Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Quickie, ist das was für euch?

Quickie-Blowjob, ist das was für euch?

Dauerhafte Umfrage
****h3 Mann
36 Beiträge
Suche noch nach einem Mann, der das so mit mir genießen möchte. Er macht die Hose auf, ich verwöhne ihn und jeder geht seines Weges! Bitte melden!
********dust Frau
30 Beiträge
Ich liebe es... Generell
Also nicht bedingt nur um ihm eine Freude zu machen... De sollt man dabei schon merken😂
.. Sondern einfach auch weil ichs mag und in dem Moment brauche
Hatte das mal mit nem Bekannten beim ausgehen der hatt das Jahre später noch nicht fassen können das ich genau das wollte und nicht mehr 😂😂
@****ity
Wer würde sich nicht freuen von dir einen Bj zu bekommen *lach* *zwinker*
@********dust
Na sowas würde mir auch gefallen.
Du bis ne kleine Samenräuberin *freu*.
*****534 Frau
842 Beiträge
ICH LIEBE ES
es geschieht oft und unverhofft für ihn,
mir ist danach dann nehm ich ihn mir,
ich brauch den Schwanz sofort.
ich blase aus Leidenschaft da brauch ich kein Programm und
erst recht keine "passende" Örtlichkeit.
Nur beim Auto fahren warne ich ihn vorher:
"Schell zum nächsten Parkplatz"
*******a18 Frau
324 Beiträge
Och, das geht auch während der Autofahrt😁
Während der Autofahrt könnte ich mich garnicht mehr auf den "Verkehr" konzentrieren *lach*
Wir haben No.3 ausgewählt...wie gestern beim Wandern...nicht nur der Sturm hat hier kräftig geblasen😋
*******a18 Frau
324 Beiträge
Wir beim Spaziergang gestern, Sabine hat heftig geblasen, LG, Sabine😂
********sion Mann
335 Beiträge
Einen Blow-Job zu bekommen geht immer. Man(n) muss sich nur den äußeren Umständen anpassen.
Zitat von ********dust:
Ich liebe es... Generell
Also nicht bedingt nur um ihm eine Freude zu machen... De sollt man dabei schon merken😂
.. Sondern einfach auch weil ichs mag und in dem Moment brauche
Hatte das mal mit nem Bekannten beim ausgehen der hatt das Jahre später noch nicht fassen können das ich genau das wollte und nicht mehr 😂😂

Den kann ich nur zustimmen. Für die Männer sind das unvergessliche Momente, für mich als Frau aber auch. In ewiger Erinnerung *smile* Einfach mal so ist doch schön *blowjob*
Beim von mir auserwählten Herren würde ich ja auch gern öfter nach dem Motto "Raus aus der Hose und rein in den Mund" gehen. *blowjob*
Der Geschmack ist aber auch göttlich. *schleck*
****ra Mann
332 Beiträge
Es ist sehr anregend zu lesen, dass Quickies so gerne gemacht werden. Ich würde sowas wohl gerne mal erleben. Vielleicht findet sich ja ein Quickiepartner - und wenn dann noch Handschuhe getragen werden ....
Ich würde mich den Frauen der Schöpfung zur Verfügung stellen *lach* *blowjob*
Ich finde es gerade beim Blowjob am schönsten das man ihn schnell und unkompliziert haben kann. Gerade auch an außergewöhnlichen Orten ist so ein *blowjob* Quickie besonders reizvoll wenn sich die Dame kurz hinkniet 🥰
******011 Mann
64 Beiträge
Nuja...welcher Mann mag das wohl nicht? ...und ich gebs zu, ich reihe mich da gerne ein. *zwinker* Ob im Auto, am See, am Strand, in der Umkleidekabine, beim Gassigehen etc etc *ggg*...mal derart überrascht zu werden (oder auch sie zu überraschen) ist doch mehr als schön !
Ich kennen keinen der es nicht mag😂
*******a18 Frau
324 Beiträge
Ich auch nicht👅😁😂
*********erE30 Mann
4 Beiträge
Ja das sind tolle gesten einfach mal Spontan sein gilt natürlich für beide Partner es muss ja nicht für alles sofort eine Gegenleistung kommen. Sondern es ist toll dem Partner überraschend mal eine Freude zu machen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Kurz nach dem Beginn gleich wieder beenden? *gruebel*
Nein, das ist wirklich nichts für mich.
****us Mann
311 Beiträge
Ich halte gerne für ein Quicki BJ hin.. auch bei einem Mann.. LG
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Quickie Blowjob
Kommt bei uns in bestimmten Situatioen vor und hängt auch damit zusammen, dass sie sehr gerne bläst.

Anekdote: er war eine Woche geschäftlich in Spanien und sie kam freitags Abends nachgeflogen, wir wollten das Wochenende in Madrid verbringen. Er holt sie am Flughafen ab, der Flug hatte Verspätung die Zeit reichte gerade um ins Hotel zu fahren und sich umzuziehen wegen einer Dinnerverabredung. Wie sie dann im Hotel die Strapse anlegt, bekommt er eine Riesenerektion, hatte ja auch die ganze Woche keinen Sex. Sie sieht das, weiss dass nicht viel Zeit ist, kniet vor ihm, öffnet seine Hose und bläst seinen Penis, dank ihrer geschickten Zunge explodiert er innerhalb von 30 Sekunden. Sie saugt noch den letzten Tropfen raus, grinst ihn an und zieht ihr Röckchen und Top an und ist fertig zum Ausgang.

Nach dem Dinner hatten wir dann heissen gemeinsamen Sex
Schnappschuss zu dieser Szene
******age Mann
373 Beiträge
Das ist eine der vielen schönen Seiten in dem Miteinander von Tierchen und mir: Ich darf mit etwas wünschen und die "gute Fee" macht Wünsche wahr; darunter bevorzugt den, mir im Minuten Schnelle den Saft aus den Eiern zu saugen. Ideal im Auto, im Flur zu Keller und Dachboden oder einfach so, wenn es grade ein passendes Drumherum gibt. Kurz: Ja! Jederzeit und immer wieder gerne.
Ich hab schon öfters einen Blowjob Quickie gemacht *zwinker*
Mein " Bekannter " war sehr dominant und hat mich immer wieder aufgefordert, daß ich ihm einen blase, meist wenn wir unterwegs waren
Finde das ziemlich geil für zwischendurch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.