Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor
Hier geht es weiter mit unserem Vorstellungsthread.


Wir bitten zu beachten, diesen Thread ausschließlich für Vorstellungen zu benutzen, Plaudereien oder Kontaktgesuche haben hier weniger etwas zu suchen, dafür haben wir ja unsere entsprechenden Threads


*willkommen2*

LG die Mods
Pab *huebschmach* Mur *elvis* und Libellchen *lolli*
Hallo zusammen, ich bin der Mike und 41. Beruflich bin ich angestellter und mit beiden Beinen fest im lebend stehend. Ich weiß was ich will und was nicht.
******ive Mann
7 Beiträge
Hi Leute, ich bin Kosta und komme aus Stuttgart. Bin neu hier und bin mal gespannt was mich hier alles so erwartet 😁😁
*********rerXx Mann
24 Beiträge
Hi ich bin David, 20.
Ich studiere Maschinenbau aktuell online und hab Bock auf Abenteuer.
Ich würde mich selbst als offen, experimentierfreudig, abenteuerlich, respektvoll und ehrlich beschreiben. Und ich stehe außerdem (wer hätte es gedacht) auf BJ's/Deepthroat aber auch darauf, Frauen in ein anderes Universum zu lecken *schleck*

Ich freu mich auf alle neuen Erfahrungen und Bekanntschaften, die ich hier machen kann.
Hallo...
Bin Ralf und komme aus Pinneberg.
Stehe sehr darauf die Frau ausgibt mit Mund und Zunge zu verwöhnen.

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf neue Bekanntschaft.

Lg
****s_6 Mann
187 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Bernd und komme aus Schweinfurt. Schön, dass die Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt. Ja, ich bin ein absoluter Fan von Oralsex. Gerne lecke ich die Frau und genieße es zu spüren, wie sie immer erregter stöhnt und ihre Lust in ihr hochkocht.
Aber auch ich bin ein Genießer und liebe es oral befriedigt zu werden. Diesen Job darf aber auch der Chucki erledigen, wenn sie es wünscht.
Nun freue ich mich auf einen interessanten Austausch und vielleicht auch das ein oder andere Date. Schreibt mich per CM an, wenn ich euch neugierig gemacht habe.
LG Bernd
******l87 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Gruppe

Über mich
Heiße Sascha 33 Jahre und wohne bei Mosbach BaWü
Ich finde den weiblichen Körper sehr interessant und erforsche diesen gerne mit meinen Lippen und Zunge. Mit Vergnügen verwöhne ich eine Dame Oral und finde es prickelnd ihre steigende Lust zu spüren, so wie ihr mehrere Orgasmen nach einander oral zu bescheren. Natürlich lasse ich mich auch liebend gerne oral befriedigen.
******_80 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin der neue,Mal schauen was hier läuft.
LG Apollo
Abendliche und sinnliche Grüße an Euch *kopfkino*
Hi zusammen. Siv—Fort hier aus köln
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich küsse und massiere sehr gerne, verwöhne aber auch unglaublich gerne mit Mund und Zunge und liebe es, eine Frau zu lecken und ihr ganz viele erregende, heiße und glückliche Momente zu schenken.

Genauso gerne lasse ich mich aber auch verwöhnen.

Freue mich auf neue Kontakte und einen interessant-entspannten Austausch.

LG aus Münster
Guten Abend zusammen,
Oralsex ist für uns ein unverzichtbarer Bestandteil von gutem Sex. Und auch wenn wir glauben, da in über 25 Jahren schon sehr viele Spielarten zu kennen - es gibt bestimmt noch was zu lernen und zu entdecken. Und dafür würden wir uns in der Gruppe gerne erstmal umschauen. Alle weiteren Infos zu uns auf unserem Profil
Liebe Grüße Eure Traumnovellen
*******765 Mann
80 Beiträge
Ich liebe Oral
Hallo ich bin der Micha , werde diese Woche 29 jahre alt und komme aus dem Kölner norden.
Oral liebe ich einfach sei es selber zu verwöhnen ( gerne lange und ausgiebig) , verwöhnt zu werden( das gefühl am harten Schwanz und der Eichel , der anblick wie sie es macht) oder natürlich beides Gleichzeitig was einen verrückt vor geilheit werden lässt ^^ das alles ist ein kleiner Vorgeschmack ,
für mehr meldet euch einfach bei mir .
Viele heiße Grüße , Micha
******rry Mann
16 Beiträge
Neu hier!
Ja hallo zusammen

Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Köln.

Ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen , da ich es liebe Frauen mit meiner Zunge und meinen Lippen zu verwöhnen.

Ich suche nach Leuten die sich gern darüber austauschen wollen, Erfahrungen teilen und im besten Falle meldet sich ja Vlt jemand der von mir verwöhnt werden möchte.
(Ich erwarte auch keine Gegenleistung, ich bin 100% glücklich wenn ich sehe und fühle , dass die Frau es grad absolut genießt). Für mich wäre es wichtig, dass man sich in erster Linie als Mensch gut versteht und dann kann man sich an die anderen Dinge rantrauen.

In dem Sinne , vielen Dank für die Aufnahme und ich freu mich schon auf interessante Gespräche
*****nBi Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Martin und komme aus Würzburg. Ich verwöhne meine Sex Partner gerne mit den Mund.
Zum Einstand...
...noch zwei Fotos von uns. Wir denken, die sprechen für sich selbst und passen zur Gruppe *zwinker*
Allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße, die Traumnovellen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****s_6 Mann
187 Beiträge
@*********lle72
Eure Fotos passen sehr gut hier her *zwinker*

Schön, dass noch mehr aufgeschlossene Leute aus Uterfranken hier sind. *top*
**********lerbi Mann
210 Beiträge
Hallo ich heiße Michael bin Bi komme aus Dachau und schon seit meiner Jugend Oral Fan lecke und blase gerne bis zum Schluss. *leck* *blowjob* *schleck*
LG Michael aus Dachau
*********oung Mann
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Jürgen, 52 Jahre und komme aus München. Für mich ist Oralverkehr die absolute Hingabe. Ich liebe dieses Vertrauen, den Geschmack und dieses Fallenlassen. Es kann gerne ein paar Stunden so gehen. *zwinker*
*********2019 Mann
23 Beiträge
Hallo ich bin hier der NEUE,
und komme aus Stuttgart Ich verwöhne meine Sex Partner ( Mann/Frau )gerne mit den Mund.
I like it
Hey zusammen,

Nachdem wir uns so langsam hier im Joyclub eingelebt haben suchen wir Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region und darüber hinaus. Ob für heiße Gespräche und Austausch oder mehr.
Wir würden uns als kontaktfreudig bezeichnen. Am Anfang etwas zurückhaltend aber wenn das Eis gebrochen ist, offen und locker. *zwinker**zwinker*

Grüße Ice_and_fire283
*********bert Mann
11 Beiträge
Hallo an Alle zusammen.
Ich bin der Klaus-Norbert, noch 61 ,verheiratet, kronich untervögelt,dauergeil,von Beruf Sicherungsposten bei der DB AG ,aus Magdeburg Sudenburg.
Liebe Oralsex über alles *liebguck*
*******are Mann
12 Beiträge
Mahlzeit miteinander. Ich bin S. aus Berlin und bin dem Mündlichen bereiten von Genüssen nie abgeneigt. Auch unter zwang und in der Öffentlichkeit, glaub ich nicht, dass das Prickeln bei bloßer Vorstellung je nachlassen würde.
Hallo zusammen *wink*
freut mich dass ich auch Teil dieser Gruppe sein darf
freu mich auf regen Austausch und viel Neues

Lg daddiesdirndl
*****705 Paar
21 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind Neu hier und hoffen auf viel Austausch. 🔥

Liebe Grüße ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.