Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten - teil 290
Teil 1 neigt sich dem ende zu. weil das thema gut angekommen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer

******114 Paar
19.509 Beiträge
Wie sehr doch so ein Thread von der eigentlichen Frage abdriften kann.... *kopfklatsch*
Zitat von ******o72:
@***ma Würde mich sehr freuen, Du Schaltest mich wieder Frei, würde Dir gerne was senden *danke*
lass mal, alles gut. Ich will es nicht wissen
danke für die zahlreichen Antworten, ich glaube damit kann man den thread jetzt beenden ☺️
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ******mma:
Frage an die Männer
Falls unerwünscht bitte löschen

meine Frage richtet sich ausschließlich NUR an Männer, mit dem gewissen Etwas.

Warum, senden Männer mit, ich nenne es liebevoll "Kragen". verpackt, hochgeschlossen, oder bis 2cm über den Kopf gezogen, penisbilder zu Frauen, meist mit dem Worten "da isser, gefällt er dir..?!"

Warum verstecken Männer ihr bestes Stück, wollen aber Bilder von unserer 🐱 sehen in voller Pracht.

welche Gründe gibt es hierfür?
Warum fühlt sich Mann damit wohler?

Ich möchte es nur verstehen und besser Verständnis zeigen können, da ich meist sehr direkt bin aber niemanden verletzen möchte, wenn ich Bilder bekomme, die aussehen wie ein Unfall.

Liebe TE,

da beißt sich der Hund in den Schwanz, denn Herren mit "dem gewissen Etwas" machen das nicht.

Spitzfindige Dödel könnten natürlich denken, dass dieses "Etwas" ausgerechnet der Hirnersatz zwischen den Beinen ist, aber das hast Du mit "Etwas" sicher nicht gemeint.

Ansonsten gilt wohl: wer sonst nix hat oder kann, schickt halt Schwanz.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******en71:
MissGemma, danke für die Fragen, das habe ich mich auch schon lange gefragt, was Männer bewegt sowas zu verschicken. Ich möchte auch die Beweggründe von denjenigen zu wissen, die es tun. Nun leider kommen ganz viele unsachliche Kommentare, die die Frage voll verfehlt haben. Bitte um sachliche ehrliche Antworten, da es ja bekannt ist, dass Männer und Frauen doch verschieden ticken. MfG 🤘🏼✋🏼

Ich habe bis heute noch nicht gewußt, daß Frauen es geiler finden, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist.
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Der Bitte den Thread zu beenden komme ich nach.

LG Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.