Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reine Blowjobdates

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Reine Blowjobdates
An die Damen: Habt ihr euch schonmal mit jemandem getroffen, wo es ausschließlich nur um den Blowjob ging? Oder gehört für euch anderweitiger Sex unbedingt dazu?
Reine Blowjobdates?
Sehr gerne sogar, vorzugsweise mit Schnell- bzw. Vielmengenspitzern. *schleck*
Ich (m) blase wenn die Sympathie stimmt gerne auch mal einen schönen Schwanz ohne irgend welche Ansprüche auf mehr. Meine Befriedigung liegt darin die Erregung eines netten Menschen zu spüren und Ihm etwas schönes zu bieten. Dies gilt auch beim lecken einer Frau, ohne mehr zu wollen.
Ein tolles Gefühl.
**********ia960 Paar
376 Beiträge
Zitat von *******te17:
Reine Blowjobdates?
Sehr gerne sogar, vorzugsweise mit Schnell- bzw. Vielmengenspitzern. *schleck*

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. *hotbanana* auch meine Welt *blowjob*
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Blowjobdates
Nein, ich würde es definitiv nicht machen. Dafür bin ich zu sehr Herzmensch. Überhaupt mag ich keine Sexdates, es muss immer tiefer gehen, was nicht Deepthroat bedeutet *baeh* Aber grundsätzlich mag ich inniges Blasen mit Handjob und Extras.
*****nne Mann
179 Beiträge
Würde auch gern mal mehreren Jungs eine BJ geben. Einfach mal zu Ausprobieren. Aber wie im Thema steht: reiener BJ!
******ben Paar
314 Beiträge
BJ-Dates können wir uns sehr gut vorstellen. Die Kerle dürfen durch 'nen Cumshot auch zeigen, dass es ihnen gefällt. *zwinker*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Zugucken...unbedingt! Egal ob sie oder er den BJ gibt *g* am besten beides...

Aber erst nach Corona... und dann würd ich das am liebsten noch anleiten... oder ihn oder sie als Prüfling begutachten... wie die Fähigkeiten sind *lach*

Sie
******_92 Mann
1.194 Beiträge
tja auch nach Corona wird mir solches verwehrt bleiben gibt solches nicht in meiner nähe
*********sual Paar
144 Beiträge
Wenn der gegenüber mir sympathisch ist und auch mir auchvdie nase verrät, dass sein bestes stück kürzlich gewaschen wurde...spiele ich gerne an seinem gerät rum und geniesse dieses in meinem mund bis ich den saft spühre!
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Frage war

An die Damen: Habt ihr euch schonmal mit jemandem getroffen, wo es ausschließlich nur um den Blowjob ging? Oder gehört für euch anderweitiger Sex unbedingt dazu?


Also liebe Herren, lasst auch den Damen hier Vortritt.

Wer wann wie was gern hätte, interessiert in diesem Thread nicht.
Jene Beiträge landen in der *tonne*

Lg Mod Libellchen
******a19 Frau
381 Beiträge
No. I don't like to make only a blowjob of a man, or have a cunnilingus from him. I would like to end having sex, or making love if it fits the right chemistry. I am not satisfied only for that in that case.
******a19 Frau
381 Beiträge
No, i don't like to make only a blowjob from a man, or make me kiss with a cunnilingus. I prefer and would like to end having sex, or making love, if it fits the right chemistry and attraction between us.
Zitat von ******a19:
No, i don't like to make only a blowjob from a man, or make me kiss with a cunnilingus. I prefer and would like to end having sex, or making love, if it fits the right chemistry and attraction between us.

*kuss*
*********sual Paar
144 Beiträge
Ist dies nun als angebot zu verstehen?
*zwinker*
Hab da durchaus nix dagegen, sollte ich eine tanzende zunge auf meiner clit spühren dürfen, während ich genüsslich am schwanz sauge
Zitat von *********sual:
Ist dies nun als angebot zu verstehen?
*zwinker*
Hab da durchaus nix dagegen, sollte ich eine tanzende zunge auf meiner clit spühren dürfen, während ich genüsslich am schwanz sauge

ja sie will es.....

*zwinker*
*********liebe Paar
21 Beiträge
.. Die meisten unserer Dates sind reine "Blowjobdates" .. Er schaut halt gerne zu wenn sie sich müht einen fremden Schwanz zum spritzen zu bringen..
****so Mann
249 Beiträge
Das lasse ich mir auch gefallen
****ra Mann
332 Beiträge
Ja mir ebenfalls
**********Kathi Paar
21 Beiträge
Haben wir noch nie gemacht. Hört sich aber interessant an, wenn gegenüber ein paar ist und Sympathie vorhanden ist.
Das tun wir sehr gern und auch spontan am Baggersee.
FKK im Schilf oder an der Baumreihe, Angebote gibt da genug.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
ja ,irgend wie muss man sich zu helfen wissen!!!!
*****969 Mann
4.413 Beiträge
@*********r1318
das ist immer schön wenn frau erfolg hat und die Stange zum spritzen bringt!!!!
*********ss75 Frau
33 Beiträge
Warum auch nicht. Manchmal reicht das ganze Setting nicht zu mehr, dann kann das sehr reizvoll sein.
Hab auch schon meinen Mann auf der Arbeit verführt. Rein - Kuss - blasen - Kuss - raus.
*********_love Paar
105 Beiträge
Ich (Sie) finde es auch sehr geil, wenn es beim BJ bleibt, ich seine Geilheit in seinen Augen sehn kann und er mich dann mit seinem Sperma „belohnt“. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.