Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten - teil 2185
Teil 1 neigt sich dem ende zu. weil das thema gut angekommen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer

Nein. Voll errigiert mit kompletter vorhaut
Zitat von ******114:
Ich antworte mal als Frau.....
Auch ich finde diese Art Schwanz Fotos mehr wie unerotisch.
Auch ich frage mich, wie man(N) ein so schönes Körperteil so lieblos in Szene setzt kann und dann auch noch verschicken und meinen er würde gefallen.
Mir fällt darauf nur eine Antwort ein. Den meisten Männern fehlt wohl das Auge für Ästhetik, denn sonst würden sie es lassen!
Frau Reisa

super, genau meine Gedanken. Dankeschön
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ahhh

Ich muss gestehen , habe ich noch nie gesehen .
Voll erigiert mit darüber geschobener Vorhaut.

Halbhart mit Vorhaut, ja klar .


*nachdenk*. Hmmmm

Ich lese weiterhin mal mit
1. Ich bin beschnitten, daher raus.
2. MissGemma, deine Frage brauchte eine ganze Seite um von den Usern verstanden zu werden. Glaub mir, Bilder mit Vorhaut sind hier nicht das Hauptproblem.
*****hin Mann
83 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ahhh

Ich muss gestehen , habe ich noch nie gesehen .
Voll erigiert mit darüber geschobener Vorhaut.

Halbhart mit Vorhaut, ja klar .


*nachdenk*. Hmmmm

Ich lese weiterhin mal mit

Ich befürchte, damit hast Du indirekt eine Aufforderung geschrieben, solche Bilder zu erhalten🙈
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Warum soll das so sein?

Wäre doch bescheuert , einer völlig Fremden ohne Bezug solch Bilder zu schicken.

Ich könnte mir hier , wenn es mich interessieren würde, 1 Millionen Schwanzbilder Threads bei Joy anschauen .
*****hin Mann
83 Beiträge
Ja, leider sind die Beweggründe für das Versenden solcher Bilder nicht immer klar nachvollziehbar. Für mich jedenfalls nicht.

Vermutlich wird davon ausgegangen, dass solch ein Anblick Verzückung hervorruft bis zum Feucht werden und dass die jeweilige Frau dann sofort Sex mit demjenigen möchte.
**ie Mann
439 Beiträge
@******mma

Das dürfte ganz einfach an der üblichen Anatomie liegen auch im voll errigierten Zustand des Penis bedeckt die Vorhaut die Eichel, beim einen etwas mehr beim anderen etwas weniger, warum sollte sie die Schutzfunktion aufgeben nur weil er errigiert ist?
Ich würde mir Gedanken machen wenn meine Vorhaut im Rahmen der Erektion auf einmal hinter die Eichel zurück rutschen würde in Gänze.

Ich denke wenn man dann nicht den Eindruck erwecken möchte das man sich einen runterholt auf die Dame die man da angeschrieben hat läßt man die Finger weg und die Vorhaut rutscht halt mehr oder weniger schnell wieder nach vorne.
Nicht das man Schwanz Bilder verschicken müsste, aber das dürfte dei e Frage nach dem Warum sachlich beantworten
******114 Paar
19.531 Beiträge
Zitat von **ie:
@******mma

Das dürfte ganz einfach an der üblichen Anatomie liegen auch im voll errigierten Zustand des Penis bedeckt die Vorhaut die Eichel, beim einen etwas mehr beim anderen etwas weniger, warum sollte sie die Schutzfunktion aufgeben nur weil er errigiert ist?
Ich würde mir Gedanken machen wenn meine Vorhaut im Rahmen der Erektion auf einmal hinter die Eichel zurück rutschen würde in Gänze.

Ich denke wenn man dann nicht den Eindruck erwecken möchte das man sich einen runterholt auf die Dame die man da angeschrieben hat läßt man die Finger weg und die Vorhaut rutscht halt mehr oder weniger schnell wieder nach vorne.
Nicht das man Schwanz Bilder verschicken müsste, aber das dürfte dei e Frage nach dem Warum sachlich beantworten
Sachlich ja.... Dennoch gibt es hier jede Menge Foto Threads, wo Männer immer wieder beweisen, daß so ein Foto auch ohne Vorhaut zu bewerkstelligen ist.
*********_fun Mann
38 Beiträge
Ich habe auch Penisbilder versendet (auf Wunsch) u bin nie auf die Idee gekommen die Vorhaut über der Eichel zu lassen 🤔
Es erstaunt mich auch als Mann wie andere Männer darauf kommen.
*********reude Paar
361 Beiträge
Er, noch niemals penis Bilder versandt!
Sehe da auch null Sinn drin, es sagt Null
Über meine Sexualität aua.
*******_57 Mann
289 Beiträge
Eine spannende Diskussion.

Durch eine Vorhaut Verengung hatte ich im erregten zustand Schmerzen, erst recht wenn die Vorhaut zurückgezogen war.

Meine Frau findet es estetischer, wenn die Vorhaut nicht zurückgezogen ist.

Übrigens ist das präsentieren des erregten Gliedes schon in der römischen Zeit eine übliche Demonstration der starken Männlichkeit
******n82 Mann
638 Beiträge
Also ich habe evtl. ebenfalls Verständnis Probleme...
Es geht um Penis Bilder im erigierten Zustand mit Vorhaut über der Eichel?

Das schließt sich eigentlich selbst aus. Denn wenn der Penis voll-erigiert ist, sollte ob des Durchmessers und der Länge, die Vorhaut recht knapp sein. Sie würde ganz automatisch nach hinten gezogen.

Meine Vermutung geht in die Richtung, dass du Bilder von Kerlen mit einem sehr großen (Fleisch)Penis erhalten hast. Diese waren noch gar nicht voll-erigiert und darin läge die Krux an jener Intention. Entsprechend ist die Vorhaut bereits in diesem Zustand bei etwas weniger als der Hälfte. Die Vorhaut ist in diesem Fall nie komplett geschlossen.
Möglicherweise möchte man dir auf diese Weise eindrucksvoll demonstrieren was bei ihm bereits im "schlaffen zustand so abgeht". "Warte bis Godzilla erwacht!!" *lach*

Das ein solcher Penis jedoch gar nicht um den Faktor 2 anschwillt, wird eben unterschlagen... *baeh* *zwinker*
******n82 Mann
638 Beiträge
@*******_57
Heute is es die Apple Watch! *haumichwech*
******114 Paar
19.531 Beiträge
Da sag ich mal.... Nein!
Ich erhalte Fotos von voll erigierten Schwänzen mit Vorhaut über der Eichel ich bin kein Mann hab mir mal sagen lassen das er Männer mit viel Vorhaut gibt und wenig. Bei wenig Rutsch sie wohl im erigierten Zustand zurück, bei viel halt über die Eichel und das ist optisch kein Highlight.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wenn das eben so ist, dann ist es eben natürlich. Man könnte ja genauso gut Fragen, warum bekomme ich Hängebrüste etc geschickt . Alles Ansichtssache, oder?
******n82 Mann
638 Beiträge
@******114
Das stimmt, wir sind natürlich keine Autos. Es gibt tatsächlich auch Männer auf die mein obiges Statement nicht zutrifft - weswegen ich bewusst "sollte" und "eigentlich" verwendete. *frieden*
Dies ist jedoch seltener der Fall. Vielleicht ist an meiner These doch etwas dran.

LG,
*******er87 Mann
17 Beiträge
Kann ich nicht mitreden, bin beschnitten
Was ist das für eine merkwürdige Frage?
Du ziehst doch sicher auch nicht sofort komplett blank.
Vielleicht möchte ER dir noch etwas vorenthalten, was du dann entdecken kannst?
******o72 Mann
271 Beiträge
@***ma Würde mich sehr freuen, Du Schaltest mich wieder Frei, würde Dir gerne was senden *danke*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@******o72

Warum glaubst du bist du gesperrt?
****ra Mann
1.024 Beiträge
@******mma

Du musst die Männer fragen, die dir so ihr Ding präsentieren.
Alle anderen können nur spekulieren.

Ein Dödel mit Mütze ist natürlich völlig uninteressant. Das sehe ich genauso.
******ryk Mann
348 Beiträge
Ich glaube, dass Männer die unaufgefordert Penisbilder verschicken einfach dumm und unerfahren sind! Wir Männer sind oft sehr visuell fixiert. Für mich ist der Anblick der rasierten Pussy meiner Frau das Größte. Auch Ihr Arsch und die Titten ein einziges Gemälde Ihrer Schönheit und Basis meiner Erregung.

Frauen funktionieren nach meiner Lebenserfahrung aber anders. Sie sehen den Partner eher Ganzheitlich. Als Gesammtbild so zu sagen. Erst im intimen Moment werden Details ( Penisgröße, mit oder ohne Vorhaut ) wichtiger.
Ich habe die Erfahrung gemacht , dass Frauen eher auf meine Stimme, meine Kommunikation oder meine Aufmerksamkeit für Sie reagieren.

Also mein Tip an die Männer: Zuhöhren, auf die Dame eingehen , Wohlfühlumfeld schaffen! Zeige Ihr wie großartig sie ist.

Wenn Sie Dich dann fragt, ob sie ein Foto von Deinem Penis haben darf, weil sie den so schön findet, dann vielleicht.
*******_57 Mann
289 Beiträge
Zitat von ******ryk:
Ich glaube, dass Männer die unaufgefordert Penisbilder verschicken einfach dumm und unerfahren sind! Wir Männer sind oft sehr visuell fixiert. Für mich ist der Anblick der rasierten Pussy meiner Frau das Größte. Auch Ihr Arsch und die Titten ein einziges Gemälde Ihrer Schönheit und Basis meiner Erregung.

Frauen funktionieren nach meiner Lebenserfahrung aber anders. Sie sehen den Partner eher Ganzheitlich. Als Gesammtbild so zu sagen. Erst im intimen Moment werden Details ( Penisgröße, mit oder ohne Vorhaut ) wichtiger.
Ich habe die Erfahrung gemacht , dass Frauen eher auf meine Stimme, meine Kommunikation oder meine Aufmerksamkeit für Sie reagieren.

Also mein Tip an die Männer: Zuhöhren, auf die Dame eingehen , Wohlfühlumfeld schaffen! Zeige Ihr wie großartig sie ist.

Wenn Sie Dich dann fragt, ob sie ein Foto von Deinem Penis haben darf, weil sie den so schön findet, dann vielleicht.
Dem kann ich nur zustimmen, selber handele ich meist genauso.
Erst zurückhaltend und fragen, als mit der Türe ins Haus fallen. Wenn's gewünscht wird habe ich für das senden von Penisbildern nichts dagegen.
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich habe es so verstanden, im Profil zugeknöpft und wenn der direkte Kontakt, gleich die männliche Pracht, mit oder ohne Haut.
Das kapiere ich auch nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen. Denke es soll die Potenz darstellen/dokumentieren. Eventuell funtioniert es bei einigen. Z. B. Nyphomane Frauen.
Die Yoni ist hingegen für mich wie ein Kunstwerk. Sie zu betrachten ist anregend und die Phantasie wird zum laufen gebracht. Also bei mir, wie, mit was und wie lange klnnte ich hier verwöhnen, wie wird sie reagieren, was für Emofindungen sind möglich. Für rein raus wäre hier kein Bild nötig. Wäre auch sowiso kaum betrachtbar. Also liebe Frauen ich sehe ein Kunstwerk, vor mir das enteckt werden kann. *g* als Anregung und wenn erotisch abgebildet, als Einladung. *blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.