Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo muss beim Blasen die Vorhaut (falls vorhanden) sein?

Wo muss beim Blasen die Vorhaut sein? Oder ist das euch egal?

Dauerhafte Umfrage
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Utility/ Wild_Angel63

Ich kann Euren offenen Aussagen aus meiner Sicht nur zu stimmen. Ich finde es persönlich schöner und angenehmer.
Danke für die ehrliche Aussage.

LG
********rlin Mann
184 Beiträge
Ist alles persönliche Ansichtssache.
Wenn das Bändchen zu sehr gespannt ist tut es mir weh und das törnt ab.
Also alles nicht so einfach.
***la Frau
1.007 Beiträge
Zitat von ********el63:
Ob beschnitten oder nicht beschnitten, jedem das seine.

Aber wenn man schreibt, das es für einen nichts ist wenn jemand beschnitten ist, warum hat man dann aber einige oder viele gehabt??? *gruebel*
Stellt man doch eigentlich schon beim ersten mal fest *zwinker*

Weil es beim 2-3 Männern im "Getümmel" schon mal passieren kann, dass jemand beschnitten ist, ohne dass man das vorher wusste... und dann renne ich auch nicht schreiend weg... *lach*
Bei einem geplanten 1:1 Date würde ich das aber vorher klären, da die sexuellen Vorlieben dann schon (auf beiden Seiten) passen sollten.
****70 Mann
266 Beiträge
Zitat von **********aeger:
*haumichwech* auf was man(n) so alles kommt; Corona-Auswüchse as it's best! Am besten gefällt mir noch das mit dem Dielenschränkchen.

Das spart wenigstens den Arztbesuch *traenenlach*

Bleibt gesund und schönes Wochenende!

Hab mich eben weggeschmissen ....sowas verleiht man auch wirklich nicht *haumichwech*

da fällt mir noch ne alte Vorhaut-Regel ein......"die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut!" *g*
..wo sie sein muss?!??
in meinem Mund 🥳

Spass beiseite - darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht..

ich mag es aber tatsächlich lieber - wenn die Vorhaut noch vorhanden ist..
weshalb das so ist - 🤷🏻‍♀️
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Paradox

Ich kann Deiner Aussage nur zu stimmen. Beim Blasen gehört sie in den weibl. Mund natürlich. Es ist doch das schönste was es gibt.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ****70:
Zitat von **********aeger:
*haumichwech* auf was man(n) so alles kommt; Corona-Auswüchse as it's best! Am besten gefällt mir noch das mit dem Dielenschränkchen.

Das spart wenigstens den Arztbesuch *traenenlach*

Bleibt gesund und schönes Wochenende!

Hab mich eben weggeschmissen ....sowas verleiht man auch wirklich nicht *haumichwech*

da fällt mir noch ne alte Vorhaut-Regel ein......"die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut!" :-)

Thx Colt70, Du siehst das Ganze auch mit dem schon nötigem Humor, was man hier leider nicht von allen sagen kann. "Diejenigewelche" Spaßbefreite mit Mimimi-Alüren und verbesserungswürdigem Benehmen weiß das auch. Egal, wurde natürlich nicht hier abgehandelt.

Dabei sagte mir eine gute Freundin gestern (sie ist hier kein Mitglied), dass sie es bei einem ganz harten Schwanz überhaupt nicht bemerkt, ob der nun mit oder oder Vorhaut ausgestattet ist. Sie mag das Spielen mit der Haut schon (beim Blowjob und nur top-gepflegt + nicht möffelnd), hält diese Diskussion aber für völlig überbewertet, da ein mit oder ohne bei allen anderen (viel entscheidenderen...) Beglückungen nicht spürbar ist, never ever ein Ausschlusskriterium wäre. Darunter fallen bei ihr ganz andere Dinge, die sich weder wegwaschen noch operativ entfernen lassen.

Dem kann ich als überzeugter Nicht-Bläser wirklich nur zustimmen *lach*
****70 Mann
266 Beiträge
Zitat von **********aeger:
Zitat von ****70:
Zitat von **********aeger:
*haumichwech* auf was man(n) so alles kommt; Corona-Auswüchse as it's best! Am besten gefällt mir noch das mit dem Dielenschränkchen.

Das spart wenigstens den Arztbesuch *traenenlach*

Bleibt gesund und schönes Wochenende!

Hab mich eben weggeschmissen ....sowas verleiht man auch wirklich nicht *haumichwech*

da fällt mir noch ne alte Vorhaut-Regel ein......"die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut!" :-)

Thx Colt70, Du siehst das Ganze auch mit dem schon nötigem Humor, was man hier leider nicht von allen sagen kann. "Diejenigewelche" Spaßbefreite mit Mimimi-Alüren und verbesserungswürdigem Benehmen weiß das auch. Egal, wurde natürlich nicht hier abgehandelt.

Dabei sagte mir eine gute Freundin gestern (sie ist hier kein Mitglied), dass sie es bei einem ganz harten Schwanz überhaupt nicht bemerkt, ob der nun mit oder oder Vorhaut ausgestattet ist. Sie mag das Spielen mit der Haut schon (beim Blowjob und nur top-gepflegt + nicht möffelnd), hält diese Diskussion aber für völlig überbewertet, da ein mit oder ohne bei allen anderen (viel entscheidenderen...) Beglückungen nicht spürbar ist, never ever ein Ausschlusskriterium wäre. Darunter fallen bei ihr ganz andere Dinge, die sich weder wegwaschen noch operativ entfernen lassen.

Dem kann ich als überzeugter Nicht-Bläser wirklich nur zustimmen *lach*

Thx DerKammerjaeger also da hat deine Freundin vollkommen Recht und Du natürlich auch. Endlich mal normaaaale Leute :-)))
*****nne Mann
179 Beiträge
Da, wo es dem "Geblasenen" am angenehmsten ist. Denn ohne Vorhaut ist die Eichel oft recht empfindlich und dann kann das Zungenspiel schon mal unangenehm bis schmerzhaft sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.