Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo muss beim Blasen die Vorhaut (falls vorhanden) sein?

Wo muss beim Blasen die Vorhaut sein? Oder ist das euch egal?

Dauerhafte Umfrage
******kel Frau
3.579 Beiträge
Am liebsten ohne Vorhaut...
ansonsten ganz zurück
*******art Mann
45 Beiträge
Auf jeden Fall zurückgezogen,Mann möchte doch Zunge,Lippen und Mund,gefühlsecht spüren.Die Damenwelt möchte ja auch nicht die Zunge des Herren,nur an der Außenseite spüren ,sondern die Spalte sanft geöffnet und die Zunge über das rosa schimmernde Kleinod streiche,lenken und eindringen zu spüren. Liege ich komplett falsch ?.
Die muss zurück gezogen sein das die Eichel frei ist ist für den Mann intensiver und ich liebe es LG
****in Frau
998 Beiträge
Die leg ich immer in die Diele auf's Schränkchen, damit ich sie wiederfinde! *haumichwech*

Ne ne... ihr kommt auf Sachen! *lach*... hab ich mir im Leben noch nie Gedanken drüber gemacht! *raeusper*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zum Blow gehört für mich auch Handjob, deswegen ist da Bewegung. Ich mag auch lieber unbeschnitten, viel intensiver beim wichsen.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
*haumichwech* auf was man(n) so alles kommt; Corona-Auswüchse as it's best! Am besten gefällt mir noch das mit dem Dielenschränkchen.

Das spart wenigstens den Arztbesuch *traenenlach*

Bleibt gesund und schönes Wochenende!
****17 Paar
667 Beiträge
Die Frage stellt sich bei mir nicht ich hab keine Vorhaut mehr 😂 ansonsten ist es mir wurscht ob er mit oder ohne ist Hauptsache er wird steif 😉
****bol Mann
1.115 Beiträge
Vorhaut?
Ich glaube da war mal was *grins*
***la Frau
1.007 Beiträge
ich spiele gern mit der Vorhaut, mit der Zunge zwischen Vorhaut und Eichel kreisen, sie mit dem Mund vor und zurück schieben... später aber Eichel frei und trotzdem mit Bewegung der Vorhaut.

Daher mag ich beschnitten überhaupt nicht und schließe es für ein Sexdate i.d.R. aus.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ***la:
ich spiele gern mit der Vorhaut, mit der Zunge zwischen Vorhaut und Eichel kreisen, sie mit dem Mund vor und zurück schieben... später aber Eichel frei und trotzdem mit Bewegung der Vorhaut.

Daher mag ich beschnitten überhaupt nicht und schließe es für ein Sexdate i.d.R. aus.


Auf was Frau(en) sich so alles reduzieren kann/können. Ohne Vorhaut hat sie keinen Spaß. Nunja ...


Oder anders: ich fahre den 911 GT nur, wenn er 255er-Bereifung auf der Antriebsachse hat. Sonst steige ich i.d.R. da nicht ein.

Beela, verzeih', aber der musste mal sein *lach*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Die Vorhaut, stimmt die gibt es ja auch noch *grins*

Ich mache mir da eigentlich keine Gedanken, aber jetzt bringt ihr mich drauf.
Da ich beim Blasen auch wichse geht sie ganz klar vor und zurück.
Aber es ist ein Spiel von allem, hab mich da nicht festgelegt, hauptsache es wird nicht langweilig.
Zwischendurch halte ich sie dann unten und massiere das Bändchen mit meinem Daumen.
Auch beim Blowjob gibt es mehrere Möglichkeiten und die probiere ich gerne aus.
***la Frau
1.007 Beiträge
Zitat von **********aeger:
Zitat von ***la:
ich spiele gern mit der Vorhaut, mit der Zunge zwischen Vorhaut und Eichel kreisen, sie mit dem Mund vor und zurück schieben... später aber Eichel frei und trotzdem mit Bewegung der Vorhaut.

Daher mag ich beschnitten überhaupt nicht und schließe es für ein Sexdate i.d.R. aus.

Auf was Frau(en) sich so alles reduzieren kann/können. Ohne Vorhaut hat sie keinen Spaß. Nunja ...

Oder anders: ich fahre den 911 GT nur, wenn er 255er-Bereifung auf der Antriebsachse hat. Sonst steige ich i.d.R. da nicht ein.

Beela, verzeih', aber der musste mal sein *lach*

oh, du schließt Telefonsex aus... wie sich Männer auch reduzieren können... beim Telefonsex hat er keinen Spaß... tztztz *rotfl* Wie kannst du nur *nachdenk*

ICH mag das nicht und das hat seine Gründe, fertig... oder nimmst du alles, was nicht deinen Vorlieben entspricht ?... "Scheiß egal, ich fick alles... " ?? Manche schließen 120kg+ aus... oder 1000 andere Sachen.

Und ja, ohne Vorhaut habe ich weit weniger Spaß !! (ja, ich hatte genug beschnittene, um das einschätzen zu können) Ist nun mal nicht meins und zum Glück darf ICH das noch entscheiden, oder ?
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Bei mir IST kein vorhaut mehr daswegen 🤷‍♂️😉🤙
Bild ist FSK18
****so Mann
250 Beiträge
@*********7777
Wollte das einer sehen *nene*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Schau weg
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Ob beschnitten oder nicht beschnitten, jedem das seine.

Aber wenn man schreibt, das es für einen nichts ist wenn jemand beschnitten ist, warum hat man dann aber einige oder viele gehabt??? *gruebel*
Stellt man doch eigentlich schon beim ersten mal fest *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Weil man dadurch den Unterschied kennt und ich schicke deswegen keinen schnuckeligen Mann weg.
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Nun, Frau kann ja auch MIT der Vorhaut arbeiten, wenn vorhanden.
Alles ander ergibt sich, ob es überhaupt soweit kommt *gg*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Genau so 🍆😋
********Bert Paar
1.455 Beiträge
*offtopic* Danke Leute, ich habe Tränen gelacht bei dem Puzzle der Antworten 😂 herrlich *top* Weiter so *popcorn*

Lg Juli

Ach fast vergessen: mit Vorhaut „gefällt“ mir auch besser! Kann Frau schön mit Spielen...
Beurteilen kann ich das, weil ich im realen Leben ein paar Männer kennengelernt habe, die sich unbekleidet als beschnitten herausstellten.... ich vergas danach zu fragen, bevor ich mit ihnen zur Sache kam 😂

Allerdings ist mir der kleine Unterschied nicht so wichtig, alsdas ich einen mir wertvollen Mann „aussortieren“ würde, weil was fehlt.

Ich erwarte, dass der jeweilige Mann meine Weiblichkeit auch zu schätzen weiß und nicht die Nase rümpft, weil ich keine langen Labien habe (weniger Spielfläche in dem Bereich).

Schließlich, so ist zumindest mein Anspruch beim aktiven Oralverkehr, schenkt der Aktive dem Passiven Lust! Der Passive Teil empfängt und darf genießen und braucht sich nicht um die Lust des Gebenden sorgen! Denn der ist selbst dafür verantwortlich, ob er vom Lustgewinn des Genießenden profitieren kann...

Und schließlich können die Rollen ja gleichberechtigt getauscht werden....

Ich mag die Vorhaut, das Spiel mit ihr. Egal ob mit den Fingern oder mit dem Mund.... da ist die Vorhaut mal vorne mal zurück gezogen.... ich blase und wichse auch gerne schlaffe Schwänze hart. Da ist das natürliche Sache und für mich das Reizvolle! Ich mag diesen kleinen Zipfel schlabbriger Haut!

Und wenn sie eben nicht da ist, fehlt mir etwas aber dann spiele ich eben an anderen Stellen 😉 so, wie ich merke, dass es den Mann geil macht und ihn ebenso entspannt 🙂
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Lachen ist gesund und macht schön 😉🤙
*****e55 Paar
750 Beiträge
Wieso muss es immer ein " oder " geben?
Sie schreibt;
Also nur mit Vorhaut. Und die darf mal da und mal da und auch dort sein. Genau das ist doch das tolle. Das du es im Spiel immer anders machen kannst.
*blowjob*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Genau alles gut
*****_69 Mann
564 Beiträge
Die Vorhaut muss ganz weit, soweit es geht, zurückgezogen sein und das Vorhautbändchen ganz stramm gespannt sein, dann ist es am schönsten.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Man kann scheinbar aus Blasen ne Wissenschaft machen? Über sowas hab ich noch nie dran gedacht , einfach blasen bzw. Blasen gelassen und nicht drüber gedacht wie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.