Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Quickie, ist das was für euch?

Quickie-Blowjob, ist das was für euch?

Dauerhafte Umfrage
*********own13 Paar
52 Beiträge
Passiert schon mal ab und an *schleck* .....
******n59 Mann
11 Beiträge
Wenn's danach passt auch gerne Küssen mit Sperma im Mund.
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von *****_67:
Warum gibt es in deiner Umfrage nicht auch die Frau, die gerne einfach mal schnell geleckt oder gefingert werden möchte.
Ohne Gegenleistung?


Ohjaaa, ich steh absolut drauf, einfach spontan mal schnell zu lecken und fingern... (leider viel zu oft... )
Sie muss dann nicht unbedingt blasen.
Sie soll sich wohl fühlen und sich fallen lassen.... *leck* einfach geil....

.. grade würde ich es am Liebsten leidenschaftlich tun ...
***SO Mann
36 Beiträge
Klar gebe ich gelegentlich mal nen schnellen Blow *schleck*
spontan zu lecken und zu blasen ist doch ganz normal.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Eine Frau die gut blassen ist einfach nur geil
*****ess Mann
25 Beiträge
So ein Blowjob-Quickie hat immer seine Reiz und man kann nie genug davon bekommen - egal wo. Gleichwohl ist es doch sehr reizvoll auch sie überall zu bespielen. Gerne auch ausgiebig in Kombination mit gutem Rimming. Leider gibt es immer weniger Damen, die sich dabei richtig fallen lassen können- so zumindest meine Erfahrung. Ergo wird die Suche immer schwerer.
In diesem Sinne: 69 - get what you give
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Ja sex IST NUR schön und geil mit den richtigen Partner Partnern wichtig IST einzig und allein das Mann zusammen Spaß hat
*****ros Mann
37 Beiträge
finde ich prickeln besonderes draußen, schnell im Auto einen Blowjob oder 69 *zwinker* man muss nicht dabei gleich kommen..
****y08 Mann
8.141 Beiträge
Warum nicht, wenn es gerade so paßt... *blowjob*
Aber meistens ist man im Allatg von vielen anderen Dingen abgelenkt,
so dass man zu wenig Zeit für die schönsten Sachen des Lebens hat.
******cha Frau
576 Beiträge
ich mag Blowjob Quickies sehr. Oft hat man keine Zeit für ausgiebigen Sex und daher bekommt mein Mann sehr oft einen schnellen Blowjob. Er mag es da er hinterher entspannter ist und ich mag es da ich so doch schnell zu dem leckeren Sperma komme das ich gerne schlucke obwohl man in Zeitstress ist. Mag es sowieso wenn ein Mann schnell in den Mund abspritzen kann und noch viel mehr wenn er das dann wiederholen kann. Männer die sehr schnell, dafür aber auch sehr oft beim blasen kommen können sind leider dünn gesät und ich hätte nichts dagegen hier einen kennen zu lernen. *blowjob* *mrgreen* .
***al Mann
230 Beiträge
ich finde das auch sehr Prickelnd, einfach Endspannen und geniessen, für beide
*********rman Mann
334 Beiträge
Hat was, auf jedenFall.
Ich wäre auch an einem reinen Blowjob-Date, ohne Beziehung oder Gegenleistung interessiert.
*******nis Mann
48 Beiträge
Zitat von *****_67:
Warum gibt es in deiner Umfrage nicht auch die Frau, die gerne einfach mal schnell geleckt oder gefingert werden möchte.
Ohne Gegenleistung?
ich würde sofort
*******nis Mann
48 Beiträge
Zitat von ******cha:
ich mag Blowjob Quickies sehr. Oft hat man keine Zeit für ausgiebigen Sex und daher bekommt mein Mann sehr oft einen schnellen Blowjob. Er mag es da er hinterher entspannter ist und ich mag es da ich so doch schnell zu dem leckeren Sperma komme das ich gerne schlucke obwohl man in Zeitstress ist. Mag es sowieso wenn ein Mann schnell in den Mund abspritzen kann und noch viel mehr wenn er das dann wiederholen kann. Männer die sehr schnell, dafür aber auch sehr oft beim blasen kommen können sind leider dünn gesät und ich hätte nichts dagegen hier einen kennen zu lernen. *blowjob* *mrgreen* .
hmmm schnell, auf jeden fall, mehrmals wenn es gut ist immer
*******nis Mann
48 Beiträge
Zitat von ******cha:
ich mag Blowjob Quickies sehr. Oft hat man keine Zeit für ausgiebigen Sex und daher bekommt mein Mann sehr oft einen schnellen Blowjob. Er mag es da er hinterher entspannter ist und ich mag es da ich so doch schnell zu dem leckeren Sperma komme das ich gerne schlucke obwohl man in Zeitstress ist. Mag es sowieso wenn ein Mann schnell in den Mund abspritzen kann und noch viel mehr wenn er das dann wiederholen kann. Männer die sehr schnell, dafür aber auch sehr oft beim blasen kommen können sind leider dünn gesät und ich hätte nichts dagegen hier einen kennen zu lernen. *blowjob* *mrgreen* .
wie oft würdest du den mal gerne ?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*******nis
Kopierst du jetzt jeden Beitrag von Frauen die dir gefallen und denkst das ist eine Kontaktaufnahme?

Trage doch bitte was zum Thema bei, dass liest sich für jeden dann interessanter.
*******nis Mann
48 Beiträge
Zitat von *****_67:
@*******nis
Kopierst du jetzt jeden Beitrag von Frauen die dir gefallen und denkst das ist eine Kontaktaufnahme?

Trage doch bitte was zum Thema bei, dass liest sich für jeden dann interessanter.
hab ich doch, der zweite beitrag war nicht für hier gedacht, gerne mache ich es gibt auch besondere orte dafür die ....
****sa Mann
13 Beiträge
Wenn sie drauf steht darf das auch mal sein
*****ess Mann
25 Beiträge
@******cha ....Handzeichen 😉 - bitte PN
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Finde es einfach geil schönen blow dann heißen Quwicki
Ja, ich mag es wenn man mich mit einem *blowjob* aus dem Schlaf holt.
Bislang dürfte ich die Erfahrung mit einer Frau machen,
und es war sehr Geil gewesen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.