zitat von ******rie:
Ja klar... für mich zählt ALLES was man beim Sex mit Mund, Lippen und Zunge erforschen, genießen und erleben kann, einfach dazu... wobei ich weniger das Wort Oralsex verwende, eher sprech ich von oralem Vergnügen oder Geschlechtsverzehr *raeusper*

Gescglechtsverzehr, sehr schön. Das muss ich mir merken. 😊 Ich mag alles was ich bei der dame mit dem Mund verwohnrn kann und was in der reichweite ist. Und den po lecken, wenns hübsch anzusehen ist.. Klar
*******r2b Mann
496 Beiträge
Also Rimming gehört eher nicht in mein Repertoire. Ich lecke sehr gerne und da Frauen einen multiplen Orgasmus erleben können, hatte ich erst einmal solch eine Erfahrung gemacht.
Sie stand total darauf, zwei Finger in der Vagina zu verspüren, einen anderen im Anus
und währenddessen die Zunge an diese wunderbar angeschwollene Perle arbeiten zu wissen.
Ein halbes jahr später tat ich es nicht und sie war von mir enttäuscht.
Klar Übung macht den Meister, doch mangels Gelegenheiten und der passenden Empfängering verlernt man schon mal was. Ist wie bei der Tantra-Massage. Es gibt unzählige Variationen, doch keine Frau,
die mir diese Fähigkeiten abverlangt.
*********sual Paar
144 Beiträge
Für mich, debby, beeinhaltet der oralsex alles, was ich mit meinen lippen und zunge bewerkstelligen kann: liebkosen, küssen, knabbern,...saugen...umschliessen...es bereitet mir grosse lust, meine lust diesbezüglich zu teilen und bei andern für einen genuss zu sorgen
*********icht Mann
11 Beiträge
Es muss nicht immer der Penis sein
Oralsex ist für mich das sanfte erkunden ihrer Vagina, zärtliches küssen ihrer Schenkel, das Wechselspiel von Zunge und Lippen, ein zartes Beissen, das switchen von lecken und saugen. Genauso geil ist es wenn ich Sie schon sehr feucht verwöhnt habe ganz sanft Ihre Vulva anzupusten. Und das wichtigste ist Ihre Körpersprache zu lesen um herauszufinden wie und wo Sie es ganz besonders mag, Wenn man das hinbekommt beginne ich mit dem Edging und spiele mit Ihrem Orgasmus. Ich verwöhne sie immer und immer wieder bis kurz davor um dann mit meinen Finger ihre Scham nach oben zu ziehen um mehr Spannung auf die Klitoris zu bekommen und verwöhne dann ausgiebig ihren Kitzler. Im besten Fall bewegt sie vor Erregung ihre Hüfte mit und bekommt dann einen Wahnsinns Orgasmus.
Nicht jede Frau mag Edging.
Was auch besonders ist wenn die Frau ihre Vulva sensibel spürt ist das lecken nach oben und unten. Nach oben spürt sie die "rauhe" Oberseite der Zunge und beim nach unten lecken die "sanfte Unterseite der Zunge. Das ist sehr anstrengend für die Zunge aber viele Frauen mögen das sehr.
Und für mich ist es ein Genuss
******055 Mann
110 Beiträge
Für mich gehört zum Oralsex einfach alles dazu was man mit der Zunge erreichen kann aber am liebsten der untere Bereich wozu auch Rimming dazu gehört mir persönlich Reitz es immer wieder den Anus neben der Vagina zu verwöhnen und wenn Frau meinen Schwanz lutscht da nach das verlangen auf küssen hat dann wird geküsst hat alles seinen Reitz ❤️🌹
*****r15 Mann
166 Beiträge
Ich finde es gehört alles dazu was gefällt bzw beiden. Es darf gerne mal schnell schnell sein aber auch gerne mal lang und intensiv.
Die Hände und Finger dazu unterstützend. Vom Fingern bis hin zum Körper streicheln, mit den Nippeln spielen... oder auch Spielzeug dazu .

Der Orgasmus ist ein netter Bonus aber auch kein Muss.

Sich dabei angucken oder einfach die Augen schließen..

Es gibt so viel was dazu gehört.
******kel Frau
3.579 Beiträge
@*****r15
..es geht um ORAL ...
Was haben Finger und Spielzeug da zu suchen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.