Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sloppy Blowjob

Praktizierst Du den "Sloppy Blowjob"?

Dauerhafte Umfrage
********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Der Sloppy Blowjob
Hallo,

ich möchte den "Sloppy Blowjob" thematisieren, auch mit einer Umfrage. Dürft aber gerne zusätzlich auch Eure Meinung dazu in Textform kund tun. Gemeint ist also ein (sehr) nasser Blowjob.

Wie sind da Eure Erfahrungen?
Gibts da spezielle Geschichten, bestimmte Ereignisse?
Benutzung irgendwelcher Hilfsmittel für mehr Feuchtigkeit?
Besondere Örtlichkeiten?
Stellungen?
Wie wird es am feuchtesten?

Weitere Detail-Stichpunkte für die Diskussion: siehe Umfrage. Auch darauf könnt ihr gern eingehen!
vielen Dank für das Thema... ich denke, viele Männer stehen auf die eher feuchte Spielart des Blowjobs... mir geht es auch so... es muss triefen und glitschen, sonst macht es keinen Spaß... und das Spiel mit Anspucken, Drauflaufenlassen, mit den Fäden spielen, das Schmatzen zu hören, den Schwanz vom Eichelloch bis zu den Eiern (bei mir gerne noch weiter bis in den Anus) mit Spucke zum Triefen zu bringen, ist einfach magisch... hoffentlich sehen viele, viele Frauen das auch so.... bleibt gesund !
********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzende Fragen zur Umfarge:

-Ja, es ich wir genießen dabei auch die Geräuschkulisse (Schmatzgeräusche, Gagging, Schlürfen, Saugen, Spucken, Rotzen...)
-Ja, ich hab es auch schon mit einem Mundspreizer/Mouthgag praktiziert - dabei kommt es automatisch zum Speichelfluss und es wird nass
***th Mann
23 Beiträge
Hallo Miteinander. Entlich mal jemand der das Sloppy Blowjop Thema anspricht . Ich finde es etwas vom geilsten. Hab aber die Erfahrungen gemacht das die Frauen denken das der mann es schmutzig und zu versaut findet und es deshalb nicht machen. Was meind ihr dazu und was sind euere Erfahrungen? Ein richtiger Sloppy zieht fäden und umso nässer desto besser. Voll hemmungslos. Also Mädels: raus mit der Spucke und schön den Schwanz versabbern 💦💦💦💦😜😜😜😍😍😍
*****aar Paar
190 Beiträge
Hey!
Cool hier im Joy die Antwortoption
„Ja, ich bin zwischen 14 und 17 Jahren alt“
*rotfl*
Sinnvoll sind dann auch noch:
„Ja, ich habe die Altersverifikation umgangen“
„Ja, ich habe in der Bravo gelesen was ein Sloppy Blowjob ist“
„Ja, auch als 14-jährige kann man schon so versaut sein und beim Blowjob bis zum Kotzen gehen, weil das die Freundinnen auch alle immer gerne so machen (Ich schwör!)“
*kopfklatsch*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir sind hier eine Community ab 18 Jahren, es können daher solche Antwortmöglichkeiten, U18 nicht zugelassen werden.

Ich schließe daher hier ab.

LG Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.