Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr den Cunnilíngus am geilsten?

**********liste Mann
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr den Cunnilíngus am geilsten?
Da wir hier im Joyclub ja so unter uns Klosterbrüder und Klosterschwestern sind,
wage ich es einfach mal euch nach über liebste Art und Weise beim Lecken einer Frau zu fragen.
Und natürlich gilt diese Frage selbstverständlich auch für die holde Damenwelt, wie ihr am liebsten geleckt werden?
Ich bitte euch, uns allen hier in vollkommen unverklemmten Worten, eure Passion und Begierde zu erzählen.

Und wie immer, wenn ich ein Thema erstelle, fange ich von mir an, auch wenn es für mich bei dieser meiner absolut liebsten Leidenschaft, etwas Mut braucht, hier offen meine intimsten Gelüste zu offenbaren!

Ich LIEBE es abgöttisch eine Frau zu lecken, das eine Mal sie wild um den Verstand zu bringen, aber das andere Mal auch zärtlich zu verwöhnen und liebkosen.
Dieser Geschmack, dieser Duft, und die totale Nässe eine Frau, könnten mich regelrecht süchtig machen!!!
(Ich würde am liebsten reinkriechen)
Ich finde es extrem unfair vom lieben Gott, dass er mir nicht genauso eine Zunge geschenkt hat, wie sie Gene Simmons von der Hardrockgruppe KISS besitzt! Eine Zunge, die ich tief reinstecken könnte.
Für mich ist dieses Lecken einer Frau so eine Leidenschaft, dass ich in 90 % aller Fälle beim Sex auf das Vögeln vollkommen verzichten könnte, und es wäre auch nicht ansatzweise ein Verzicht! Daher ist das berühmte 69 eigentlich nichts für mich. Dabei ist es schon des Öftern, sehr zum Erstaunen meiner Partnerin, passiert, dass ER, während ich genussvoll mich meiner Leidenschaft hingegeben habe, sich dabei (ebenfalls genussvoll) zurückgelehnt hat.
Und nun seit ihr an der Reihe...

EINE BITTE HABE ICH IN DIESEM THEMA AN EUCH ALLE.
Dieses Thema ist nicht als Diskussionsplattform angelegt, daher bitte euch sehr, bleibt bei dem, was ihr uns hier offenbart, bei euch, und erzählt nur von euch.
Egal ob es eure reale Lust ist oder ihr uns eure Träume schenkt.
Denn es ist vollkommen egal, ob das, was anderer von sich erzählen, euer Weg ist, sein könnte oder nicht.
Wenn jemand uns hier das vollkommen offen zeigt, was im Innersten bewegt, kann es sein, dass er oder sie, sich dadurch auch manchmal sehr verletzlich macht.
Deswegen bitte ich euch, kommentiert nicht, versucht nicht zu diskutieren, und bewertet oder kritisiert niemanden.
Jeder Mensch ist ein Unikat und hat seinen eigenen Weg zum Glück und auch das Recht dazu.
Genießt einfach die bunte Vielfalt, die sich dadurch für uns entfaltet.

Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt diese bitte nicht hier im Forum/Thema, sondern über eine ClubMail.
Ich habe leider schon, obwohl erst etwas mehr als einen Monat hier im Joyclub bin, bereits ein paar mal erlebt, dass solche Nachfrage, schnell zu teilweise sehr hitzigen Diskussionen führen können, die auch schon mal aus dem Ruder laufen.
Das könnte dann denn Sinn, das genießerische Schwelgen in dieser bunten Vielfalt, denn das Thema eigentlich haben soll, regelrecht zerstören.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich finde es am geilsten wenn der mann auf meine signale, stimme, hände, stimmung etc pepe eingeht. also nicht SEIN ding durchzieht.

und ganz ehrlich: das haben bisher nur GAAANNNZZZ wenige gekonnt. augen zu, ich machs ihr schon.... unterste schublade.

DANKE an die tollen männer die auf frau eingehen können und auch WOLLEN!!!! ihr seid die wahren helden *spitze*
**********liste Mann
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag.
Bitte verzeiht mir die Formulierungsböcke, die ich der Einleitung geschossen habe.
Ich war, gelinde gesagt, "ETWAS" nervös. *rotwerd*
Cunnilinguscist herrlich.... Am geilsten finde ich, wenn ich dabei gefingert werde - sanft, ohne viel Druck, in schnellem Rhytmus- in dieser Kombination verwandle ich mich in eine sprudelnde Quelle.....
**********liste Mann
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****63:
Cunnilinguscist herrlich.... Am geilsten finde ich, wenn ich dabei gefingert werde - sanft, ohne viel Druck, in schnellem Rhytmus- in dieser Kombination verwandle ich mich in eine sprudelnde Quelle.....
Stimmt, ich vergaß, zu schreiben als ich das ich schrieb, dass ich diese 90 % nicht bräuchte, dass ich aber nicht aufs Küssen und meine Finger spazieren gehen zu lassen verzichten würde
Das ist eine schöne Frage, und ich finde die Forderung nach ausschließlichem beantworten eben dieser mehr als willkommen 👍🏻

Also ich finde den Cunnilingus am allergeilsten, wenn der Mann nicht ausschließlich seine Zunge wie einen Waschlappen einsetzt, sondern die Zungenspitze auch als solche benutzt und meinen Kitzler mit spitzer Zunge bespielt. Dann fühle ich ganz viel und mit immer schneller werdendem Tempo geht es bei mir dann auch meist recht schnell *feuerwerk*

Wie @*******xe58 schon ähnlich schrieb, ist das ignorieren von Signalen einfach nur uncool und macht dann nicht so wirklich Spaß, denn ich lutsche und bespiele einen Schwanz ja auch nicht nach Schema F *zwinker*
Da geht es mir im übrigen vice-versa wie Dir @******ino *grins*
*******7367 Paar
186 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn er mir die Hand dabei ganz langsam immer tiefer reinschiebt. Häufig wird er zur Belohnung angespritzt.
**********ns_rp Paar
184 Beiträge
Feedback einfach lesen ...
Lieber Meikelino,
lass doch die Leute einfach schreiben, ohne alles zu kommentieren oder zu entschuldigen, *sorry* ist so.
A&T

**********liste Mann
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich finde Facesitting extrem geil.... solange damit nicht FaceSTTING gemeint ist. Denn ob man's glaubt oder nicht, Ersticken kann einen ebenfalls um den Verstand bringen, kann dabei aber ein absoluter Lustkiller sein.
Doch wenn es eher so ein sehr dicht vor die Nase halten ist, könnte ich vollkommen den Versand verlieren. Absolute Extremekstase pur!!!!!!!
Sehr geil ist es dann auch, wenn meine Partnerin ihre Muschi hin und her über Zunge und ganzen Mund schubbert. Und dann mir in selbigen spritzt.
Danach könnte ich süchtig werden!
*********gel79 Frau
1.047 Beiträge
Langsam, sanft und zärtlich .durch Zunge und Lippen... dürfte es am besten beschreiben. 🤔
Na ja,
die Frau sollte da ganz nach ihren Wünschen befriedigt werden, es geht beim lecken um die Ekstase der 👩
Da sollte Mann schon mit viel Lust dabei sein aber immer an die Lusterfüllung der jeweiligen Partnerin denken.
*******978 Mann
13 Beiträge
Ich finde es schlicht schön wenn beide sich so hingeben das sie es genießen. Dabei hat das reagieren auf die Signale des anderen eine wichtige Funktion.
Erstens ist es bei jeder
Frau individuell anders, du fährst mit deiner Zunge die Spalte entlang umkreist die Liebesperle saugst daran, fickst sie damit, manche wollen es fester da spielen deine Finger mit, es ist auch egal wie ob du von der Perle bis zum Anus leckst, es ist einfach richtig Hot! Wenn du sie zum Orgasmus leckst, sie bettelt das du sie fickst, hast du alles richtig gemacht! Egal wie bei jeder Frau ist es anders! Es ist immer geil die
Spalte einer Frau zu riechen kosten spüren und zu beruehren
*********gue69 Mann
121 Beiträge
Solange ich denken kann, habe ich es schon immer geliebt, einer Frau Lust mit meiner Zunge zu schenken....

Aropos schenken...ich für mich sehe es tatsächlich als Geschenk an, wenn ich meine Partnerin mit der Zunge verwöhnen "darf".

Für mich ist das sehr intim, einer Frau sooo nah zu sein. Ich agiere zwar, reagiere aber auch, und zwar auf die Signale, die ich empfange....sei es ein Zucken, ein festerer Händedruck, ein Stöhnen.....denn beim Cunningulus steht für mich tatsächlich die Lust meiner Partnerin im Mittelpunkt. Da bin ich nicht wichtig.....
****_69 Mann
82 Beiträge
Zitat von *******xe58:
ich finde es am geilsten wenn der mann auf meine signale, stimme, hände, stimmung etc pepe eingeht. also nicht SEIN ding durchzieht.

und ganz ehrlich: das haben bisher nur GAAANNNZZZ wenige gekonnt. augen zu, ich machs ihr schon.... unterste schublade.

DANKE an die tollen männer die auf frau eingehen können und auch WOLLEN!!!! ihr seid die wahren helden *spitze*
es ist unglaublich schön wenn man fühlt wie die Frau, meine Zunge Lippen und Finger genießen kann, für mich ist es besser als der eigene Orgasmus 👅 👄
****_69 Mann
82 Beiträge
Zitat von ****63:
Cunnilinguscist herrlich.... Am geilsten finde ich, wenn ich dabei gefingert werde - sanft, ohne viel Druck, in schnellem Rhytmus- in dieser Kombination verwandle ich mich in eine sprudelnde Quelle.....
es ist für einen Mann die schönste Bestätigung wenn die Frau von einem zum anderen Orgasmus fliegt, da darf es gerne nass werden 👅 💋 👅
**********WITCH Paar
83 Beiträge
Zitat von *******7367:
Ich mag es am liebsten, wenn er mir die Hand dabei ganz langsam immer tiefer reinschiebt. Häufig wird er zur Belohnung angespritzt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Do ist es am schönsten und für Mann wenn er mag am effektivsten😉
******kel Frau
3.579 Beiträge
Am geilsten ist es ...
Wenn ich komme ...! *g*
****_69 Mann
82 Beiträge
Zitat von ****63:
Cunnilinguscist herrlich.... Am geilsten finde ich, wenn ich dabei gefingert werde - sanft, ohne viel Druck, in schnellem Rhytmus- in dieser Kombination verwandle ich mich in eine sprudelnde Quelle.....
das hört sich wahnsinnig gut an 😄
***sy Mann
3.183 Beiträge
Man darf ja auch als Mann hier seine Erfahrungen zum besten geben.

Ich kann nur sagen, dass jeder Frau, wie natürlich jeder Mensch sehr individuell ist und damit auch Einzigartig in seinen Vorlieben und Reaktionen ist und das ist einfach wunderbar, WEIL man immer wieder so herrlich überrascht wird, aber sich auch selbst immer wieder aufs Neue beweisen muss, um es für die Dame zu einem schönen lustvollen Erlebnis werden zu lassen. Zumindest ist es mein Anspruch, weil einfach auch eine zufriedene Partnerin meiner eigenen Lust förderlich ist und war.

Oft waren natürlich Technik und das Einbeziehen aller reizvollen Körperstellen und Punkte beim Cunnilingus wichtig, der Einsatz von Mund, Lippen, Zunge und Fingern, insbesondere, wenn nicht nur „einfach geleckt“ wurde, sondern auch parallel Finger mit leichten Druckmassagen auf für die Rosette ins Spiel kamen.

Allen Fertigkeiten zum Trotz, wurden aber immer das sensible Wahrnehmen und das Eingehen auf die Partnerin goutiert und das ist wohl der Schlüssel für solch ein lustvolles Spiel gewesen.
na ja…..wenn der partner kurz vorher abgespritzt hat 😇
*******433 Mann
319 Beiträge
Zitat von ****63:
Cunnilinguscist herrlich.... Am geilsten finde ich, wenn ich dabei gefingert werde - sanft, ohne viel Druck, in schnellem Rhytmus- in dieser Kombination verwandle ich mich in eine sprudelnde Quelle.....
meine Erfahrung ist, dass nicht nur du zur „sprudelnden Quelle“ wirst 😜🤗
****13 Mann
90 Beiträge
Am liebsten langsam, tief, genussvoll, ihre ganze Vagina umfassend, mal mit spitzer, mal breiter Zunge, je nachdem, wie meine Partnerin darauf reagiert und wie erregt sie ist. Sie gibt die Intensität vor, das liebe ich und könnte sie ständig so verwöhnen.
********r420 Mann
26 Beiträge
Für mich bedeutet Cunnilingus eigentlich Saugen und nicht lecken. Ich achte sehr auf die Reaktion der Frau, fange langsam und sehr zärtlich an mit Küssen, Streicheln, massieren, aber es läuft eigentlich immer auf intensives Saugen hinaus, das bringt die meisten Frauen zum zittern, beben und zuweilen zur Extase. Hilfreich ist es, wenn frau nicht zu Orgasmus fixiert ist und es einfach genießt.
**********22523 Mann
473 Beiträge
ich liebe es, wenn beim Lecken die Dame Ihre Beine immer enger zusammendrückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.