Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein Blowjob

****OWL Paar
184 Beiträge
Hallo zusammen,

bei diesem schönen Thema will ich mich auch kurz zu Wort melden. "Wie wichtig ist mir ein Blowjob?", gute Frage. Kommt natürlich auf mein Gegenüber an und die Qualitäten, die mitgebracht werden. Klar ist doch, nicht jeder will und nicht jeder kann blasen. Stellen wir uns dazu einfach die Partnerin vor, die sich in einer Beziehung erbarmt den verhassten Blowjob aus Liebe zu ihrem Partner durchzuziehen, nur weil sie weiß, dass er es geil findet. Kann man sich knicken. Genauso die Dame, die Blowjobs mag und denkt, dass sich es drauf hat, dabei jedoch einfach so ungeschickt und stumpft am Schwanz nuckelt, dass man sich als Mann nur wünscht, dass es bald um ist. Auch nix.

Dann gibt es aber noch die Sorte Blowjob von einer Frau, die alles in den Schatten stellt. Sie liebt es, sie kann es, sie ist quasi dafür geboren. Und das merkt man, mit jedem Mal, wenn der Schwanz tief in ihrem gierigen Mund versinkt. Erst saugt sie einen wahrlich aus, dann spielt sie sanft mit der Zunge. Sie weiß mit ihrem Mund und dem Schwanz umzugehen und sieht es als komplettes Liebesspiel und nicht als Vorspiel oder dergleichen an. Deshalb ist sie auch erst dann zufrieden, wenn sich der Schwanz pulsierend in ihrem Mund entlädt. Das ist die Art Blowjob, auf die ich nicht mehr verzichten will.
***tz Mann
318 Beiträge
Ein gute Mischung ist alles.....kommt halt auch auf Stimmung, Situation und Lust an
*******966 Mann
183 Beiträge
Für mich / uns sehr wichtig. Ist fast jedes Mal dabei.
****oBW Mann
3 Beiträge
Oral sex finde ich eine schöne Abwechslung für einen guten Sex, es ist umso geiler wenn die Partnerin auch genießt zu blasen
**********er_45 Mann
320 Beiträge
Ein Blowjob ist jedes Mal dabei
**********liebe Paar
275 Beiträge
Bei uns ist der Blowjob ein 🔥 geben und nehmen …
*********e2023 Mann
60 Beiträge
Ein Blowjob ist jedesmal ein Höhepunkt. Es gibt nichts Schöneres und Geileres als gegenseitiges Lecken
*****ess Mann
25 Beiträge
Es ist ein Geben und Nehmen aber doch ohne gegenseitiges Aufzählen. So kann ich gerne oft geben und muss nicht empfangen. Vielmehr habe ich dann meine Erfüllung darin zu spüren wie sehr es ihr gefällt. Dem gegenüber steht, dass auch ich - wie jeder Mann - nie zu einem guten Blowjob nein sagt. Wenn dieser auch mal spontan ist, hebt dies meine Erregung.
Für das Vorspiel ist mir ein Blowjob relevant
genauso wie das Lecken/Fingern bei einer Frau.
****ven Mann
12 Beiträge
Miitel wichtig , Ich liebe Oralsex, aber wenn mein Gegenüber es nicht will, kann Sex auch ohne schön sein.
****89 Mann
40 Beiträge
Sex ohne kann schön sein, klar.
Aber es ist mit einfach besser.

Oralsex im Vorspiel ist ein absoluter anheizer.
Ein komplettes Spiel bis zum Ende ein Gedicht ans Gegenüber.
Das kann der Blowjob sein, ein Cunnilingus oder auch, im Duett, die 69.
*******i39 Frau
53 Beiträge
Ich finde das sehr wichtig. Das macht mich wirklich geil, einen bj zu geben. Ohne gehts nicht.
*****s71 Mann
18 Beiträge
Absolut wichtig..... Gehört definitiv dazu!
*******k68 Mann
14 Beiträge
Besonders wenn es mal
schnell gehen soll ist ein BJ top für den Mann.
****U85 Mann
143 Beiträge
Für mich wäre es schon schwierig keinen Blowjob mehr zu bekommen, da ich das einfach total liebe und geil finde. Zum Glück blasen sowohl meine Frau als auch meine F+ gerne, sodass ich darauf vermutlich so schnell nicht werde verzichten müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.