Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2165 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?337
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?62
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Cunnilingus zum Anallingus...

**********22523 Mann
473 Beiträge
Meine Zunge liebt beide Löcher
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Futura, ich kann Euch voll und ganz verstehen. Es ist nicht jedermann Sache.
Ein Kompliment für diese tolle Figur.

LG
*******1973 Mann
274 Beiträge
Gehört für mich auch zusammen. Macht einfach Spaß bzw sehr bockig. Liegt vllt auch daran, dass es halt "verrucht" ist, warum es doch vielen gefällt. *ggg*

Da bräuchte es jetzt nur noch eine gespaltene Zunge, um Muschi, Damm und Rosette gleichzeitig zu bedienen.
*leck* *leck*
Also gleich einen Termin im Piercing-/Bodymod-Studio ausmachen. *grins*
******_nw Mann
98 Beiträge
Ein unbeschreiblicher Lustgewinn für beide Partner.
Zart mit der Zungenspitze über den Damm... *schleck*
Als ich es bei mir das erste Mal erlebte, war ich gleich Feuer und Flamme.
Sensationell! Aber es setzt auch ein wenig Vertrauen voraus.
Ich geniesse beides von Herzen, ich explodierte vor Lust dabei.... 😀
**********EUR75 Mann
100 Beiträge
Je nach Lust und Laune... mit der passenden Partnerin... sehr gerne beides! Die Liebkosung und Steigerung der Lust... erst die Innenschenkel entlang... ausgiebiger und intensiver Cunnilingus... gerne dann wenn einem Sie das auch genießen kann auch steigern in dem man ihren Anus mit einbezieht.. Untermalt mit der ein oder anderen Berührung... streicheln... und einer aktiven Zungenspitze... die dabei zu beobachten und Ihre Lust wahrzunehmen... Sie damit zu Höhepunkt zu begleiten eine wunderschöne Spielart 😘
******_rx Mann
434 Beiträge
Sofern es die Frau mag, ist das immer wieder geil. Bei einer Exfreundin war der der Wechsel zum Anus, nach ausgiebigem Cunnilingus, quasi so etwas wie eine Orgasmusgarantie.
Sie liebte es dort ausgiebig geleckt zu werden und hat mir diese Spielart zu Beginn der Beziehung näher gebracht. *g*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Cunnilingus steht für mich immer an erster Stelle, aber wenn Frau es mag, praktiziere ich Anilingus sehr gerne im Anschluss. Dadurch das ich nicht nur "oberflächlich lecke", sondern auch gerne mit meiner Zunge einige Zentimeter in sie eindringe (Vaginal & Anal), sollte man nach dem Anilingus nicht direkt zum Cunnilingus wechseln (aus hygienischen Gründen), sondern erstmal Mund bzw. Mundhöhle reinigen/spülen.
Für mich gehört beides dazu 😁
Ich habe festgestellt, dass es hauptsächlich Frauen lieben die auch AV mögen. Mag Zufall sein....
Zitat von ******fan:
Ich habe festgestellt, dass es hauptsächlich Frauen lieben die auch AV mögen. Mag Zufall sein....

...und ich habe festgestellt, dass es auffallend häufig Frauen liebten, die zwar vorher meist AV abgelehnt hatten, dann aber Schritt für Schritt daran gefallen fanden und den AV lieben lernten. Oft sogar so sehr, dass sie nicht mehr darauf verzichten mochten *zwinker*
Ich liebe sowas *top2*
*****ard Mann
421 Beiträge
Ich habe auch festgestellt, daß die Frauen mit denen ich es zu tun hatte erst Analspiele ablehnten. Aber wenn man langsam u d behutsam im rechten Moment ein wenig am poloch spielt, finden sie es doch sehr reizvoll. Plötzlich darf man dort lecken und auch mal eine Fingerspitzen und dann nach und nach meh hinein stecken. Die letzte wollte plötzlich auch meinen dicken haben aber ohne Öl, da hatte sie sich aber selbst verrechnet 😊
*******978 Frau
3.221 Beiträge
I'm Eifer des Gefechts kann es sicherlich mal passieren, was ich auch sehr genießen kann, bzw es nochmal den kick auf den kick gibt, aber ich käme nie auf die Idee, dieses einzufordern, gerade weil es für viele sehr verpönt ist 🙄
Ich weiß es noch selbst zu gut als es das erste Mal auf Anal hinaus ging.... Oh mein Gott *panik* und heute ... Genuss pur (ist aber sehr vom jeweiligen Partner abhängig)

Auf jeden Fall ist ein "Abstecher" nicht verboten 😉
Ich liebe es, beide löcher von hinten geleckt zu bekommen und mag es sehr wenn die Zunge auch noch eindringt, macht nur leider nicht jeder *goofy*
Wann treffe ich mal so eine Frau, habe bis jetzt noch keine gefunden oder kennengelernt...
Zitat von *******ady:
Ich liebe es, beide löcher von hinten geleckt zu bekommen und mag es sehr wenn die Zunge auch noch eindringt, macht nur leider nicht jeder *goofy*

Schade. Ich liebe es *schleck*
Ich mag es sehr eine Frau an beiden Löchern mit meiner Zunge zu verwöhnen, besonders wenn man dabei hört und spürt wie gut es ihr dabei geht ...
*******n62 Mann
52 Beiträge
Ich finde es Mega Geil den Anus von einer Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen , und mit der Zunge in die einzudringen.
Einmal versucht ist es kaum möglich der Versuchung zu widerstehen. Einen leckeren , gepflegten Menschen mit der Zunge in allen freudespendenden Öffnungen zu bespielen...hier stehe ich besonders auf Frauen, aber das ist kein Ausschlusskriterium...ein Traum...
Einen hübschen Po genieße ich genau wie die eindeutig zugeordneten Freudenspender... *hi5*
******011 Mann
64 Beiträge
Also ich mag das schon sehr...immer schön abwechselnd beide Löcher lecken *anmach*
*******isch Mann
88 Beiträge
Ich habe das bei meiner Partnerin einmal unangekündigt gemacht weil ich es vor lauter Lust nicht mehr zurück halten konnte. Ich habe es geliebt. Zumindest die paar Sekunden die sie es aus dem Überraschungsmoment heraus zugelassen hat. Dann hat sie gefragt was das soll und danach nie wieder ein Wort drüber verloren. Drüber streicheln ist OK, aber lecken will sie nicht. *snief*
*****ame Mann
54 Beiträge
Wie ich finde eine sehr lustvolle Sache.
Ich konnte schon die Erfahrung machen das selbst Frauen die mit analen Spielchen nicht viel am Hut haben, dabei viel Lust empfinden können. Besonders schön ist es beim Cunnilingus das Poloch zu streicheln und wenn man dann beginnt die Vagina zu fingern kann es für den passiven und aktiven Part echt geil sein im Wechsel beide Löcher zu lecken und mit der Zunge zu verwöhnen.
Auch ich (Frau) liebe es von hinten durch den kompletten Ritz geleckt zu werden ☺️ manchmal anal sogar mehr... Und dann darf natürlich auch sehr gern noch mehr wie nur die Zunge genommen werden 😉
Zitat von ****rt:
Auch ich (Frau) liebe es von hinten durch den kompletten Ritz geleckt zu werden ☺️ manchmal anal sogar mehr... Und dann darf natürlich auch sehr gern noch mehr wie nur die Zunge genommen werden 😉
Rimming ist ja geil und mach ich auch gerne
*********lorer Mann
1.347 Beiträge
Beides sehr reizvoll ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.