Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

*******uxe Frau
119 Beiträge
Hallo ich bin die Hate !
Vielen dank für die Aufnahme bin gespannt was mich erwartet!
******Zu2 Frau
80 Beiträge
Hallo!
Alles was man gerne macht, gelingt einfach besser!
In diesem Sinne, Danke für die Aufnahme 😁
********ne_8 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Ich heiße Maik, bin 41 Jahre jung und komme aus dem schönen Kreis Borken.
Ich freu mich hier Neues, neue nette Kontakte zu knüpfen und ein intensiven Austausch zu erfahren.
Ich wünsche allen noch ein sonnigen Oster Montag.
Gruß Maik
*****022 Mann
11 Beiträge
Hi ihr Lieben ich freue mich schon auf die ersten Events und vielleicht treff ich ja da den einen oder anderen o. re
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Hallo! Ich bin dann wohl die neue hier! Freue mich auf euch! *g* VG Amaryllis
*****022 Mann
11 Beiträge
Ich freue mich wegen der schneller Aufnahme in diese Spannende Gruppe.
Vielleicht sieht man ja bald den einen oder anderen mal.
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Zitat von *******is01:
Ich bin dann wohl die neue hier!
Dann herzlich willkommen hier
********am82 Mann
56 Beiträge
Hi und danke fur die schnelle Aufnahme. Komme aus Köln, bin 39 und gespannt was mich hier so alles erwartet. Vielleicht hat man ja die Chance jemand nettes hier kennenzulernen und gewisse Dinge auszuleben.
Vor Allem so ne Oralnummer, vor dem ersten Kaffee/Tee. Gibt es was besseres? 😊😅
****79 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Lion79 und neu hier.

Warum bin ich hier? Ich finde, eine Frau oral zu befriedigen sehr anregend. Jede Vulva ist einzigartig, das Aussehen, der Geruch und der Geschmack. Ich liebe es, wenn die Fgau sich fallen lässt, wenn die Schamlippen vor Erregung anschwellen, wenn alles immer feuchter wird. Ist es nicht das schönste zu erleben wenn der Partner sich vor Lust kaum beherrschen kann? Ich steh da total drauf!

Liebe Grüße
Lion79
***ro Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

freut mich sehr in eure Gruppe aufgenommen zu sein.
Komme aus dem Süden aus der Münchner Gegend,
Ich liebe zu Lecken und geleckt zu werden und bin gespannt, was hier alles so passiert ...

LG Cuoro
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Hallo an euch alle hier und danke für die Zustimmung und Aufnahme in eure tolle Gruppe.
Wir freuen uns über spannenden Austausch , neue nette Menschen kennenzulernen und vllt ergibt sich ja sogar das ein oder andere Treffen..
*kopfkino*
Liebe Grüße aus dem Bayrsichen Wald,

freu mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein,
denn auch mit 60 macht es noch unheimlich viel Spaß!

Moni
*******t06 Mann
159 Beiträge
Aber erst recht *freu2* *leck*
*******olo1 Mann
138 Beiträge
Freut mich hier dabei zu sein, um einer meiner Leidenschaften zu frönen -
Oralsex … es gibt nichts schöneres eine Lady so mit viel Hingabe zum pulsieren zu bringen. Genüsslich mit ihren multiplen Orgasmen herum spielen, einfach zu spüren, wie das Verlangen nach mehr wächst … I Love it … Would you … !!
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Moin,
danke für die Aufnahme. Ich bin erfreut, dass es eine Gruppe mit meiner lieblings Praktik gibt. 😉 Sowohl aktiv, als auch passiv.
LG Anika
*****i69 Paar
89 Beiträge
Hallo,
uns freut die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind zwar ein Paar in gesetzten Alter was aber über uns nichts aussagt.
Für uns beide nimmt der Oralsex eine große Spanne ein. Es ist einfach herrlich zu schmecken wie beim gegenüber das verlangen wächst.
Liebe Grüße
Gambai69
****201 Mann
1.072 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier in der gruppe zu sein, ich liebe oralverker aktiv und natürlich auch paaiv. Freue mich auf einen regen Austausch.
*******6_1 Mann
32 Beiträge
Hallo in die Runde...herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme...ich liebe diese Spielart der Leidenschaft. Sowohl aktiv als auch passiv. Ich freue ich über nette Kontakte und einen spannenden Austausch...
Hallo, ich bin ein Bi Mann der weiß was er will.
Ich mag ausgiebigen und leidenschaftlichen Oralverkehr mit Ihr und Ihm. Gerne lecke ich Sie ausgiebig und es erregt mich sehr wenn ich merke das Sie feucht wird, ihr Körper bebt und Sie kommt. Bei ihm blase ich auch gerne leidenschaftlich den Schwanz, sauge an den Eiern und lecke an der Schwanzspitze. Wenn der Schwanz dann abspritzt schluck ich den Saft wenn die Chemie stimmt. Auch von Spermaküssen bin ich nicht abgeneigt.
Einen schönen guten Morgen in die Runde ✌

Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und vieles mehr 😘

Beste Grüße aus Baden.
*******king Mann
7 Beiträge
Hallo,
Bin schon ein erwachsenes Modell mit einigen "Erfahrungen". Liebe Cumnilingus sehr und will mich kundig machen wie F das empfinden...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.