Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

********uch1 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Bin neu hier und danke sehr herzlich für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin leidenschaftlicher Genießer von oralem Vergnügen - Geben und Nehmen. Freue mich auf viele auf- und erregende Kontake!
Viele Grüße
*******0000 Mann
125 Beiträge
hallo und grüße,
ich habe gerade diese gruppe entdeckt... danke für die flotte aufnahme *g* ich bin single mit tagesfreizeit - ich liebe es frau ausgiebig oral zu bespaßen und ebenso selbst so geblasen zu werden... am besten beides gleichzeitig *g* ich hoffe hier nette bekanntschaften zu frauen/paaren zu machen und dieser leidenschaft nach zu gehen. ich bin aus dem schönen mkk in hessen bei hanau und grüße alle recht herzlich. es wäre toll in kontakt zu kommen, also gerne persönliche nachricht oder kompliment an mich...
euch eine super zeit
Hallöchen ich bin NieKohle und stehe ungemein auf Oralsex... damit macht man einfach jeden Mann vollkommen willenlos *blowjob*
Hallo zusammen!
Wir freuen uns hier zu sein. Wir kommen aus dem Raum VS und ursprünglich aus dem Ruhrpott.
Alles andere findet ihr auf unserem Profil.
Habt eine gute Zeit.
********ntle Mann
13 Beiträge
Hallo, ich heiße Julian und komme aus Hamburg. Oralsex ist eine absolute Leidenschaft von mir. Sex ohne lecken und intensives Vorspiel geht für mich nicht *ggg*
Für mich steht die Befriedigung einer Frau im Vordergrund und ich würde mich freuen sympathische Menschen mit den selben Vorlieben hier zu treffen.
******mmi Frau
13 Beiträge
Hi ich bin Anna,
Ich mag es Männer und Frauen oral zu befriedigen. Ich habe besonderes gefallen an deep thorst gefunden. Freu mich schon aber anregenden Austausch😉
Bild ist FSK18
*****_by Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen freut mich dass ich mit euch zu sein
Lg aus München
****ma Paar
1.328 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Raum Aachen. Wir haben Oralsex erst vor kurzem für uns entdeckt. Jetzt genießen wir es aber umso mehr.
Lg und *danke*für die Aufnahme hier in die Gruppe
Hallo *g*
*danke* für die schnelle Aufnahme, freuen uns hier dabei sein zu dürfen

LG
*******pf84 Paar
136 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...
Wir sind leidenschaftliche Genießer dieser Spielart und kommen aus dem wunderschönen Saarland *herz*
Hallo zusammen… ich bin der neue. Danke für die Aufnahme. Ich genieße es meine Partner oral zu verwöhnen - Frauen und auch Männer.
Die Erregung und Bewegung des anderen Körpers schmeckt immer wieder gut.
Mit das schönste was man GEBEN kann
ein Hallo an die Liebe Joy Community,
lieben dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *freu*
Oralsex gehört für mich zum Sex dazu und zwar in allen Facetten!! Ich liebe es einfach und stehe total drauf, alleine der Gedanke daran lässt einen ab und zu gierig danach werden *zwinker*
ich liebe es allerdings viel mehr es zu tun als es zu empfangen, weil ich einfach darauf stehe zu spüren und zu sehen wie meine Partnerin sich fallen lässt und sich auch gehen lässt, einfach Herrlich *freu*

ich wünsch euch allen viel Spass und freue mich auf interessante Themen,

mfg Daniel
Habe mein Profil gelöscht und bin wieder da *wink*
Ich liebe Oralsex mit meinem Mann *schleck*
********ch70 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen , ich heiße Maik , mit a😉 beruflich ziemlich verantwortungsvoll eingespannt , wer Fragen oder Anregungen hat , ich bin gern bereit diese zu beantworten ☺️
*******avra Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich bin vor kurzem nach Leipzig umgezogen, und freue mich schon auf neue Bekannschaften und Erfahrungen, die ich in dieser schönen Gruppe machen kann.

LG
*****e71 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf rege Kontakte.

VG *g*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Beruflich pendelnd zwischen Hamburg, Frankfurt, Berlin, und manchmal im Süden, bietet sich ein Dreieck möglicher Begegnungen in den Städten und drumherum an.

Statt zu mir, etwas von mir: Siehe mein erster Post auf meinem Profil (auf englisch), hier für Lesewillige:

Maybe one day, you ask me to come to an interview of sorts, a test of my abilities. Of course, we don’t talk, it’s more like you demand and I prove myself. Maybe, entering the place, you first push me down with a touch on my shoulder and then put a blindfold on me. I don’t see, but surely feel. I hear a little laugh of yours, and feel the tissue of your dress touching my face. Maybe then you lift it and I have to start licking. After a while, you push me to the floor, and sit on my face, well, less sitting, more riding. Then you stop. I follow you on my knees to the other room and I am behind you and while you stop on your couch, kneeling, I am in behind you and I lick both your holes. Maybe, you command me to do it with long broad strokes or maybe you command me to use the tip of my tongue to do little penetrating moves. Maybe, with all your wetness, you cover my face and then you stop. And laughing, you put away the blindfold and show me the door and send me home...
****86 Mann
3 Beiträge
Hallo @ all
Bin der Rolf Aus Bayern und freue mich hier zu sein bin gespannt auf eure Kommentare 😋
Servus zusammen *wink* bin der neue im Bunde *ggg* liebe Grüße aus *bw*
*******nn40 Mann
73 Beiträge
Hallo Ihr lieben ,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe . Ich finde Oralsex sehr schön . Wenn man jemanden mit Mund und Zunge zum erotischem Höhepunkt bekommen kann *grins* mhhhhhhhhhhh
glg aus Bernkastel-Kues an der Mosel
Hello an alle, die gerne blasen und lecken *ggg*


ich bin ein junger, körperbewusster Mann der es liebt, Frauen oral zu verwöhnen aber gleichzeitig es auch sehr genießt geblasen zu werden.. ob von Ihr oder als Paar hehe *zwinker*
********9761 Mann
1.111 Beiträge
Danke das ich unter euch sein kann.
Bin erreichbar und man darf mit mir in Kontakt kommen.
Spaß und gegenseitigen Respekt ist das was zählt
****69 Mann
3 Beiträge
Hi ihr alle, wohne an der Grenze mit Deutschland, bin oft im Süden von Spanien und liebe es das Leben zu genießen:)
Disfruta la vida *freu*
Hej
und GrüßGott, @********9761
Du darfst auch ganz schön gerne mal auch mal "über uns" sein *zwinker*
GlGrüße, s
*********gue69 Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich *freu* mich, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.....

Was gibt es Schöneres, als mit dem Mund und den Lippen den Partner zu erforschen, die Reaktionen zu fühlen und natürlich zu schmecken!

Viele Grüße an alle Freunde des oralen Vergnügens!
Slippytongue69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.