Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer

Frage an die Männer
Falls unerwünscht bitte löschen

meine Frage richtet sich ausschließlich NUR an Männer, mit dem gewissen Etwas.

Warum, senden Männer mit, ich nenne es liebevoll "Kragen". verpackt, hochgeschlossen, oder bis 2cm über den Kopf gezogen, penisbilder zu Frauen, meist mit dem Worten "da isser, gefällt er dir..?!"

Warum verstecken Männer ihr bestes Stück, wollen aber Bilder von unserer 🐱 sehen in voller Pracht.

welche Gründe gibt es hierfür?
Warum fühlt sich Mann damit wohler?

Ich möchte es nur verstehen und besser Verständnis zeigen können, da ich meist sehr direkt bin aber niemanden verletzen möchte, wenn ich Bilder bekomme, die aussehen wie ein Unfall.
******der Mann
2.830 Beiträge
Eine verdammt gute Frage. !!!
Ich versteh die Frage nicht wirklich.
******t71 Mann
53 Beiträge
??? Was willst du genau wissen?
penis Bilder mit Vorhaut. bewusstes verstecken bzw der Meinung zu sein, damit wird Frau bezirzt
****in Mann
1.294 Beiträge
Ich weiß nicht genau, ob ich die Frage richtig verstanden habe.
Hast du den Eindruck, dass es Männern eher peinlich ist, wenn sie Schwanzbilder verschicken?

Es sind doch meistens die Frauen, die sich pikiert zeigen, wenn man ihnen sein bestes Stück in aller Offenheit zeigt.
Ich denke das hat damit zu tun das hier im joyclub unfassbar viele notgeile Menschen unterwegs sind. Ich will das nicht nur auf die Männer projizieren.
Viele suchen sich hier einfach nur optische Reize. Vielleicht sind Bilder von nackten Geschlechtsteilen für manche eine Art Trophäe.
Aber wieso manche nur ein "andeutungsweise" Schwanzbild verschickt und dafür ein nacktes Pussybild erwartet, verstehe ich auch nicht. Vermutlich schicken diese Männer sowas weil sie nicht beim Support gemeldet werden wollen.

Ungefragt solche Bilder zu verschicken geht natürlich gar nicht. Und auch ich hab das leider mal gemacht. Mittlerweile wird man trotz all der Unvernunft auch vernünftiger.... *zwinker*
Ach Thema Vorhaut...
Oh man...
Ja wenn du so ein Bild mit Vorhaut bekommst dann verlange einfach ein neues und sag das er die zurückziehen soll.
Nein, ihr versteht das echt falsch.
penis Bilder mit Vorhaut zeigen
mit vollem Stolz wird er so präsentiert, wenn die Vorhaut über den Kopf gezogen ist.

deswegen, warum
Zitat von ******sin:
Ach Thema Vorhaut...
Oh man...
Ja wenn du so ein Bild mit Vorhaut bekommst dann verlange einfach ein neues und sag das er die zurückziehen soll.
genau, aber warum sind viele erstaunt, wenn es ohne gewünscht wird?
****in Mann
1.294 Beiträge
Ich sehe hier eher selten Bilder, bei denen die Eichel von der Vorhaut verdeckt ist.
Ich möchte niemanden angreifen, es soll auch niemanden beleidigen. Ich möchte es nur besser verstehen
******t71 Mann
53 Beiträge
Zitat von ******mma:
Nein, ihr versteht das echt falsch.
penis Bilder mit Vorhaut zeigen
mit vollem Stolz wird er so präsentiert, wenn die Vorhaut über den Kopf gezogen ist.

deswegen, warum

Ah verstehe. Da ich sowas nicht verschicke und nicht kenne konnte ich mir kein Reim drauf machen.

Wir Männer brauchen klare ansagen. Sag was du willst und was du sehen möchtest.
Bin stolz auf mein bestes Stück und zeig es auch gerne. Nur Feiglinge oder schüchterne Geschlechtsgenossen verdecken ihren Schwanz, also ich bin keins von beiden.
*********k_typ Frau
6.358 Beiträge
Am allerschlimmsten sind aber die Kerle, mit denen Frau noch nicht geschrieben hat, deren Gesicht sie nicht einmal sieht, geschweige denn ob man sich gegenseitig sympathisch findet - dann aber sofort nach den privaten Alben gefragt wird, finde ich ganz unmöglich!

Und ja, solche wie @******sin schreibt, die gleich in der ersten oder zweiten mail ungefragt ein Schwanzfoto verschicken, könnte Frau dem Support melden, aber der Aufwand ist meist zu groß für die im grunde "armen Kerle/Schweine" die nicht respektvoll Kontakte suchen können *traurig*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich sag mal so: bei einem erigierten Penis "verteilt" sich die Vorhaut auf den Rest des Gemächts.
@******mma Sag den Männern einfach, was für ein Bild sie dir schicken sollen, falls das erste Bild nicht gefällt. Männer sind da eher nicht empfindlich. *gg* Und du bekommst dann genau das, was du sehen möchtest.
@*********k_typ Ja, find ich auch schlimm, dass Männer sehr schnell einfach Schwanzbilder schicken, scheinbar denken diese echt, das wäre das Beste an ihnen. *gg*
****in Mann
1.294 Beiträge
Ich habe mir mal die Bilder auf deinem Profil angeschaut.
Vermutlich bist du einfach nur schwanzgeil.
Was haben meine Fotos damit zu tun? Warum beleidigt du mich, du kennst mich doch gar nicht um sowas beurteilen zu können
****in Mann
1.294 Beiträge
Sollte keine Beleidigung sein. Leider kann ich meinen letzten Beitrag nicht löschen.
Ich halte jetzt meine Klappe.
*********rchen Paar
733 Beiträge
MissGemma, danke für die Fragen, das habe ich mich auch schon lange gefragt, was Männer bewegt sowas zu verschicken. Ich möchte auch die Beweggründe von denjenigen zu wissen, die es tun. Nun leider kommen ganz viele unsachliche Kommentare, die die Frage voll verfehlt haben. Bitte um sachliche ehrliche Antworten, da es ja bekannt ist, dass Männer und Frauen doch verschieden ticken. MfG 🤘🏼✋🏼
@******mma das verstehe ich auch. Mir gefällt mein Schwanz auch mit zurückgezogener Vorhaut besser und ich habe schon darüber nachgedacht, sie entfernen zu lassen. Was meinst du dazu?
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich antworte mal als Frau.....
Auch ich finde diese Art Schwanz Fotos mehr wie unerotisch.
Auch ich frage mich, wie man(N) ein so schönes Körperteil so lieblos in Szene setzt kann und dann auch noch verschicken und meinen er würde gefallen.
Mir fällt darauf nur eine Antwort ein. Den meisten Männern fehlt wohl das Auge für Ästhetik, denn sonst würden sie es lassen!
Frau Reisa
******114 Paar
19.504 Beiträge
Zitat von ***70:
@******mma das verstehe ich auch. Mir gefällt mein Schwanz auch mit zurückgezogener Vorhaut besser und ich habe schon darüber nachgedacht, sie entfernen zu lassen. Was meinst du dazu?

Das ist doch nicht die Frage. Hier geht es um die Optik auf einem Foto nicht um grundsätzliches gefallen oder nicht gefallen. Ich würde immer einen Schwanz mit Vorhaut bevorzugen, weil ich das Mütze Glatze Spiel liebe. Für ein Foto kann man(N) die Vorhaut zurück ziehen.
Frau Reisa
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich frage jetzt nochmal genau .

Geht es um halbfeste Schwänze wo die Vorhaut dann über der Eichel ist?
Das als Bild?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.