Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2227 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?327
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Cunnilingus zum Anallingus...

Anallingus reizt mich voll aber passt nicht mit jeder Frau...
Man muss die Dame gut kennen .
69 Stellung ist die beste bis die beide gegenseitig Orgasmus kommen
Zitat von *******arth:
Zitat von ******fan:
Ich habe festgestellt, dass es hauptsächlich Frauen lieben die auch AV mögen. Mag Zufall sein....

...und ich habe festgestellt, dass es auffallend häufig Frauen liebten, die zwar vorher meist AV abgelehnt hatten, dann aber Schritt für Schritt daran gefallen fanden und den AV lieben lernten. Oft sogar so sehr, dass sie nicht mehr darauf verzichten mochten *zwinker*
Ich liebe sowas *top2*

Habe exakt die gleiche Erfahrung gemacht.
******art Mann
20 Beiträge
Oh ja unbedingt! Man kann es ja kurz antesten und wenn die Frau oder bei wem man da gerade ist es gut findet dann aber ran da! Alles leckt sich da unten gut!
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Klar .. liegt doch nahe 🙃
*******arko Mann
73 Beiträge
Stimmt der weg ist kurz und bei guter Körperpflege ist es auch gar kein Problem. Jedoch sollte die Partnerin es auch mögen. Einfach übergriffig ohne ihre Zustimmung sowas zu versuchen kommt für mich nicht in Frage.
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Rimming ist ne schöne Sache, aber nicht jede Frau mag das, und ich würde auch vorziehen wenn Sie sich vorher gesüpült hat.
Er
*****r73 Mann
432 Beiträge
Bei mir (aktiv) lagen Jahre dazwischen.

Seit ich Sex habe mochte ich Cunnilingus. Am liebsten
leckte ich von Hinten. Das ergab sich aber nicht immer
und darum zu bitten, bzw. meine Bedürfnisse auszusprechen
musste ich erst lernen. Fällt mir noch immer etwas schwer.

Vor ein paar Jahren hab ich meine Frau gefragt, ob ich mal
über ihren Anus lecken darf. Sie sagt ja. Das Gefühl gefiel
mir. Seither frage ich auch, ob ich sie von Hinten lecken darf
und hab keine "Scheu" mehr, ihren Anus auch nur zu berühren.
Ich mag das Gefühl, mein Gesicht in ihrem Po zu haben.
Leider kommt es viel zu wenig dazu, weil Sexualität auf
ihrer Prioritätenliste schon immer gaaaanz weit hinten lag.

Um die Frage zu beantworten: Für manche sind es Zentimeter.
Für mich waren es etwa 25 Jahre.
*****253 Mann
43 Beiträge
Beides sehr interessant und irgenwie sehr geil *leck* *schleck*
Ich liebe es...nach dem Cunni oder ganz ohne Cunni...auf allen vierten wartend...gerne auch wenn die Zunge leicht eindringt zum "Vorbereiten"🤪...und dann darf auch "mehr" passieren
*****r73 Mann
432 Beiträge
@******ion
Schön, wenn jemand auf allen Vieren wartet bis endlich die Zunge......
Kopfkino an *g*
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Zitat von *****r73:
@******ion
Schön, wenn jemand auf allen Vieren wartet bis endlich die Zunge......
Kopfkino an :-)

Aber dann geht die Zunge nicht sofort dahin, sondern erstmal wird noch ein wenig "gezögert" und z B die Pobacken oder die Schenkel geküsst ... Die Spannung und Erregung gesteigert ...
**********lerbi Mann
211 Beiträge
ich bin eine Leidenschaftlicher Lecksklave und lecke gerne den ganzen Körper da gibt es für mich keine Tabu Zone....... und wenn es der Frau gefällt lecke ich auch gerne die Rosette ausdauernd und tief. *leck*
Ich mag Beides sehr
*****534 Frau
843 Beiträge
Es gefällt mir sehr, bitte beides *top*
Ich liebe es abgöttisch eine Frau intensiv und ausdauernd zu lecken …..natürlich Beides .
******_66 Mann
491 Beiträge
Cunnilingus, in Kombination mit Anilingus, ist für manche Menschen, ein No-Go. das ist auch absolut zu akzeptieren, und vollkommen in Ordnung.
Ich persönlich mag beides unheimlich gern. Es stellt für mich, absolut überhaupt kein Problem da, die Partnerin auch am Anus sehr intensiv und ausgiebig zu lecken und zu liebkosen.
Ich empfinde dabei einen sehr großen Lustgewinn, wenn es die Partnerin genießt und mag.
Für mich ist das absolut überhaupt nichts schmutziges oder abturnendes, wenn man das macht, und ausprobiert. Die Hygiene setze ich voraus, und ist auch wichtig dabei. Ich bin auch der Meinung, das man vieles, in Bezug auf Sex und Sexpraktiken, in einer intimen Beziehung und Partnerschaft ausprobieren sollte.
Wenn jemand, mit Anilingus unschlüssig ist, das zu machen, und auszuprobieren, soll er es probieren, und seine Wünsche und Neigungen, mit seinem Partner und Partnerin besprechen.
Das ist eine ganz wichtige Voraussetzung in einer Beziehung und Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.