Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, wie haltet Ihr es mit dem zarten Beißen?

Liebe Frauen, wie haltet Ihr es mit dem zarten Beißen?
Hallo allerliebste Frauen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass (sehr) zartes Beißen der Schamlippen, des Venushügels und der Beine direkt bei der Vulva gerne angenommen wird.
An die Perle habe ich mich damit nicht getraut, da sauge ich lieber.

Hatte ich nur "Glück" bisher oder wird das wirklich verbreitet gerne angenommen?
Ich betone noch einmal das ZARTE Beißen.

Schreibt doch bitte mal Eure Meinung und Erfahrung.

Liebe Grüße
Jack *wink*
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Die Stimulation, in welcher Form auch immer, der Schamlippen und des Venushügel turnt mich total ab.
Und wenn mir jemand in die Beine beißen würde, würde er vermutlich einen Tritt abbekommen *grins*
Klares Statement *lach*
*******ly27 Frau
1.782 Beiträge
Mich macht dieses leichte Beißen total an.

Liebe Grüße
🦋
****aD Frau
620 Beiträge
Ich mag mag diese Art der Stimulation nicht, bevorzuge da dann doch lieber die Zunge 👅 und die Finger 🖐 😉
******ano Mann
61 Beiträge
Meine "Datenerhebung" hierzu lautet im Groben:
2/3 mögen es nicht bzw. haben Angst davor (noch nicht ausprobiert)
50% des Restes gehen völlig ab dabei.
Aber am Schluss kommt es immer auf die Dauer des Kontakts, die Situation und vor allem die Kommunikation an, die nicht mit der Balzphase aufhören, sondern als Kontinuum bis nach der Verabschiedung und vor dem nächsten Spiel anhalten sollte.
Als weitere Datenerhebung hierzu:
95% aller Damen können / wollen (auch darüber) kommunizieren, sehen dies als essentiell an. Die, die das nicht können/wollen, machst Du so oder so nicht glücklich ...
Also es geht mir wirklich nicht um richtig beißen, sondern so ein zartes anknabbern, so dass man die Haut halt einfach zwischen den Zähnen hat.
******ano Mann
61 Beiträge
Da Dein Nickname nicht Hannibal Leck-Thor heißt (ich hoffe, den gibt es nucht wirklich) war zumindest mir schon klar, dass Du keine Wunden schaffen wolltest....
*******1973 Mann
254 Beiträge
Ich antworte mal im Namen meiner besseren Hälfte.
Sie steht total auf "Knabbereien".
Das kann die ganze Vulva miteinbeziehen. Ganz besonders geht gut geht sie aber ab, wenn ich VORSICHTIG ihre Perle mit der Zunge gegen meine oberen Vorderzähnen drücke und so daran kabbere.
Das ist aber immer ein ganz schmaler Grat zwischen totaler Geilheit und "Autsch, das war's.".

Das ist andersrum genauso, wenn sie an meiner Eichel und dem Frenum rumknabbert.
Darum geht es hier aber nicht.

LG Karsten
****ay Frau
232 Beiträge
Ich liebe das! Mich macht das wahnsinnig geil. *mrgreen*
Beißen und küssen das ist ne gute Kombi..
Nana, das Ding mit den Zähnen ist nicht meins ... außer an den Brustwarzen!
Aber vielleicht auch einfach deshalb, weil ich einmal jemand erwischt hatte, bei dem ich mir wirklich nicht sicher war, ob er mich nicht als Mahlzeit sieht
*********lack Frau
453 Beiträge
Sein beißen ist animalisch. Möglichst mit auseinander gespreizten Beinen. Kostet viel Vertrauen Gerade wenn ich fixiert bin
********Date Paar
1.833 Beiträge
Hallo
Also ich mag lieber seine Zunge und die Finger👌
****ra Mann
1.024 Beiträge
No go. Kein beißen, Schamlippen sowie Venuhügel interessiert mich gar nicht's. Bitte mit viel Gefühl, vorsichtig und Aufmerksamkeit (auf die Reaktionen achten) die Klitoris fingern. Auch lecken kam eher selten bis gar nicht gut an bei mir. Vermutlich konnten es die Männer einfach nicht. Viele sind zu direkt. Ein Kitzler ist nunmal kein Schwanz, und sehr viel empfindlicher.
Ich würde es weniger als zartes Beißen, sondern Knabbern bezeichnen. Weil beißen würde bedeuten, es kurz zu halten, was z.B. bei den Brustwarzen sehr erregend sein kann.

Knabbern habe ich am Kitzler nach einigen Minuten aufwärmen als sehr anregend empfunden in Verbindung mit Streicheln und leichtem Eindringen des Scheideneingangs mit einem Finger (Reibung bleibt im vorderen Bereich). Wenn alles schon lustvoll geschwollen und nass ist. Vielleicht schon ein wenig gefingert wurde und ein erster oder erste Orgasmen da waren, finde ich Knabbern orgasmus-verstärkend.

Ich würde sowas aber immer vorher besprechen und abchecken, ob die Frau überhaupt für leichte Schmerz-Lust-Spiele empfänglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.